Cedric POV
Ich hatte alles, was in der großen Halle mit Malfoy und Mina passiert ist, mit bekommen.
Hat wohl der Plan mit Astoria geklappt.
-Flashback 4 Tage vorher-
Ich lief die Gänge entlang und war seit langer zeit am überlegen, wie ich meinen Plan weiterführen könnte. Das Problem war, ich brauchte noch eine zweite Person mit der ich den Plan weiterführen kann. Denn Mina ist nicht leicht zu brechen. Sie hat ein sehr starkes Vertrauen zu Draco und das musste ich ändern.
Ich lief in Richtung Quiditch Feld und dort traf ich Astoria Greengras. Was ein Glück, dass ich sie fand. Ich könnte ja mit ihr kurz reden.
,,Hey Greengras. "
,,Was willst du denn, Diggory ?"
Jap, sie ist die richtige für den Plan.
,,Hast du Kurz Zeit zum reden ?"
,,Warum sollte ich mit dir reden wollen ?"
Sie wollte gehen, doch dann rief ich ihr etwas hinterher, was sie dazu brachte, sich umzudrehen und wieder zu mir zukommen.
,,Glaub mir, dass würde dir gefallen. Es geht hierbei um Malfoy und Smith."
Genau diesen Satz, brachte sie wieder zu mir.
,,Ich gebe dir 5 Minuten, um mir klar zu machen, um was es sich handelt. Also Diggory, deine Zeit läuft ab jetzt."
,,Ich weiß genau, dass du auf ihn stehst und ich kann dir nur sagen, dass ich dies für Mina empfinde. Und weder du, noch ich wollen nicht, dass sie beiden enger als eine Freundschaft empfinden, nicht wahr ? Und ich hatte die grandiose Idee, dazwischen zu gehen und sie zu trennen. Doch das Problem ist, das sie mir nicht leicht glaubt. Das hab ich schon davor erfahren. Denn wenn es um Malfoy geht, glaubt sie keinem so leicht. Und de...-"
,,Was ist zu tun ?"
,,Was ?"
,,Du brauchst doch einen Partner, nicht ? Und ich bin doch die perfekte Wahl, also was ist zutun Diggory ?"
Das ging aber leichter als gedacht. Ich erzählte ihr meinen Plan und ohne Wiederrede machte sie mit.
,,Du Greengras, das darf niemals jemand erfahren, sonst sind wir beide tot."
,,Denkst du, ich sag es irgendwen ? Ich meine hallo ? Ich darf höchstpersönlich die beiden auseinander bringen, was für ein Spaß. Das lass ich mir doch nicht verderben und ich kann es nicht haben, wenn mein Draco mich hasst. Also kurz gefasst, es bleibt zwischen uns und jetzt Tschüss hab noch einiges vor."
Und so ging ich meinen Weg weiter und sie ihren.
-Flashback zu ende-
Nachdem sie die Halle verlassen hatte, habe ich sie nicht mehr gesehen. Weder draußen noch drinnen.
Mein Plan lief einfach zu gut, aber irgendwie tat sie mir leid.
Aber wie ich es mir auch immer selbst sage, wenn ich sie nicht haben kann, darf sie auch sonst niemand haben.
Ich endschied mich einfach in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen.
Mein Plan wird definitiv aufgehen, da bin ich mir zu 100% sicher.Pansy POV
,,Granger, Blaise lasst uns in verschieden Richtungen gehen, so können wir sie viel leichter finden."
,,Gute Idee Parkinson. Dann gehe ich gerade aus."
,,Blaise, gehst du nach rechts ? Ich geh dann nach links."
,,Jap, dann sehen wir uns später und ich hoffe mit Mina."
,,Viel Glück euch !"
,,Dir auch Parkinson !"
Ich lief wie gesagt in die linke Richtung. Ich machte mir schon Sorgen, niemand von uns, nicht mal das Gryffindor Trio, hat sie danach gesehen.
Ich lief eine Ewigkeit, doch fand sie nicht.
Ich endschied mich, zu den Kerkern wieder zurück zukehren.Plötzlich als ich abbiegen wollte, entstand auf einer Wand eine Tür.
Der Raum der Wünsche.
Ich musste erst überlegen, ob sie vielleicht doch dort sei, aber sie hatte doch mir damals selbst gesagt, dass sie nicht glaubt, dass sie ihn jemals finden würde.Ach scheiß drauf Pansy, es schadet dir nicht, wenn du nach siehst.
Wie gesagt, ging ich in den Raum der Wünsche rein und dann hörte ich ein schluchzen. Ich schaute in die Richtung, wo dieses Geräusch herkam und Merlin sei Dank, sie ist hier.
Ich setzte mich leise zu ihr und schwieg einige Zeit, bis ich anfing das Gespräch zu starten.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...