Mina POV
Unterricht, wie wir es doch lieben....
Ich saß wie immer neben Draco und vor uns war Astoria und Cedric. Sie fingen beide sich gegenseitig Komplimente zumachen, was sowas von daneben ging.
,,Cediiii weißt was für ein hübsche Visage du hast ?" sagte Astoria.
,,Ach du...." ich konnte meinen Satz nicht beenden, denn Draco fing an zulachen, was ich im gleich tat.
Astoria drehte sich schlagartig um und gab uns einen finsteren Blick.
,,Was gibt es denn zulachen Dray und Smith."
Ich schaute zu Draco und musste umso mehr lachen.
,,Tut....tut mir leid....aber Cedi ? Echt ?" durch diesen Namen konnte ich kaum mehr aufhören.
,,Ach halt die fresse Smith. Nur weil dir Dray keine Aufmerksamkeit vor jedem gibt, musst du nicht so reagieren."
Will sie jetzt klarstellen, dass ich Eifersüchtig in deren Beziehung wäre ? Ich meine, ich brauche von ihm doch keine Aufmerksamkeit, denn ich kenne Draco und weiß wie er mich liebt.
Ich wollte etwas sagen, doch Draco fing schon an zureden.
,,Weißt du Astoria, ich brauche ihr keine Aufmerksamkeit schenken, denn sie weiß wie stark meine Liebe zu ihr ist. Aber um dich zu provozieren, wieso sollte ich dies dann nicht tun."
Er stand auf und stellte sich auf den Tisch. Zum Glück ist Snape jetzt weg.
Was wird das ?
Elias schenkte mir einen fragenden Blick, was mich dazu brachte einfach nur diesen fragenden Blick zu erwidern.
,,Ey alle mal hier her gucken !"
Was ne Begrüßung.
Er schaute zu mir nach unten und reichte mir seine Hand, die Ich zögernd anahm. Er zog mich nach oben, so das ich auch auf dem Tisch stand.
,,Wie ihr alle wisst, hab ich eine Freundin. Eine unglaubliche Freundin." das tut er doch jetzt nicht wirklich, oder ? ,,Sie macht mein Leben um jede Sekunde schöner und wertvoller. Ich wüsste nicht was ich tun würde, hätte ich sie nie begegnet. Ich liebe sie, ja ihr Spaßten, ihr habt richtig gehört ich, Draco Lucius Malfoy liebe Mina Smith, und das bis zu meinen letzten Atemzug."
Er zog mich zu sich und küsste mich vor jedem. Ich war grad überwältigt von seiner Rede und konnte gerade an nichts anderes denken, als seine Wörter.
Ich spürte die ganzen Blicke auf uns, doch es war mir egal, egal wo wir waren, egal wer uns dabei zusah. In diesem Moment gab es nur mich und Draco.
Als wir uns voneinander lösten gab er mir noch einen Stirnkuss und lächelte mich an. Elias musste ja auch was tun, deswegen pfiff er und schrie
,,Seht ihr ihr Idioten, das ist meine heiße Schwester und ist vergeben."
Typisch er.
Astoria konnte es nicht abhaben, weshalb sie Cedric hoch zog und sie ihn auch vor jeden küsste.
Ekelhaft.,,Ey Diggory, Greengras, wenn ihr fertig seid euch gegenseitig eure Bakterien zugeben, setzt euch, es ist ekelerregend." schrie mein Bruder, was jeden dazu brachte zu lachen.
Als die Stunden vorbei waren, gingen Draco und ich Hand in Hand in die Pause. Irgendwie vermisste ich schon das goldene Trio, doch sie waren auf den Weg Hokruxe zufinden und sie zu zerstören. Ich wollte mit, doch sie meinten ich sollte liebe hier bleiben.
,,Deine kleine Rede war süß, draco." schwärmte ich mit einem riesengroßen Lächeln.
Er stoppte und drehte sich lächelnd zu mir um.
,,Glaub mir mina, das war nicht die einzige Rede die du von mir gekriegt hast."
~Leider war es doch so~
,,Hmm echt ? Welche Kriege ich den noch ?" hackte ich nach.
Er nahm eine Haarsträhne von mir und steckte sie hinter meinen Ohr.
,,Lass dich überraschen, Darling."
Ich nickte nur und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange. Plötzlich wurde es dunkel, wegen einer Gestalt. Als wir nach vorne blickten, sahen wir einen Mann mit lang weißen Haaren.
Eindeutig der Vater von Draco und auch sozusagen der Mörder meines Vaters.
Ohne ihn richtig zu kennen, wusste ich dass ich ihn jetzt schon hasse.
,,Mein Sohn, wer ist den das junge Mädchen neben dir ?"
Ach ob er das nicht wüsste.
,,Vater darf ich vorstellen, Mina Smith, meine Freundin." sagte er stolz.
Doch sein Vater war mehr abweisend, als begeistert. Yap er hasste mich, kann ich aber nur erwidern.
Er reichte mir seine Hand und Ich meine und schüttelte seine.,,Freut mich mit ihnen Bekanntschaft zumachen."
Ist der blöd, wir haben uns doch schon einmal gesehen.
,,Freut mich ebenso." sagte ich monoton.
Ich ließ seine Hand los und nahm direkt Draco's. Dieser streichelte ganze Zeit heimlich meinen Handrücken, denn er wusste ja bescheid was für eine Wirkung jetzt sein Vater bei mir hatte.
,,Was machst du denn hier in Hogwarts Vater ?" fragte Draco leise.
Sein Blick wanderte von mir zu Draco.
,,Wie weit bist du ?"
Nicht einmal mit Emotionen.
,,Ich bin gestern fertig geworden mit ihrer hilfe."
Nun wanderte der Blick wieder zu Mir.
,,Du hast es ihr gesagt ?!" sagte er nun wütend.
Draco konnte nichts sagen, weshalb ich die schuld auf mich nahm.
,,Nein so ist es nicht. Ich hab ihn Abend heimlich verfolgt und hab ihn dann gesehen und ihn zur Frage gestellt und da ich so hartnäckig war, hat er mir es gesagt. Kitz gefasst, Draco trifft keine Schuld."
Draco schaute mich verwirrt an und Lucius auch.
,,Und du hast nichts dagegen getan oder jemanden etwas gesagt ?"
Ich schütte nur den Kopf. Er nickte nur daraufhin.
Er wollte jetzt mit Draco alleine reden, weshalb ich sagte das ich in unserem Zimmer warte.Und so vergingen einige Minuten, bis er erschöpft ins Zimmer kam, sich auf Bett legte und sein Kopf auf meiner Brust.
,,Weißt du wie ich dich liebe Mina ? Man kann es nicht in Worten fassen. Ich würde für dich alles tun, das weißt du oder ?"
,,Und ich liebe dich über alles mehr Draco und würde nur das selbe tun. Doch kannst du mir etwas versprechen ?"
Ich kraulte ihm dabei durch seine Haare.
,,Alles."
,,Egal was passiert, bitte bleib immer an meiner Seite und verlass mich nicht."
,,Niemals wird dies passieren."
Ich gab ihm noch einen Kuss und kraulte ihn weiter.
Zum Glück legte er sich nicht auf meine beine hin, so wie er es sonst tat, denn meine beine taten immer noch wegen gestern Abend sau weh.....
Durch sein regelmäßiges Atem, das mir zeigte das er schlief, fiel ich auch langsam in den Schlaf
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...