Kapitel 14

2K 71 7
                                    

Mina POV

Es war heute der letzte Tag in Hogwarts, denn dann würden die Ferien endlich beginnen und das 4 Jahr würde vorbei sein. In den letzten Monaten hab ich Draco kaum im Unterricht gesehen, er hatte wohl schiss so in den Unterricht zukommen, da jetzt die ganze Schule weiß, dass ich ihm eine verpasst habe. Ich bin ehrlich, ich fühle mich sogar ein bisschen schlecht, er hat es natürlich verdient, aber hätte ich es lieber nicht vor Jedem getan ?
Ich weiß es nicht.

Beim Frühstück hielt Dumbledore seine gewöhnliche Abschiedsrede, dass meiste konnte ich nicht mit befolgen, da meine Gedanken komplett woanders waren. Ich würde in den Ferien meine Mum wieder sehen und ich könnte endlich den Brief von meinem Vater lesen, wer weiß vielleicht sind sogar mehrere Briefe angekommen, ich hoffte es !

Draco POV

Ich wollte mich nach diesem Vorfall mit Mina ,kaum in der Öffentlichkeit zeigen, da vieles rumgesprochen wurde, was nicht ansatzweise zum Vorfall passte. Zum Beispiel, er hatte eine Beziehung mit ihr und ist ihr fremdgegangen oder er hat sich als sie ausgegeben und Sachen getan die nicht mal Mina im Kopf hatte. Ich weiß nicht wie oder von wem die Gerüchte abstammen, aber eins ist bewusst, dass sie nicht stimmen und dass die Gerüchte sehr aufgebracht sind.
Welchen Menschen fehlt so etwas  bitte ein ?

Zum Glück war heute der letzte Tag, dann müsste ich nicht mehr die elenden Schüler und Mina sehen. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Blaise reinkam.

,,Hey Draco, zieh dich an, es geht los !"

,,Ok warte."

Ich holte meinen fertig gepackten Koffer heraus und ging mit Blaise zum Gleis, wo die anderen Schüler auch waren. Ich und Blaise drängelten uns wie jedes mal nach vorne, um den größten Abteil zu kriegen. Und dann sah ich sieh, dass Mädchen dass ich verdanke meinen Ruf verloren zuhaben. Ich merkte es, sie war nicht mit Gedanken hier, sondern woanders, sie schaute kurz zu mir, gab mir einen arrogantes Grinsen zurück und stieg in ihren Abteil ein.

Nur Gott weiß, wie ich dieses Mädchen hasse.

Jetzt muss ich eine Fahrt von 9 Stunden hinter mir bringen und dann wäre ich wieder Zuhause.
Naja Zuhause will ich es auch nicht nennen. Mein Vater ist herzlos gegenüber zu mir und ist nie für mich da, meine Mutter gibt sich immer Mühe, mir das Beste zugeben, doch wirklich glücklich hat mich noch niemand gemacht.

Am Gleis angekommen, verabschiedete ich mich von meinem besten Freund, von Crabe und von Goyle. Genervt apparierte ich zu mir nachhause. Dort angekommen, begrüßte mich meine Mutter mit einer Umarmung und mit einem Kuss auf meine Stirn. Mein Vater dagegen hat mich nicht mal willkommen geheißen, als ob er nie einen Sohn hätte.

In meinem Zimmer angekommen, packte ich meine Kleidung direkt in meinen Schrank und ließ mich dann aufs Bett fallen. Das einzige was ich jetzt nur noch brauche, war Ruhe.

Mina POV

Meine Mutter stand neben Rons Mutter. Ich rannte zu ihr und umarmte sie kräftig. Ich hab sie so vermisst. In der zwischen Zeit, als sich noch unsere Mütter unterhielten, sah ich Draco, der ganz alleine dort stand, ohne seine Eltern. Ich hatte etwas Mitleid und wollte ihn trösten, dass seine Eltern nicht mal ihn abgeholt hatten. Doch als er mich sah, apparierte er sofort weg.

Zuhause angekommen, lief ich zuerst in mein Zimmer, um meinen Koffer abzustellen. Ich wollte jetzt nur noch den Brief lesen, mehr nicht.

Ich rannte in die Küche wo meine Mutter war, um sie zu fragen, ob sie mir den Brief geben könnte.

,,Mum ? Kann ich den Brief, den mein Vater uns damals geschickt hat, lesen ?"

,,Klar, aber was du gleich lesen wirst, kann deine Fragen nicht beantworten, da der Brief mehr als 5 Jahre alt ist und es nicht mehr aktuell ist."

,,Ok, dann weiß ich jetzt bescheid."

In meinem Zimmer angekommen, schloss ich die Tür und setzte mich auf mein Bett drauf. Mein Herz raste vor Aufregung, vielleicht könnte ich mit diesem Brief doch meine Fragen beantworten, trotz dass dies nicht mehr aktuell ist.

Der Briefumschlag war mit dem Hogwarts-Wappen signiert, er müsste dann noch in der Zeit dort gewesen sein.

Liebe Magda, Liebe Mina,
ich hoffe euch geht es soweit gut !
Ich bin in Hogwarts für dich meine Kleine, um mit Dumbledore zu sprechen, dass du früh wie möglich doch zu der Schule gehen kannst. Auch wenn es mir trotz gewissen Umständen nicht passt, möchte ich einfach, dass du glücklich bist Liebes. Glaub mir, sie werden dich 100 % aufnehmen, dafür gebe ich mir mein bestes !

Meine Abreise könnte etwas länger dauern als Gedacht, da ich noch einiges machen muss, macht euch aber keine Sorgen !

Wenn ihr etwas haben möchtet von dort, schreibt mir einfach zurück und schreibt mir dann bitte auch wie es euch dort geht.

Ich vermisse euch so sehr und habe euch unfassbar doll lieb !

In Liebe
Lias

Beim lesen des Briefes, fing ich an zu weinen. Er tat alles, nur damit ich nach Hogwarts gehen konnte. Nur eins verstand ich immer noch nicht und dies war meine größte Frage, die ich wissen wollte. Warum durfte ich nicht früher zur Schule ?
Ich meine, Hogwarts ist kein gefährlicher Ort, ganz im Gegenteil. Er schrieb, dass es ihn aber immer noch nicht passte, trotz gewissen Umständen.

Was für Umstände waren das den ?
Was verheimlichte mein Vater vor mir ?
Weiß meine Mutter die Gründe vielleicht ?

Eines Tages werde ich es herausfinden, egal mit welchen Mitteln.

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt