Kapitel 29

1.5K 54 16
                                    

Mina POV

Ich weiß nicht wie lange wir dort standen, um ihn zu suchen. Langsam gab ich die Hoffnung auf und wollte wieder runter steigen, bis mich Mione am Arm packte.

,,Sieh doch da ! Mina, er sitzt dort hinten, in der Ecke, deswegen sahen wir ihn nicht."

,,Oh danke Hermione ! Ich gehe dann mal zu ihm."

Ich umarmte sie und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich lief direkt zu ihm. Ich weiß nicht warum, aber er saß ganz alleine, nicht einmal mit seinem besten Freund Blaise. War es vielleicht wegen vorhin ? Soll ich ihn vielleicht ansprechen ? Besser nicht, was wenn es der Grund ist.

,,Hey Frettchen, darf ich mich zu dir setzen ?"

,,Klar Mi, komm setzt dich."

Ich weiß Mi dieser Name, diesen Name hasste ich. Aber bei Draco ist es was anderes.

,,Warum bist du nicht mehr zu mir gekommen, also ich meine warum bist du hier alleine ?"

,,Ich bin etwas kaputt. Nicht wichtiges, worum du dir Sorgen machen müsstest."

Draco POV

Ich wollte ihr nicht sagen, dass ich abgefuckt wegen Cedric bin. Die Aktion die er davor abgezogen hatte, hat meine Laune von 1 Sekunde komplett geändert. Ich möchte nicht, dass sie wegen mir schlechte Laune bekommt und sie es deshalb nicht genießen kann.

Ich merkte, dass sie etwas versuchte mit mir weiter zu reden. Sie ist kein dummes Mädchen, ich sehe in ihrem Blick, dass sie genau wusste, weshalb ich schlecht gelaunt bin. Trotzdem werde ich es ihr nicht sagen.

,,Draco ?"

,,Hmm."

,,Wegen Cedric vorhin, i-ich, also es tut mir leid, ich wollte nicht, dass e...-"

,,Mina, alles gut, ich bin nicht böse auf dich. Er ist halt so."

,,Ja dann wenn es so ist."

Sie stand auf nahm meine Hand und zog mich zur Tanzfläche. Erst war ich wirklich irritiert, was sie tut und was ich machen soll.

Als sie anfing zu tanzen, war sie wirklich glücklich und um ihr dies nicht zu verderben, tanzte ich einfach mit ihr.

Es vergingen einige Stunden, das hieß also, das ihr Geburtstag nun vorbei war. Jedesmal wenn ich mit Mina war, spürte ich Blicke auf mir.
Hmm wer kann es den sein ? Ich tippe auf Diggory.

,,Draco, komm mit zu den anderen. Bitteeeeee."

,,Mi ich weiß nicht ob die mich wollen."

,,Doch, doch, komm."

Sie nahm meine Hand und unbewusst verschränkten wir unsere Finger miteinander.

,,Hey Leute, ist es für euch in Ordnung wenn sich auch Draco zu uns setzten würde ?"

Oh Gott war ihre Stimme friedlich, zärtlich und süß !

,,Ja"

,,Ja klar."

,,Kein Problem."

Sagte jeder bis auf er.

,,Naja, ich hab ein Problem."

Super Cedric, erlich wenn ich dich nicht köpfe, dann müsstest du endlich aufhören.

,,Hä aber Ced jeder hat ja gesagt warum sagts du....-"

Bevor sie ihren Satz beenden konnte, wurde sie unterbrochen.

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt