Kapitel 78

699 32 13
                                    

Mina POV

Als wir nun in der Küche waren, um etwas zu essen, hatte ich immer wieder ein komisches Gefühl. Und dies wurde bestätigt, als Draco und ich in seinem Zimmer waren.
Draco's Kopf lag auf meiner Brust und ich schaute in die Gegend.

,,Mina, ich muss dir etwas sagen ?" sagte er leise

Ich wendete mein Blick von der Gegend zu ihn.

,,Und was ?" fragte ich auch leise.

Er schmiegte sich mehr an mich ran, was mich zum schmunzeln brachte.

,,Ich muss ihn bald töten....u-und du weißt was dass dann heißt."

Ja, ja leider weiß ich es. Der Krieg rückt dann immer mehr näher ran und das mein Freund dann noch den Schulleiter ohne Wahl töten MUSS, ist auch scheiße.

,,Weißt du denn wie lange noch ?" flüsterte ich ruhig.

Daraufhin nickte er nur.

Plötzlich spürte ich nässe an meinem Dekolte, da ich ein Top mit Ausschnitt anhatte.

,,Draco ?"

Als er mir nicht antwortete, setzte ich mich auf, was ihn dazu auch brachte. Sein Kopf war gesenkt und seine Wangen gerötet. Er schüttelte leicht den Kopf und schaute mich nicht ein einziges mal an.

,,Ich will das nicht, Mina." seine Stimme war ein hauch von nichts.

Ich sah dass er stärker anfing leicht zu weinen und zu zittern. Ohne lang noch zu überlegen nahm ich ihn in die Arme. Mich Schmerzte es ihn so zu sehen.
Sein Kopf legte er in meine Halsbeuge und fing an zu schluchzen.

,,Mach das es aufhört....b-bitte....tu etwas, irgendwas....ich flehe dich an. Ich will das nicht tun, ich will das alles nicht. Ich will kein Todesser sein....i-ich habe Träume die ich erreichen möchte, ich will Sachen erleben, die jeder normale Zauberer erleben kann, ich...ich will nur glücklich sein...mehr nicht....Wieso geht all dies nicht ?" weinte er und versuchte deutlich zureden.

Nun fing ich auch an zu weinen und ihn stärker zu umarmen. Ich streichelte ihm seinen Rücken entlang, um ihn zu beruhigen.

,,Draco, ich weiß es ist nicht leicht für dich, doch eins werde ich dir versprechen. Wenn dieser Mist alles endlich vorbei ist und Harry den dunklen Lord besiegt hat, verspreche ich dir das du glücklich sein wirst, du kannst tun und lassen was du nur möchtest und niemand wird dich mehr für irgendetwas zwingen."

Er erhob seinen Kopf und schaute mich errötenden Augen an.

,,Und was wenn es nicht so sein wird, was wenn ich nie glücklich werde ?"

Ich schüttelte den Kopf und gab ihn einen federleichten Kuss auf seine angeschwollenen Lippen.

,,Du wirst glücklich sein, glücklicher als jetzt. Du musst nur daran glauben, denn dann wird Merlin alles tun was in seiner Hand liegt,  dir deinen meist gewünschten Wunsch zu erfüllen, du musst nur daran glauben, Draco." ermutigte ich ihn.

Er kam mir näher und küsste mich. Als er sich von mir löste legte er seinen Stirn an meine.

,,Mit was hab ich so ein unglaubliches Mädchen verdient ?"

Ich lächelte leicht und schloss meine Augen wie er es tat.

,,Und mit was hab ich so einen liebenswürdigen Jungen verdient, der mich jeden Tag zum lächeln bringt ?" fragte ich ihn zurück.

Ich spürte das er lächelte. Wir mussten nichts sagen, denn die Stille war die Antwort, die Antwort unserer Liebe, die Antwort unserer Geborgenheit, unserer Sicherheit, unserer Wärme.....

~Und leider auch unserer Schwäche~

Ich liebte diesen Jungen vor mir, mit all meinen Fasern. Ich könnte niemals ohne ihn, egal was kommen sollte ich  könnte ohne ihn nicht.

Als ich merkte das sein Atem regelmäßiger wurde, wusste ich das er eingeschlafen ist. Und ich schloss somit auch meine Augen.

Am nächsten morgen wurden wir weder von der Sonne noch von küssen geweckt. Ne ne wir wurden mit einem Geschrei sowie auch mit einem lauten Ton geweckt.

Als ich meine Augen öffnete sah ich Elias mit einer Pfanne, mit der auch er diese nervigen Töne rausbringt. Woher hat er denn diese verdammte Pfanne ?!?

,,Aufstehen ihr Turteltäubchen ! AUFSTEHEN!"

Und er soll mein Zwilling sein ?

Ich nahm ein Kissen und versuchte ihn zu treffen, doch daraus wurde nichts. Und was tat Draco, er zog einfach die Decke bis ganz nach oben und schlief weiter.

,,Steht auf ! Es ist mir schon schlimm genug Draco mit meiner Schwester in einem Bett zu sehen ." er zog sein Gesicht zusammen ,,Gott das werde ich nicht mehr vergessen. Arghh nicht einmal Tabletten oder eine Behandlung wird helfen."

Ich zog einfach ohne zu wissen Draco's Kissen weg und traf dieses mal Elias perfekt.

,,Du hast uns nur in einem Bett gesehen und nicht nackt, mach jetzt keinen Drama du Baby."

Er schaute mich verdutzt an.

,,Na und ? Wer weiß was ihr in diesem Bett schon getrieben habt." er ging zu Draco's Bettseite und fing an wieder diese grässlichen Töne zu machen. ,,Steh auf Draco !"

Draco dagegen gab ihn einen Tritt in seinen Bauch und versuchte nach seinen Kissen zu greifen. Doch auch er merkte das da keins mehr war. Deshalb rutschte er näher an mich und legte seinen Kopf auf meinen Schoß und schlief weiter.

,,Habt ihr es so lange getrieben, dass er schon einen Winterschlaf benötigt?" frage mich Elias verwirrt.

Ich schüttelte merklich den Kopf und fing an mit Draco's Haaren zu spielen. Plötzlich fing an Elias zu grinsen und lief ins Bad, ich ahne jetzt schon nichts gutes.

2 min später kam er mit einem Glas Wasser und schüttelte dies ohne Gnade auf das Gesicht meines Freundes. Draco verzog sein Gesicht und öffnete schlagartig seine Augen.

Elias legte das Glas weg und grinste triumphierend. Als Draco mich anschaute und dann Elias, kam sein Draco Malfoy Grinsen wieder.

Oh oh

,,Bruderherz?"

,,Ja Schwesterherz."

,,Lauf."

Er guckte mich fragend an, denn er verstand es nicht.

Dieses mal nahm Draco zu Wort.

,,Elias du hast fünf Sekunden bis ich dir dein Gesicht puliere, weil du uns geweckt hast."

Elias fing einfach zu lachen, doch als Draco bei zwei war verschwand es schnell.

Ich wusste das Draco und er gleich stark waren und sie immer so taten als hätten sie Angst, doch es machte ihnen wohl Spaß.

,,Elias 4." sagte Draco mahnend

Elias winkte mit seiner Hand zu abschied und sagte grinsend.

,,Wir sehen uns Schwesterherz." und so rannte er aus der Tür.

Als er verschwand drehte sich Draco zu mir um und Gab mir einen Kuss auf meine Lippen.

,,Wir sehen uns spätestens beim Unterricht Prinzessin."

Ich nickte lächelnd und sah Draco noch hinter her wie er meinen Bruder hinterherrannte.

Und diese beiden Idioten die sich jetzt "prügeln" wollen, liebe ich....

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt