Mina POV
Nach dem Gespräch mit Cedric, haben wir nicht mehr miteinander geredet. Als langsam, langsam die ganzen Häuser kamen und sich somit die Halle befühlte, ging die Party richtig los. Meine Freunde und ich hatte einfach unglaublichen Spaß. Ich hatte sogar mit Draco zusammen viel gelacht.
Als 2 Stunden vergangen waren, wurde plötzlich das ganze Licht ausgemacht. Erst dachte ich, es wäre ein Stromausfall, aber in Hogwarts ein Stromausfall ?Also bitte.
Als alles Still wurde und ich nicht mehr Draco neben mir sehen konnte, hatte ich etwas Panik. Doch was dann kam, war einfach unglaublich. Jeder fing an für mich zu singen.
Ja, einfach jeder !
Und dann kam das unglaubliche, was noch alles umso mehr toppte. Draco kam mit einer riesigen Torte rein mit Kerzen. Ich fing an zu weinen, dass hätte ich wirklich nicht erwartet.Als genau die Torte vor mir stand, kam Draco mir immer und immer näher.
...Ich wurde immer roter und roter. Er will doch nicht etwa ?
Bitte, mach es einfach !Draco POV
Als ich mit der Torte ihr immer näher kam, wollte ich ihr etwas geben, was ich vielleicht bereuen werde oder auch nicht.
Jap, ich habe es ihren Freunde außer Cedric erzählt, dass ich sie etwas mehr mag. Fragt mich bitte nicht warum ich dies getan hatte , ich weiß es ja auch nicht.
Dies erzählte ich ihnen noch heute, als sie mit Cedric etwas redete. Die Idee kam sogar von Granger und Potter. Ich war ehrlich sehr überrascht, dass sie es akzeptierten und mich nicht verflucht hatten.
Anfangs wollte ich dies nicht tun, da ich nicht wusste ob sie das selbe fühlt. Doch Granger meinte, ich zitiere "Wenn du nicht den ersten Schritt machst, wird sie es erst Recht nicht tun und so könntest du auch nicht wissen, ob sie das gleiche fühlt" und Potter sagte noch dazu "Malfoy ich denke, dass dich die Kleine auch sehr gern hat. Dass was ihr in den letzten 4 1/2 Monaten erlebt hat, machte Mina nur glücklicher".
Genau das gab mir den letzten Schubs. Denn dies hat meine ganze Meinung verändert. Ich hatte mehr als in den letzten Monaten Gefühle für sie, doch wie ich es ihr sagen sollte, wusste ich nie. Nicht mal Blaise war hilfreich. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Potter in diesen Minuten dankbar war,
Nur in diesen Minuten.
Also wag ich es.
Ich werde sie gleich vor jedem küssen.
Hier und jetzt.
Egal ob sie das selbe fühlt oder nicht.
Ich liebe sie.
Und so kam ich ihr immer und immer näher, bis ich ganz vor ihr stand. Ihre Wangen fingen an vor nervosität zu glühen, irgendwie süß. Sie fing an etwas perplex zu gucken, doch sie wusste, was ich tun werde und das wunderte mich. Ihr Blick verriet einiges, auch dass sie es wusste, warum ich ihr immer näher kam.
Warum zerstört sie jetzt nicht den Moment ?
Warum verschwindet sie nicht ?
Hätte ich gewusst was jetzt passieren würde, hätte ich einfach nicht lange geredet.
Cedric POV
Ich stand genau neben Mina und Malfoy. Dass er ihr immer näher kam, machte mich noch wütender. Ich ekelte mich von ihm. Sie wusste genau, dass er sie gleich küssen würde vor allen. Wieso tut sie nichts ?
Genua in dem Moment, als er seine Hände um ihre Taille umschling und ihr Gesicht näher kam, konnte ich nicht länger so regungslos stehen und zu gucken.
Ich ging zwischen ihnen beiden und umarmte Mina. Ich wusste, dass sie mich jetzt vielleicht mit Fragen bombadieren würde, weshalb ich dies getan hatte.
Aber niemand anderes darf sie küssen !
Draco schaute mich mit einem Killer Blick an. Mir war es egal, wie er mich anschaute. Besser als wenn er Mina küssen würde.
Ich sagte noch zu ihr Happy Birthday und dann schnitt sie ihre Geburtstagstorte.
Als ich mich 20 Minuten später wieder zu den anderen gesellte, da jeder wieder tanzte, somit auch Mina und Hermione, fing das Gespräch am Tisch an.
,,Cedric, was sollte das vorhin ?"
Bitte, was das soll ?
Sag das doch Malfoy !,,Ich weiß nicht was du meinst, Harry."
,,Doch Cedric, du weißt ganz genau, was Harry meint. Wieso bist du da zwischen gegangen ?"
Ich sollte es zu lassen oder was wollen die jetzt von mir ?
,,Ron bitte, du jetzt auch nicht."
,,Cedric da haben aber beide recht. Du solltest es akzeptieren, dass die für einander bestimmt sind und nicht anders. Wenn schon Harry und Ron damit einverstanden sind, dann solltest du es auch. Merkst du es nicht ? Als bester Freund solltest du sie unterstützen und helfen und ihr es nicht versauen !"
,,Fred, du weißt genau, dass ich Malfoy verabscheue u...-"
,,Ja und ? Bist du Mina ? Sie kann lieben wenn sie will und küssen wenn sie will !"
Und ich kann somit auch machen was ich will !
,,George, du jetzt also auch ! Leute was ist los mit euch !? Es ist Malfoy, Draco Malfoy !"
,,Das macht es nicht anders Cedric ! Bete dafür, dass du noch lebendig bleibst, sonst kannst du dein Name direkt in Deadric umwandeln !"
,,Sehr witzig George ! Können wir einfach jetzt das Thema abhacken !?"
,,Können wir, aber nur wenn du die beiden einfach machen lässt. Sieh es ein, die beiden sind für einander bestimmt, dass sehen wir alle. Merkst du nicht, wie er sie glücklich macht, sie lacht mehr bei ihm, als bei uns." sagte Ron
Pffff.
,,Ja ja, verstanden."
Niemand will einsehen, dass er ihr nicht gut tut oder tuen wird. Er ist nicht der Richtige, ich werde alles tun um dies zu verhindern. Vielleicht wird sie eines Tages mich lieben, wer weiß.
Mina POV
Ich tanzte, tanzte und tanzte die ganze Zeit mit Hermione. Ob ich vorhin etwas sauer wurde wegen Cedric, dass er dazwischen gekommen ist ?
Ähh hallo ? Gibt es hier eine Kettensäge ?
Das sagt dann wohl alles.
Nach diesem Vorfall habe ich 2 Stunden mit Hermione und den anderen verbracht, dabei suchten meine Augen ständig nur eine Person und zwar Draco. Mione hat gemerkt, dass ich etwas suchte und nervös aussah, deshalb sprach sie mich an.
,,Hey Süße was los ? suchest du ihn ?"
,,Hermione, ich habe ihn, in den letzten Stunden nicht gesehen. Egal wo ich hingucke, ich finde ihn nicht." in meiner Stimme hörte man die Nervosität.
Immerhin war er und ist es immer noch einer meiner besten Freunde. Wenn ich so denke, mein einziger bester Freund. Cedric macht dagegen das Gegenteil was ein bester Freund tun würde.
,,Mina, komm lass uns zur Tribüne gehen, so haben wir eine bessere Aussicht und können ihn somit besser finden."
Sie nahm meine Hand und wir gingen direkt auf die Tribüne rauf.
Ich war einfach jeden so unfassbar dankbar, dass sie nichts gegen die Freundschaft von mir und Draco auszusetzen haben.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...