Draco POV
Ich vertrieb meine ganze Zeit im Bett und dachte nach.
Und zwar über mein bescheuertes Leben. Über mein Ego, sowohl wie mein Niveau das gesunken ist.Ich weiß, ich hab "etwas" über reagiert, aber was soll ich denn machen ?
Das Mädchen, das ich liebe, küsst jemand anderen. Ich kann ja schlecht sagen "Und wie war der Kuss ? Freut mich, dass ihr euch geküsst habt, es ist ja nicht so, dass du das Mädchen bist, das ich liebe, aber egal".Ob mir man das glaubt oder nicht, ich habe einige Minuten, nachdem die drei mir die Nachricht gegeben haben, das sie seit Stunden niemand mehr gesehen hat, irgendwie angefangen Tränen zu vergießen.
Ach du kacke, wenn das mein Vater erfährt bin ich tot, wortwörtlich Tot. Sein Satz wäre "Was für eine Schande, dass du ein Malfoy bist. Das du solche Gefühle zeigst. Ich schäme mich, dass du mein Sohn bist !" und von meiner Mutter wäre es "Mein Sohn, es ist was ganz normales Gefühle zu zeigen".
Nur meine Mutter ist die einzige Person, die mich versteht oder nur ansatzweise Liebe schenkt.
Mina tat es auch, aber nach dem ich sie "Schlampe" nannte, hat sich alles verändert.Es ist meine Schuld, dass sie mich jetzt höchstwahrscheinlich hasst.
Es ist meine Schuld, dass wir wegen mir getrennte Wege gehen.
Oh Merlin, nur weil ich überreagiert habe, ist es so weit gegangen.
Nur weil ich so handelte, als ob wir in einer Beziehung wären und sie mir fremdgegangen wäre, ist die Freundschaft zerstört.
Und wer ist daran Schuld ?
Keiner anderes als Draco Lucius Malfoy selbst.Meine Gedanken wurden unterbrochen als Blaise ins Zimmer rein kam. Er schaute mich mit einem "Du Arsch" Blick an.
Er zog sich etwas anderes an und wollte gehen, bis er kurz stehen blieb.
,,Ich weiß nicht, ob du sie liebst oder es nur sagtest, aber falls es dich interessieren sollte, Pansy hat sie gefunden und sie sieht scheiße aus."
Mit diesem Satz verließ er unser Zimmer.
Sie ist wieder da ?
Gott sein Dank !Aber sie sieht scheiße aus ?
Ohne lange nach zu denken, stand ich auf und rannte in den Gemeinschaftsraum. Man könnte denken, dass ich ein Marathon laufen würde, aber naja.
Angekommen sah ich sie.
Rote Augen.
Rote Wangen.
Blasse Haut.
Und das alles nur wegen mir.
Als sie ihren Kopf zu mir drehte, schaute sie mich mit Trauer in die Augen. In ihren Augen sah ich Schmerz und nicht mehr dieses eine Licht was Freude war.
Ich konnte sie nicht mehr so lange ansehen. Ich drehte mich um und rannte wieder zurück in mein Zimmer.
Ich knallte die Tür zu lief ins Badezimmer und schlug mit meiner Faust in den Spiegel hinein.
Der Spiegel zerbrach und meine Hand fing an zu bluten. Irgendwie war ich noch mit Wut beladen, sodass ich wieder in den kaputten Spiegel schlug und wie erwartet fing meine Faust wieder an zu bluten. Dies ging einige Minuten so weiter, bis der Spiegel, kein Spiegel mehr war.
Mina POV
Bevor Pansy und ich den Gemeinschaftsraum betraten, umarmte ich sie noch einmal.
,,Danke Pans."
,,Ach nicht der Rede wert."
Nicht mal richtig waren wir zu sehen, rannte mir Hermione in die Arme.
,,Gott Mina, wo warst du nur ?"
,,Dir auch einen schönen Abend Mione."
,,Nein jetzt mal im ernst, wo warst du ?"
,,Ich war im Raum der Wünsche und dort hat mich Pansy gefunden."
,,Zum Glück bist du wieder da."
Nach ihr lief Blaise zu mir und umarmte mich auch.
,,Jetzt mal ehrlich, wir dachten du verlässt uns ?"
,,Was ich doch nicht. Ich würde erst einmal einen Brief schreiben und dann würde ich erst mal in die Küche gehen, um was zu essen, dann wäre ich weg."
,,Typisch Smith."
Wir fangen alle an zureden, zulachen und zu lästern. Nach einer der Zeit musste Mione auch schon weg. Ich umarmte sie und somit verschwand sie.
Es vergingen Minuten, Blaise meinte, dass er gleich kommen würde. Er wollte sich umziehen, da er noch die Uniform anhatte.
,,Pansy ?"
,,Ja ?"
,,Denkst du, Draco meinte jedes einzelne Wort ernst ?"
Erneut stiegen mir die Tränen, doch zum Glück konnte ich sie noch zurück halten.
,,Mina, ich bin jetzt mal strikt ehrlich. Draco meint jedes Wort ernst-" oh... ,,Aber bei dir bestimmt nicht."
,,Was meinst du mit "bei mir bestimmt nicht" ?"
,,Mina, denkst du nach all den Tagen, die ihr zusammen erlebt habt, würde er alles wegwerfen ? Ja vielleicht wusste er selbst nicht, was er gesagt hat, aber es ist Draco. Mach dir keinen Kopf daraus, ok ?"
,,Hmm."
Es war so leise, dass ich glaube, das sie es nicht mal hörte.
Blaise kam auch wieder zu uns und unser Gespräch fing erneut an.
Und dann, als ich kurz in die andere Richtung gucken wollte, sah ich ihn.
Den Jungen, den ich liebe.
Wenn ich ehrlich bin, er sah scheiße aus.
Wir verblieben einige Minuten und schauten uns nur in die Augen, doch dann drehte er sich um und verschwand wieder.
Wir blieben noch sehr lange im Gemeinschaftsraum, doch dann entschied ich mich auch in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen.
Ich verabschiedete mich kurz bei ihnen und ging Richtung Schlafsälen.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...