Draco POV
Nach der letzten Umarmung von Mina gingen wir in unsere Zimmern. Auf dem Weg hatte ich ganze Zeit ein Grinsen auf den Lippen. Ich weiß, die Küsse auf meiner Wange waren freundschaftlich gemeint, aber trotzdem war es wunderschön.
In meinem Zimmer angekommen, schlief Blaise schon, eigentlich wollte ich ihn nicht wecken. doch ich knallte aus versehen die Tür zu laut zu, dass er aufwachte.Na toll !
Willkommen bei dem Frage Antwort Spiel meine Damen und Herren.
,,Draco, was machst du um...-" er schaute kurz auf seinen Wecker ,, 01:38 Uhr ? Und warum bist du nicht schlafen und wo warst du ?!"
Ich sagte doch schon, dass dies passieren wird.
,,Blaise, ich habe keine Lust auf dein Frage Antwort Spiel zu spielen. Ich bin müde, wenn es dem Herr genehm ist, würde ich gerne schlafen."
,,Oh nein, so leicht beendest du nicht unser Gespräch. Sag mir zumindest wo du warst."
,,Auf dem Astronomie Turm."
,,Und was hast du dort gemacht."
,,Blaise nur eine Frage und eine Antwort, dass heißt dann Gute Nacht."
Ich zog mir nur eine Jogginghose an und ließ mich zufrieden aufs Bett fallen. Natürlich schlief ich mit einem breiten Grinsen ein, doch davor schweiften meine Gedanken wieder zu ihr.
Ich hätte nie gesacht, dass ich doch dieses Mädchen lieben werde.
Aber jetzt tue ich es und bereue es nicht.
Sie ist einfach die Person wo ich ich selbst bleiben kann.
Wäre sie nicht gekommen, wäre ich der selbe gewesen und zwar wäre ich verloren
Ich habe einmal mein Herz geöffnet und gleich den Verstand verloren.
Mein Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Ich versteh nicht, warum ich immer wieder an Mina denke.
Ich dachte, sie wäre einfach die Person die ich niemals lieben werde, da hat mein Verstand leider versagt, denn dazwischen kam mein Herz.
Sie sagte damals, dass ich eine herzlose, emotionslose, arrogante und selbstverliebte Person sei. Diese Wörter haben mich damals stark getroffen, weil niemand sich traute, dies mir ins Gesicht zu sagen. Doch dieser Niemand kam und zwar Mina.
Sie hat mich Sachen fühlen gelassen, die ich dachte, dass sie nicht existieren. Mein Vater meint, Liebe ist Macht, sowas wie die wahre Liebe gibt es nicht.
Dies redete er mir ständig ein, bis an dem Tag an, wo ich Mina sah. Dass erste mal spürte ich etwas, was es nicht bei mir geben sollte.
Und zwar die wahre Liebe.
Die Liebe die einen so verrückt macht, dass man ständig nur an die eine Person denken muss.
Ich habe Angst.
Genau ich.
Angst, dass sie meine Liebe nicht erwidert.
Angst, dass wir unsere Freundschaft deswegen verlieren.
Angst, dass sie mich verletzt
Angst, dieser Begriff ist eins, was jeder hat, doch leider kann man die Angst nicht konntrolieren
Was wenn sie nicht mehr als eine Freundschafft will ?
Liebe ohne Gegenliebe, ist wie eine Frage ohne Antwort.
Davor hat mein Verstand und mein Herz Angst.
Vor kurzem dachte ich, dass ich kein Herz besitze. Also dieses Herz zum Lieben nicht zum Leben.
Doch dies wurde mir immer bewusster, dass ich dies doch habe.
Dank Mina.
Wenn ich mir etwas wünschen könnte dann...
.....Das sie für immer bei mir bleibt.....
Genau dies habe ich mir auch beim Astronomie Turm gewünscht.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...