Mina POV
Angekommen am Astronomie Turm, sah ich ihn. Er lehnte sich am Geländer an, sodass er mir den Rücken zeigte. Ich schlich mich von hinten an und erschrak ihn.
,,Verdammt Mina, was soll die Scheiße, mein Herz ist fast stehen geblieben."
,,Tut mir leid, war nicht mit Absicht, du darfst doch länger leben, nicht ?"
,,Haha sehr witzig Mina."
Mein Blick schweifte von Draco zum Boden. Was ich sah hätte ich selbst nie erwartet. Dort lag eine Picknickdecke mit Rotwein, Essen und Kerzen.
,,Ähm Draco, was ist das ?"
,,Mina, ich wollte mit dir den Abend verbringen, da heute ein Sternschnuppenschauer nach ungefähr 100 Jahren wieder kommt."
,,Echt ? Woher weißt du dass denn ?"
,,Ja du weißt ja, ich lese seit kurzem Bücher, was dich ja auch gewundert hat. Und diese Bücher handeln um Astronomie. Aber jetzt lass das Thema wechseln, setz dich doch hin, es kann jeden Augenblick passieren."
Ich und Draco unterhielten uns noch einige Zeit, über wirklich unnötige Sachen, lästerten über Parkinson und über Lehrer.
Habt ihr nicht von mir gehört.
Es vergingen einige Minuten, ich denke sogar Stunden wo wir warteten.
,,Draco wieviel Uhr haben wir es, wir warten schon seit gefühlt einer Ewigkeit."
,,Es ist...oh wow....es ist 23:32 Uhr."
,,Was !? Wie lange haben wir bitte gewartet und geredet." ich war so verwirrt und so geschockt, dass er anfing zu lachen.
,,Was ist denn jetzt wieder Draco ? Hab ich was im Gesicht ?"
,,Nein es ist nur so, dass...-" bevor er weiter reden konnte, wurde er durch ein helles Licht, dem sogenannten Sternenschnuppen Schauer, unterbrochen.
,,Ist es nicht wunderschön ?"
,,Ja Draco, ja ist es." ich merkte im Augenwinkel wie er mich ansah.
,,Mina, schnell dass haben wir ja komplett vergessen, wünsch dir etwas."
Ich schloss meine Augen und wünschte mir einer meiner größten Wünsche. Mein Wunsch ist es, dass ich eines Tages mit meiner Großen Liebe ein unglaubliches Leben führen werde, mit viel liebe und was man sich so halt wünscht.
Als ich meine Augen öffnete, schaute ich zu Draco rüber, der sich immer noch etwas wünschte. Ich schaute in solange in sein Gesicht, dass ich nicht bemerkte, dass er sich zu mir drehte. Wir blieben einige Minuten in dieser Position und schauten uns nur in die Augen. Ich in seine wunderschönen Augen.
Er kam mir immer näher und ich ihm, dass wir ein und die selbe Luft atmeten.
Warte !
Will er mich jetzt küssen ?
Ja gut Mina, du aber ihn auch.
Genau in dem Moment wo wir uns küssen wollten, wurden wir unterbrochen. So sehr ich ihn als bester Freund akzeptiere, wollte ich ihn doch nur küssen.,,Scheiße Filch !"
,,Mina komm !"
,,Und die Sachen ? Es würde ihm auffallen, dass hier jemand war."
,,Egal Mina, er kommt immer näher. Schnell wir müssen uns verstecken."
Er nahm meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen Finger. Oh Gott dieses verdammte Kribbeln im Bauch macht es mir auch nicht leichter.
Er rannte mit mir nicht vom Astronomie Turm runter, weil wir sonst direkt in Filchs Arme laufen würden. Ganz hinten im Gang, gab es eine kleine Abstellkammer. Wir rannten hinein und er verschloss die Tür.
,,Draco, ich gla..-" bevor ich weiter meinen Satz beenden konnte, nahm er seine Hand und tat dies auf meinen Mund drauf.
,,Shhh, ich habe keine Lust auf Nachsitzen oder auf eine Strafarbeit, du ?" da war es wieder, sein Malfoy Grinsen. Bisschen vermisst habe ich es ja schon. Als Antwort schüttelte ich meinen Kopf.
Die Schritte kamen immer näher und genau vor der Abstellkammer blieb er stehen.
,, Hast du irgendjemanden gehört Mrs Norris ?"
Sein Stimme war so laut, dass wir beide wussten, er steht genau vor der Tür.
Draco POV
Seine ächzende Stimme konnte man nicht überhören. Ich hatte wirklich nicht Lust auf eine Strafarbeit oder auf Nachsitzen. So gut wie ich Mina die letzten 3 Monate kennengelernt habe, hasste sie es auch, sogar mehr als ich.
Meine Hand lag immer noch auf ihrem Mund, nach einer Zeit nahm ich sie vorsichtig weg. Da wer es wieder dieser Moment, indem wir einfach in unsere Augen schauten. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper.
Ich habe jedes mal Angst ihr es zusagen, was wenn ich damit unsere Freundschaft zerstöre. Dieser Gedanke verfolgte mich sogar bis zu meinen Träumen.
Die Schritte von Filch und seiner Katze wurden immer leiser und leiser. Trotzdem schaute ich im ihre Augen weiter.
,,Draco, ich glaube sie sind weg." ihre Stimme war so leise, zärtlich und friedlich, dass ich immer noch wie eine versteinerte Statue in ihren Augen schaute. Kurz schaute ich auf ihren Lippen. Sie waren einfach perfekt, rosa und gefüllt. Wie sehr ich sie nur küssen würde.
Sie holte mich mit einem Kneifen wieder in die Realität zurück.
,,Tut mir leid Draco, aber ich sage es nochmal. Ich glaube sie sind weg."
,,Stimmt sorry."
Wir gingen wieder zurück zur Picknickdecke. Wie hat Filch sie nicht gemerkt ?
Ich schaute auf die Uhr, es war schon 0:23 Uhr.
Ihr Geburtstag.
Ich denke, sie hatte ihn komplett vergessen, da sie sich nichts anmerkte.
,,Draco, ich denke ich gehe wieder, w...-"
,,Warte ! Ähmm, kannst du noch 10 Minuten länger bleiben ? Ich wollte dir etwas geben, also beziehungsweise schenken."
,,Ok ?"
Ich sah, wie sie verwirrt zu mir sah. Jap sie hatte definitiv ihren Geburtstag vergessen. Ich holte eine kleine Schatulle raus. Dadrin lag eine Kette mit einem schlangen Anhänger. Ich wusste genau, dass sie Ketten sehr gern hatte.
,,Alles Gute zu deinem Geburtstag Mina." ich überreichte ihr die Schatulle. Mit einem ,,Wirklich" Blick nahm sie sie an. Als sie die Kette darin sah, wurde ihr Grinsen breiter.
,,I-ich..a-also....Danke Draco, Danke dass du meinen Geburtstag nicht vergessen hast."
,,Gerne doch, du hast ihn aber vergessen, oder ?"
,,Sagen wir mal ja und nein. Kannst du mir die Kette umbinden ?"
,,Klar."
Sie gab mir die Kette und ich band sie ihr um. Ich musste mich so zusammenreißen nicht ihren Hals zu küssen. Als ich wieder zu meinem Platz zurück ging, streichelte sie über ihre Kette rüber.
Ich hätte es nie im Leben erwartet, aber sie kam zu mir und nahm mich fest in die Arme.
Wow.
Alles was ich spürte war Sicherheit, Geborgenheit, Liebe und dieses Kribbeln.,,Danke Draco, für alles." nach diesem Satz küsste sie mir auf die Wange. Ich wusste, es war freundschaftlich gemeint, leider war es so. Sie nahm mich erneut in die Arme, was mir zu tiefts Gänsehaut bereitete.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...