Mina Pov {3 Monate später}
In diesen unfassbaren schnellen Monaten, war ich glücklich wie nie zuvor. Ich hatte endlich meinen Bruder wieder und hatte eine unfassbare wunderschöne Beziehung mit Draco.
Doch auch in diesem Monaten musste ich einiges mit anhören was nicht so schön war. Wie zum Beispiel das Draco Dumbledore töten müsste. Er sagte mir dies 2 Wochen, nachdem ich erfahren hatte das Elias mein Bruder sei. Draco war am Boden zerstört und weinte sich bei mir aus. Ich konnte es nicht mit ansehen, das er für Sachen gezwungen wird, die er gar nicht will. Er sagte mir, dass er Angst hätte dies zu tun, denn wenn er dies nicht tat, würde er sterben, und dabei müsste er noch so ein Kabinett reparieren. Doch als er mir sagte, dass er damit die Todesser hier hin holen wird, verblassten die ganzen Farben in meinem Gesicht. Ich weiß noch zu genau als er vor mir eine Panikattacke bekam, weil ich daraufhin nichts mehr dazu sagte, ich war, wie soll ich sagen, in einer Stockstarre. Als er dies erleben musste, fing er immer diesem einen Satz zu schreien
"Verlass mich bitte nicht, für Sachen die ich nicht tun möchte, bitte hilf mir das dies alles aufhört"
Das war genau an dem Punkt, wo ich selbst einen Nervenzusammenbruch bekam. Ich versuchte ihn zu beruhigen, mit all den Mitteln den ich hatte, doch es gelang mir nicht so leicht.
Zwei Tage daraufhin hörte ich von Pansy und Hermione, dass Cedric und Astoria zusammen gekommen sind. Doch ich wusste das die beiden es wegen der Eifersucht taten, doch es war für mich und Draco einfach nur amüsant, wie sie spielten das sie ein verliebtes Paar wären.
Und Elias.....in diesen 3 Monaten hab ich gemerkt wie dickköpfig er sein könnte und wie hartnäckig er auch noch ist. Ach und er liebt es mit Snape zu diskutieren.Hier liege ich nun, in Draco's Armen, nackt......
Nachdem er und sein Team das Quditchspiel verloren hatten, wurde er aggressiv, was mich, naja anturnte. Es fing alles mit einem aggressiven Kuss an und dann ging es halt weiter und weiter. Wir hatten auch einige male noch davor gevögelt. Draco trieb es mit mir wo er nur konnte, war jedoch wie beim ersten mal vorsichtig, einfach Zucker dieser Junge.Ich drehte mich vorsichtig zu ihm um und sah das er schon wach war. Als er mir in die Augen schaute, fing er an zulächeln.
,,Morgen Darling." sagte er mit seiner
Morgen stimme.Gott, diese Stimme bringt mich noch in den Wahnsinn.
,,Morgen."
Er streichelte mir vorsichtig meinen Rücken entlang und schloss dabei seine Augen.
,,Darling mein Traum war perfekt." Sagte er flüsternd und mit einem Schmunzeln.
Sein Traum? Was meint er denn damit ?
Draco verstand meinen Blick und strich nun meine Wange.
,,Ich war verheiratet...-" aha und weiter ,,hatte zwei wundervolle Kinder, ein Mädchen und einen Jungen, eine wunderschöne Frau und ein Haus an einem Meer." schwärmte er von seinem Traum.
,,Der Junge ähnelte mir, doch Charakter seiner Mutter und das Mädchen sah aus wie sie, doch Charakter war wie meiner. Ich hatte eine wunderbare Familie gesehen." er fing meine Wange weiter zu streicheln.
,,Hast du denn deine Frau gesehen? Also weißt du wer sie ist ?" Fragte ich ihn leise und schaute in seine wunderschönen Augen.
Ich war nicht wütend, ganz im Gegenteil, ich freute mich für ihn das er so glücklich ist. Doch es brach auch mein Herz zu wissen, dass ich es vielleicht nie sein könnte.
,,ja konnte ich....und du wirst nicht glauben, sie sieht sogar wunderschön aus, trotz aller dem, das sie zweimal schwanger war."
,,Wie heißt sie Draco ?" Fragte ich weiter nach.
Er stand mit mir auf und zog mich mit. Er ging mit mir vor einem Spiegel und umarmte meinen nackten Körper von hinten. Seine Hände umschlangen meinem Bauch.
Er hauchte mir noch einen sanften Kuss auf meinen Nacken und schaute mich verschmilzt im Spiegel an.,,Diese wunderschöne Frau die vor mir steht, war die Mutter meiner beiden Kinder." Sagte Draco.
Ich war sie ?
Ich drehte mich zu ihm um und konnte sein Lächeln nicht übersehen.,,Echt jetzt ?" ich war sprachlos, denn er träumte von einer Familie mit mir.
Er gab mir einen Kuss auf meine Lippen.
,,Ja echt." Bestätigte er mir.
Dann schaute er auf meinen Bauch.
,,Und dort drin war in meinem Traum noch ein kleines Wesen. Wir würden unser drittes Kind erwarten. Und ich hoffe eines Tages, wenn der Tag kommt, und ich um deine Hand halte, dass du Ja sagen wirst."
Mir stiegen die Tränen, denn er sagte mir dass er mir wirklich irgendwann ein Heiratsantrag machen würde. Ich sprang in seine Arme und ließ die Freudentränen hinaus.
,,Ich liebe dich Draco und der Gedanke dass du dir so sicher bist, das du mir ein Heiratsantrag machen möchtest, überwältigt mich einfach." nuschelte ich in seinen Hals.
,,Glaub mir, so sicher war ich noch nie in meinem Leben."
In diesem Moment waren wir so unfassbar glücklich. Doch hätten wir gewusst, was für Hürden wir besteigen müssten, hätten wir anders gehandelt...
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...