Mina POV
Ich spürte wie sich mein Kissen sich bewegte. Als ich meine Augen leicht öffnete, viel es mir wieder ein. Die Brust gehörte Draco. Durch seine Atmung merkte ich, dass er wach war. Ich drehte mein Kopf ganz vorsichtig zu seiner Seite und schaute ihn an.
,,Guten Morgen Kleines."
Uff seine Morgenstimme ist auch was anderes
,,Morgen"
Ich wollte aufstehen, doch er hinderte mich daran. Ich fing leicht an zu kichern.
,,Draco wir müssen aufstehen. Wir müssen uns fertig machen für den Unterricht."
,,Noch 5min bitte." flehte er mich an.
Ich gab ihn einen Kuss auf seinen Stirn.
,,Noch einen."
Ich küsste seine Wange.
,,Mmh noch einen."
Dieses mal küsste ich seine Nasenspitze. Ich musste schon leicht grinsen, als ich den Anblick von Draco sah.
,,Noch...noch einen."
Und dieses mal gab ich ihn den Kuss auf seinen weichen Lippen. Er zog mich etwas näher ran und hielt mit seiner einen Hand meine Wange. Kurz leckte er mit seiner Zunge über meine Lippen und bat so um Einlass, was ich ihm auch gab. Unsere Zungen verschmelzten miteinander. Er zog mich über ihn, sodass ich recht links über ihn saß. Ich spürte etwas hartes unter mir. Als ich merkte was es war. Löste ich mich vom Kuss und stieg von ihm runter. Er war leicht beleidigt, dass sah man ihn an. Ich wolle mein erstes mal mit ihm haben, keine Frage. Doch jetzt sofort nicht, vielleicht später, also paar Wochen oder so. Man kann es halt nicht einschätzen, aber irgendwann bestimmt.
,,Draco ich gehe jetzt in mein Zimmer und mach mich fertig. Sehen wir uns dann im Gemeinschaftsraum ?"
,,Mmh ja, ich warte dann auf dich Prinzessin."
Als ich zur Tür ging, gab er mir noch einen Kuss auf meine Wange und er sowie ich verschwanden hinter den Türen.
Als ich in meinem Zimmer war und meine Sachen für gleich rausholen wollte, sah ich ihn, das einzige was von ihm noch blieb.
Der Brief von Kai....Der Gedanke brachte mich erneut zum schluchzen.
- Flashback -
Gelangweilt versuchte ich mich auf mein Buch, das ich gerade lass, zu konzentrieren, aber vergebens.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch, dass von meinen Fenster kam. Eine braune Eule legte mir einen Brief auf die Fensterbank und verschwand wieder.Ich nahm mir den Brief in die Hand und sah es mir genau an, bevor ich es öffnete und anfing zu lesen.
Liebe Mina,
ich bin die Mutter von Kai und schreibe dir, weil ich dir etwas mitteilen möchte. Wie du bestimmt selbst gemerkt hast, schreibt dir Kai seit längerem nicht mehr oder hat dich weder noch besucht wie versprochen. Doch es hat leider einen Grund, und das ist auch der Grund wieso er nicht mehr weiter auf Hogwarts ging.Mina Liebes, so schwer es mir auch fällt, tut es mir leid.
Kai ist seit kurzem wegen einen Blutsfluch gestorben.
Er wusste davon bescheid, und als er merkte das die Schmerzen stärker wurden, musste er wieder nachhause. Glaub mir, er wollte dich wirklich besuchen kommen, doch es ging einfach nicht.
Du warst für ihn eine unglaubliche, besondere Freundin in dieser kurzen Zeit geworden, und das erzählte er mir jeden Tag, jede Sekunde einfach immer.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...