Kapitel 66

972 42 3
                                    

Mina POV

Es sind jetzt erneut zwei Wochen nach der Beerdigung vergangen, und ich wollte nach hause um nach zu sehen ob ich irgendwie hinweise finden würde.

Draco ?
Bei Draco ist es wie in den letzten Tagen, doch dieses mal ist er nicht so aggressiv oder wütend, was mich beruhigte.
Doch leider sah ich ihn seit gestern nicht mehr.
Nicht abends nicht morgens.

Bei Dumbledore's Büro angekommen klopfte ich kurz und trat hinein als ich ein ,,bitte" hörte.

,,Mrs Smith was führt sie denn hier her ?"

,,Professor ich wollte sie fragen, ob ich für zwei Tage nach hause gehen könnte ?"

Bitte sag ja

,,Wieso wenn ich fragen darf ?"

Scheiße !
Schnell irgendeine Lüge

,,Also seitdem ich alleine bin, wollte ich das Haus nicht mehr betreten, doch jetzt möchte ich es doch. Wenn sie verstehen was ich meine Professor, wollte ich sie fragen ob ich für zwei Tage dort bleiben könnte ?"

Das ging aber schnell.

,,Natürlich, aber ich bitte sie eine Begleitperson mit zu nehmen."

,,Das werde ich Professor."

Ich bedanke und verabschiedete mich noch und ging schnell in mein Zimmer um mir eine Tasche einzupacken. Denn ich durfte noch heute gehen.

,,Wo möchtest du denn ohne mich hin Madame ?"

Mein Kopf drehte sich schnell um und ich sah das Gesicht von Draco. Sofort ließ ich alles liegen und sprang sodass meine Beine um seine Hüfte gewickelt waren. Seine Hände platzierte er an meinen Hintern und wir küssten uns leidenschaftlich.

,, Ich hab dich vermisst." sage ich zwischen den Küssen den er mir und ich ihm gab

,,Prinzessin so lange war ich ja nicht weg."

,,Für mich kam es wie eine Ewigkeit vor Frettchen."

Er schaute mir tief in die Augen. Plötzlich wurden seine Augen dunkel, dunkel wie die Nacht.

,,W-was ist l-los ?"

,,Nichts."

Er ließ mich wieder zum Boden und verschwand.
Nicht sein ernst, was geht er denn jetzt?

Als ich jetzt draußen war um zu apparieren war, kam mir Mione und Pansy zu mir gerannt.

,,Minaaaaa !!" schrie Pansy außer Atem.

,,WARTE !" schrie nun Mione.

Als sie ankamen mussten sie sich erst einmal beruhigen.

,,Wo....wo gehst...gehst du hin Mina."

,,Nach hause." sagte ich kurz zu Pansy

,,Wieso ?" fragte nun Hermione

,,Private Gründe, wenn ihr versteht."

,,Und Draco ?" hackte Hermione wieder

Pfff, mir kommt es so vor, dass er mich nicht einmal aufhalten möchte.
Ich meine, interessiert es ihm denn nicht wo seine Freundin hin geht.

,,Also er i....-" bevor ich weiter reden konnte wurde ich unterbrochen

,,Ich bin doch hier ! Ich lass doch meine Freundin nicht alleine irgendwo hin." sagte Draco mit einem Lächeln.

,,Leute ich will jetzt wirklich los. Wir sehen uns in zwei Tagen."

Ich umarmte die beiden und apparierte schon, doch war nicht alleine vor meiner Haustür. Draco stand neben mir.

,,Was soll das Mina ? Wieso wolltest du alleine apparieren ?"

,,Wieso denn nicht ?"

Ja ich war genervt, denn egal wo er hingeht, er soll seine scheiß Wut nicht bei mir auslassen.

,,Tut mir leid wegen vorhin." sagte Draco und schaute auf den Boden.

,,Wie oft willst du das noch machen ?"

,,Was denn ?" jetzt war sein Kopf wieder in meiner Richtung

,,Deine Wut...Wie oft willst du deine Wut aus mir rauslassen ?"

,,Ich....also.-"

,,Lass es einfach." ich nahm seine Hand und lächelte schwach. ,,Du willst es mir nicht sagen und ich verstehe es irgendwie auch, aber lass sie nicht bei mir raus. Und jetzt komm ich will gucken ob in diesem Haus was ist was mir weiterhilft."

Wir gingen in das Haus hinein und wir fingen beide schon an irgendwas zu suchen.

Es sind Stunden vergangen, in denen wir nichts fanden. Wir ließen uns beide erschöpft aufs Sofa fallen und schauten einfach in die Gegend.

,,Mina wir haben überall Gesucht, bis du dir wirklich sicher Kleines, das hier was sein könnte ?"

,,Ja Draco. Es muss etwas geben, egal was."

,,Möchtest du was trinken ?" fragte ich ihn nach 5 min.

,,Ein Wasser bitte."

,,Kommt sofort, mein Herr."

Er fing an zu schmunzeln was ich gleich tat.
Als ich zu Küche gehen wollte, fing der Schlüssel den ich um mein Hals trug an zu glühen.
Und die Tür neben mir auch.
Häää ?!?

,,DRACOOO !" schrie ich

Und er rannte direkt zu mir

,,Mina was so....-" er stoppte sich selbst als er die Tür und meinen Hals sah.

Ich schaute ihn fragend an und schaute dann zu Tür.
Ich weiß genau, dass ich nie in diesem Raum war, denn es gehörte meinen Vater und er ließ mich nie rein.

,,Sollen wir ?" ich zeigte auf die Tür und er nickte.

Ich fing an zu zittern, warum auch immer. Draco nahm meine Hand und verschränkte seine Finger in meine. Er hauchte mir noch einen Kuss auf meinen Handrücken

,,Ich bin bei dir. Und wir machen es zusammen Prinzessin."

Ich nickte nur und öffnete die Tür. Direkt fingen wir an zu husten, da der Raum komplett mit Staub war.

Plötzlich stach mir eine braune alte Box hervor, denn sie fing leicht an zu glühen. Je näher ich kam desto mehr fing der Schlüssel auch an zu glühen.

Ich nahm in von meinem Hals und schaute ihn genau an und dann die Box

,,Mina es würde, denke ich, an das Schlüsselloch der Box rein passen, meinst du nicht ?"

Ich schaute das Schlüsselloch an und bemerkte das er genau die gleichen Umrisse wie der Schlüssel hat.

Ich steckte den Schlüssel mit zittrigen Hände in das Loch und drehte es dann nach rechts. Auf einmal hörte ich ein Knacksen, das von der Box kam. Sie öffnete sich !

,,DRACO DU HAST RECHT !!" schrie ich voller Freude und fiel ihn um den Hals.

,,Ich habe immer recht." Sagte er selbstverliebt

Ich fing an zu lachen.

,,Sei jetzt bitte nicht selbstverliebt."

,,Nur jetzt nicht." sagte er mit einem riesen Lächeln.

Als ich mich umdrehte sah ich einen Brief, wo darauf mein Name drauf stand. Ich nahm es vorsichtig in meine Hand und mir fiel das Atem schwer.

Da war die Handschrift von meiner Mutter und dort stand

,,Für Mina"

,,Die ganze Wahrheit"

________
Hach hach, was für ein Cut, nicht wahr friends hahahah

Wir sehen uns Dienstag ;)

Kuss kuss

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt