Draco POV
Hier sitze ich nun auf dem Boden und schaue mir die zwei Grabsteine an, für die ich gekommen bin.
Auf dem einen war der Name meiner großen Liebe eingraviert und bei dem anderem Grabstein, der Name ihres Bruders.Nachdem ich meinen Abschluss gemacht hatte, hielt ich mich fern von den allem was mich wieder an die Vergangenheit erinnerte. Cedric und Astoria haben eingesehen, dass was sie taten mehr als falsch war und haben sich deshalb mehrmals entschuldigt, aber was bringt das denn jetzt noch ? Blaise und Pansy sind verlobt und erwarten ein Kind, sowie Harry und Ginny und Hermione und Ron. Ich bin für jeden einzelnen glücklich, dass sie wenigstens die Träume, die sie hatten, erreichen konnten.
Wenigstens sie.
Ich ließ den Gedanken mit Tränen wegschleifen und widmete mich nun zu meiner größten und einzigsten Liebe, die ich jedoch nie mehr sehen werde...
,,4 Jahre....4 Jahre ist es her, dass ich dich verlassen habe und dich tot in meinen Armen hielt." ich versuchte nicht zu weinen, was mir nicht gelang. Auch wenn es nun vier Jahre her sind, ist der Schmerz größer geworden. ,,Ich weiß, ich bitte dich es in jeder Nacht und weiß das es hilflos ist, aber bitte verzeih mir, dass ich diesen Fehler begangen habe. Du siehst von oben auf mich herab und siehst das ich nicht glücklich bin.....weil ich weder selbst entscheiden konnte, noch glücklich bin, weil du nicht mehr da bist. Weißt du, ich stelle mir immer vor, wie wir unserem Kind, in unserem Garten, hinterher rennen oder wie du Abends in meinen Armen liegst und mir von deinem Tag erzählst. Aber leider bleibt das nur eine Vorstellung." ich senkte meinen Kopf und zupfte am Gras herum ,,Ich wurde gezwungen eine Zwangsehe einzugehen, mit einer Frau die ich weder kenne noch lieben werde. Deswegen hab ich das Land verlassen. Ich weiß du würdest wollen, dass ich glücklich sein sollte, aber wenn meine Frau nicht du bist, ist es mir lieber alleine zu leben und ohne Kind und ohne Frau zu sterben. Vielleicht eines Tages, werde ich jemanden kennenlernen, und sie heiraten, doch ich werde niemals glücklich werden. Ich vermisse dich und liebe dich. Ich liebe dich Mina und das wird niemals aufhören."
Nun blickte ich zum Grab von Elias.
,,Bei dir sind es genau 3 1/2 Jahre her, seitdem du dich mit Gift in den Tot geschickt hast. Ich weiß noch wie du mir ein Tag davor sagtest, dass es nichts mehr bringt zu leben, wenn du keinen mehr hast. Manchmal denke ich das selbe zu tun und dann endlich von hier erlöst zu werden. Doch ich bin mir sicher das deine Schwester es nicht so wollte und Dir deswegen eine Standpauke hielt. Du bist jetzt bei ihr, im Himmel. Pass bitte auf meine Kleine und meinen ungeborenes Kind gut auf, weil ich es nicht kann oder tun konnte. Sag ihr dass es mir unendlich leid tut, dass ich jedes mal Schmerzen zugefügt habe und sag ihr, dass ich sie wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe. Ich liebe sie wirklich, Elias. Sag ihr das bitte. Ach und es tut mir leid, dass ich dich mit in den Tot gezogen habe, ehrlich. Verzeih mir bitte auch."
Ich erhob mich und gab Minas Grabstein noch einen Kuss.
Auch wenn ich nichts als nur leere spüren konnte, fühlte ich plötzlich etwas warmes an meiner rechten Wange. Ich schaute zum Himmel nach oben und lächelte schwach.
Sie war nie fort, denn sie war immer noch tief in meinem Herzen und das bleibt auch für immer so.
,,Ich werde bald zu dir zurück kommen." sagte ich unter Tränen bevor ich aufstand und weg apparierte.
Und dies waren nicht die letzten Worte, denn die letzten Worte die ich ihr sagen werde, sind die Wörter die ich eines Tages ihr im Himmel sagen werde
.....Ich liebe dich Mina Smith, ich liebe dich wirklich.....
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...