Mina POV
Leere....
Das einzige was ich noch spüren konnte war die Leere...Es war nun endgültig soweit. Ich habe jeden und alles verloren. Ich werde nie mein Kind in den Armen halten, noch seine oder ihre ersten Wörter und Schritte miterleben können, ich werde nie heiraten können, den Jungen den ich liebe. Das alles war und bleibt für immer eine reine Vorstellung und nur ein bloßer Traum, ein einfacher Traum von einem Mädchen das zu früh starb.
Von einem Mädchen, dass betrogen wurde.
Von einem Mädchen, dass noch so viel erleben sollte.
Von einem Mädchen, dass zu früh starb.
Von einem Mädchen, dass alles verlor.
Von einem Mädchen, dass nicht sterben wollte....
Von einem Mädchen, dass nur glücklich sein wollte...Doch es bleibt nur ein Traum, von diesem unschuldigen Mädchen, nur ein bloßer Traum.
Ich legte schmerzhaft meine Hände vor meinen Bauch und versuchte die eine Wärme zu spüren, die ausgestrahlt wurde, doch sie war erloschen.
Mein Kind war nun tot.....
Ich fing leise stark zu weinen und hasste mich selber, dass ich nicht mal MEIN Kind beschützen konnte.
Es war nun wirklich, ich würde sterben und das vor jedem, vor ihm und vor meinem Bruder....
Bevor ich endgültig meine Augen schloss, kam wieder alles von damals hoch, weshalb ich schmerzhaft lächeln musste, das aller letzte mal.
Ich sah schon von weiten die Schule, ich war so begeistert und in Gedanken gesunken, bis plötzlich ein Junge gegen mich knallte. Er hatte Platinblonde Haare, eisblau-graue Augen und einen Geruch von Pfefferminze und grünen Äpfel.
,,T-Tut mir echt leid i-ich....-" bevor ich mich ansatzweise Endschuldigen konnte, unterbrach er meinen Satz und sagte mit einem angewiderten Ton...
,, Jetzt pass mal auf du kleine Kröte, kommst du mir noch einmal in den Weg, dann würdest du dir Wünschen nie geboren zu sein."
Nach diesem Satz raste ich komplett aus und sagte
,, Was machst du jetzt einen verdammten Drama daraus, es war nur ein kleiner zusammen prallen und kein beschissener Welt Untergang !"Hermione, Harry und Ron standen hinter mir und mussten sich ein Lachen verkneifen, da der Platinblonde Junge sprachlos dort stand.
,,Wenn mein Vater davon erfährt!" Und so verschwand er.
_____
,,Gut geh für 10min mit Draco ins Badezimmer" sagte Parkinson in die Runde zu mir.,,Warte w-was ! Mit ihm ? Ne, dann bleibe ich lieber mit Blaise alleine !"
Jeder wusste das ich Draco nicht ausstehen konnte, so wie er mich. Er war die letzte Person, die ich meine Liebe schenken würde oder sogar meine Aufmerksamkeit.
,,Tja Smith, Pflicht ist Pflicht !"
,,Ach lass Pansy, sie hat nicht mal die Eier dazu !" Sagte Malfoy mit angewinkelten Armen
_____
,,Wusstest du es, dass sich unsere Eltern sich kennen Malfoy ?",,Nein natürlich nicht, würde ich es wissen, hätte ich sie abgehalten, keine Sorge Smith !"
,,Denk ja nicht, das sich deshalb meine Meinung gegenüber zu dir sich ändern wird. Keine Sorge, du bleibst und bist der Junge, den ich immer hassen werde !"
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...