Mina POV
Ich war auf dem Weg zu meinem Zimmer, nachdem ich Riddle alles gezeigt hatte. Dracos Wörter ließen mich nicht in ruhe. Hat er doch recht ? Aber auch wenn, warum interessiert es ihm dann, wenn ich mich mit ihm unterhalte ?
Hat er etwa ?
Nein er doch nicht !
Was geht überhaupt in meinem Kopf ab ?Durch die ganzen Gedanken, brachten sie mir Kopfschmerzen, dadurch fiel ich in einen tiefen Schlaf. Diesmal war es eine sehr kalte Nacht und zum meinem Glück hatte ich erneut so einen komischen Traum.
Mina, nimm meine Hand. Wenn du los lässt, stirbst du......BITTE, nimm sie und halt dich fest, ich kann dich einfach nicht verlieren. Du hast mir das Leben gezeigt, bitte halt dich fest ! MINA !
Durch meinen Namen, den ich hörte, schrak ich auf und auf einmal klopfte es an meiner Tür. Ich schaute kurz auf die Uhr die mir zeigte, dass es 01:02 Uhr war. Ich fragte mich, wer so spät anklopfen würde ? Langsam öffnete ich die Tür und es kam Hermione zum Vorschein.
,,Hermione, was machst du noch so spät hier ? Und wie bist hier reingekommen ?"
,,Dir auch einen schönen Abend, darf ich rein kommen ? Ich werde dann auch deine ganzen Fragen beantworten."
,,Klar sorry, komm doch rein !"
Wir setzten uns auf mein Bett drauf und sagten nichts. Es war sehr still, weshalb ich sie unterbrach.
,,Sag mal, wie läuft es eigentlich mit Ron noch ? Habt ihr euch vertragen und wie bist du hier reingekommen ?"
,,Ja! Wie du damals gesagt hast, ich habe mit ihm geredet. Er sagte, es wäre eine Überraschung für mich gewesen. Und ich bin dank einen kleinen erst Klässler hier reingekommen."
,,Und was für eine Überraschung, wenn ich fragen darf Mione ?"
,,Er hat mit ihr alles geplant wie er....."
,,Jetzt sag schon !"
,,Wie er mir diese Kette schenken könnte..."
Dabei zeigte sie mit ihrem Finger auf ihren Hals, es war wirklich eine wunderschöne Kette, dass muss man zugeben.
,,Wie süß, also ist bei euch wieder alles gut ? Wie und wo hat er dir dass denn gegeben ?"
,,Also einmal ja, ich hab mir wohl zu große Gedanken gemacht und zur Kette, er hat sie mir im verboten Wald gegeben. Er meinte, ich sollte ihn dort treffen. Als ich ankam, war eine Picknickdecke dort, mit vielen Leckereien und nach einer Zeit hat er mir gesagt wie sehr ich in glücklich mache und danach hat er mir die Kette überreicht."
,,Das ist aber mehr als nur süß !"
,,Danke, wäre ich an dem Tag nicht zu dir gekommen, wer weiß wie lange ich ihm diesen Vorwurf gemacht hätte."
,,Ach kein Ding."
Ich überlegte, ob ich meiner besten Freundin, von den Träumen erzählen sollte. Sie ist einer sehr kluge Person, vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen.
,,Mione, kann ich dir etwas anvertrauen ? Dass darfst du auf keinen Umständen irgendjemanden erzählen ! Es ist mir sogar unangenehm dir es überhaupt zu erzählen."
,,Klar, ich verspreche es dir."
Ich wusste, ich konnte ihr alles anvertrauen. Ich fing an alles zu erzählen, was ich geträumt hatte, was die eine Person immer sagte, wie ich danach aufwachte, einfach alles.
,,Wie lange hast du das ?"
,,Ich weiß es nicht. Gerade eben hatte ich schon wieder so einen Traum, dass war das Dritte mal, das weiß ich."
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...