Draco POV nächster Tag
Ich wachte auf, aber mit einem sehr genervtem Gedanke. Ich war immer noch angepisst wegen Diggory. Ich wollte Mina so meine Liebe, die ich für sie hatteX gestehen, aber wie immer muss ja jemand reinscheißen.
Wie ich sowas hasse.
Blaise war wie immer noch am schlafen, das merkte ich sogar ohne ihn anzuschauen. Sein Schnarchen verrät schon alles.
Wie jeden Morgen ging ich ins Bad, um eine Dusche zu nehmen. Ich zog meine Uniform an, nahm mein Zauberstab mit und lief in Richtung große Halle.
Bevor ich den Kerker verließ, begegnete ich Mina im Gemeinschaftsraum.
,,Guten Morgen Mina."
,,Oh hey ! Dir auch einen Guten Morgen."
,,Was machst du schon so früh hier ?"
,,Dasselbe könnte ich dich auch fragen, aber ich habe auf dich gewartet."
Ab da an machte mein Herz einen Sprung. Beruhig dich Draco !
Ganz ruhig.
Mein Herz rast einfach.,,W-Warum ?"
Man merkte die Nervosität bei mir und genau das musste sie ja auch merken.
,,Keine Ahnung warum du nervös bist, aber ich dachte, dass ich vielleicht, wenn dem Herr genehm ist, mit meinem Frettchen zur großen Halle gehen kann, um zu frühstücken ?"
,,Erstens, der Herr hat nichts aussetzten, nur das dieses Frettchen es nicht gewollt ist so genannt zu werden und zweitens ist es von dir eine gute Idee. Steh dann jetzt auf, das angebliche Frettchen hat riesen Hunger."
Da war es wieder, ihr wunderschönes Lächeln.
Sie stand auf und wir liefen den ganzen weiten Weg nebeneinander zur Halle.
Was wir aber nicht merkten war, dass wir auf dem Weg Händchen hielten.
Wenn ich ehrlich bin kann dies den ganzen Tag so bleiben.
Mina POV
Nach dem Gespräch mit Cedric hatte ich irgendwie, auf irgendeiner Art ein sehr sehr komisches Gefühl. Und dieses komische Gefühl war negativ. Ich weiß auch nicht, wie ich auf sowas komme, aber er war schon gestern definitiv merkwürdig.
Erst motzt er mich an, dass Draco auch mein bester Freund ist, dann das er mich begleitet und auf der Party ist und später hat er seine Meinung um 360 Grad geändert und akzeptier es ? Also wenn dass normal ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Durch den gestrigen Vorfall, war Draco schlecht gelaunt. Er wollte sich nichts anmerken lassen, damit ich mir nicht den Tag verderben sollte, was schon süß war. Deswegen beschloss ich, mit ihm, zum Frühstücken zu gehen.
Ich weiß, dass es nicht die beste Idee ist, aber was soll ich ihm denn sonst geben. Das ist sogar für uns neu, weil wir nie zusammen in die große Halle gehen, geschweige sonst wohin.
Als wir auf dem Weg in die Halle waren, war mir bewusst, das sich unsere Hände miteinander verschränkten, doch ich wollte mir nichts anmerken lassen.
Bitte, Bitte Merlin, lass diesen Moment nicht von jemanden zerstören !
Klar, mein Gesicht fing an zu glühen, aber grinsen musste ich auch tun.
Ich weiß nicht, ob Draco mit Gedanken irgendwo ist und es so nicht merkte oder ob es ihm bewusst ist, aber er ließ es einfach zu. Ich habe wirklich keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...