Draco POV
Auf dem Weg zu Mina traf ich Blaise und Pansy.
Als sie mich sahen, kamen sie direkt auf mich zu.,,Hey Kumpel."
,,Hey Draco."
,,Hey."
Sie beiden fingen an zu grinsen.
,,Was grinst ihr so ?"
,,Naja...Blaise und ich, wir...-"
,,Wir sind zusammen !" unterbrach Blaise sie.
Erst einmal musste ich realisieren, was sie mir soeben gesagt hatte .
,,Echt ? Das freut mich, für euch beide."
Ich freute mich wirklich für die beiden.
Sie passten auch irgendwie zusammen.
Ich meine, Blaise und Pansy.
Charakter fast gleich und vom Aussehen passen sie ja auch wirklich gut zusammen.,,Und ?"
,,Was und, Blaise ?"
Die Verwirrung ist soeben eingetroffen
,,Ich meine, wie läuft es mit Mina ? Hast du es ihr gesagt ?"
Echt jetzt ?
,,Nein, natürlich nicht."
,,Draco, sogar meine Verwirrung ist verwirrt, du liebst sie, oder nicht ?" sagte Pansy.
Klar liebte ich sie, aber egal was ich tat, es war entweder falsch oder es kam etwas dazwischen.
Und das etwas war Diggory.,,Ja es stimmt, ich mag sie wirklich gerne, aber i....-"
,,Draco Mann, es gibt kein Aber ! Wann willst du es ihr sagen ? Wenn sie schon verheiratet ist ?"
Ich seufzte auf.
,,Können wir nicht dieses Thema einfach abhacken ? Weiß Mina von eurer Beziehung?" Lenkte ich vom eigenen Thema ab.
,,Ja, sie war die erste. Pansy bestand darauf, dass sie die erste sein sollte."
Schon ihren Namen zu hören, brachte mich zum Lächeln.
,,Lass mich raten, du lachst wegen Mina, und wolltest eigentlich zu ihr. Aber wir wollten dich auch suchen, um dir zu sagen, dass sie entlassen wurde. Sie wollte nach dir suchen, doch wir versprachen ihr, dass wir es tun werden. Also kleiner Tipp von mir, du läufst in die falsche Richtung."
Sie wurde entlassen, was für ein Glück.
,,Ok danke, Pansy. Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich jetzt auch zu ihr."
,,Ja ja geh nur." Bestätigte mir Pansy
,,Sehen uns später." rief ich ihnen hinter her.
,,Ja, bis später."
Und so lief ich in Richtung Kerker.
Ich wollte zuerst in mein Zimmer, um mir etwas anderes anzuziehen.
Aber ich bereute es.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...