Danksagung

791 15 29
                                    

Liest es gerne zu ende, wegen den Informationen, bezüglich einer Abstimmung, von drei NEUEN STORYS, von Fragen die ich bekam :)

• Das war nun eine lange Reise, eine wunderbare Reise die ich erleben durfte. Die Reise von Mina Smith und Draco Lucius Malfoy. Und nun sind wir hier, am Ende der Geschichte angelangt.

Mich hat es eine unfassbare Überwindung gebraucht, die letzten fünf Kapitel zuschreiben. Es schmerzte, zu wissen das ich nun die letzte schreibe zu dieser Geschichte.

Die Story ,,𝙰𝚞𝚜 𝙷𝚊𝚜𝚜 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎"  war meine allererste Geschichte die ich geschrieben habe und es ist wirklich ein sehr komisches Gefühl, wenn du dies dir so an deine Herzen geschlossen hast, und nun die Zeit gekommen ist sie zu beenden.

Ich habe in dieser Geschichte gelacht, geweint, mitgefühlt, sowie mich geärgert.....es war einfach unglaublich.

Als ich mein erstes Kapitel veröffentlicht habe, hatte ich nicht wirklich das schönste Gefühl. Ich dachte die ganze Zeit nach, ist es gut was ich soeben geschrieben habe ? Wird diese Geschichte gut rüber kommen oder nicht ? War das überhaupt eine gute Idee ? Ich hatte wortwörtlich Angst....

Kennt ihr das, ihr habt etwas und wollt es euren Freunden, Familien, etc zeigen, doch seid euch nicht sicher, ob es ihnen gefallen wird ?

Trotzdem nach nicht wirklich lange Zeit später, habe ich mich mit 10K Lesern überrascht die nun gestiegen sind.

Unglaublich.

Jedes mal wenn ich Wattpad öffnete, musste ich direkt anfangen zulächeln. Das alles nur durch die ganzen Leser und Leserinnen die ich bekommen habe, die ganzen Votes und den ganzen lieben Kommentare.

Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich euch so ein Ende gab. Ich habe lange gegrübelt, denn ich wollte ein realistisches Ende, was hier auf dieser Welt auch passieren könnte, haben. In unserer Welt tut leider (nicht immer) einer der zwei Liebenden einen kleinen Fehler, von der die andere Person leidet. Ich möchte damit nicht sagen, dass Draco eine schlechte Fanfiction Person ist, weil er nicht immer alles richtig macht. Mal ehrlich, jeder macht Fehler und ist nicht fehlerfrei....
Mich hat es selber geschmerzt es zu lesen und auch zu schreiben. Doch wie gesagt, nicht jede Liebesgeschichte endet glücklich....

So das war erst einmal zu Emotional, für mich und bestimmt für euch auch....

Bevor ich mich noch bei einigen bedanken möchte, möchte ich euch etwas mitgeben. Ich habe privat über Wattpad einiges miterleben müssen, seien es Beleidigungen, die einen wirklich kränken, Drohungen wie zum Beispiel "wenn du noch ein weiteren Teil veröffentlichst und dich fühlst, passiert dir das und das" oder ähnliches. Ich habe mich wirklich mies gefühlt, als ich dies selbst miterleben durfte, ich wünsche so etwas niemanden, wirklich. Diejenigen die es "aus Spaß" tun, lasst es einfach. Es ist weder amüsant noch witzig. Stellt euch mal vor, ihr seid die Person die so etwas zugeschickt bekommt, ist scheiße, deswegen hört bitte auf. Sie dachten ich würde mich zurückziehen und die Geschichte löschen, aber hab ich nicht, aus Prinzip hab ich einfach weitergemacht wo ich aufgehört habe. Damit möchte ich euch weder beängstigen sonst noch etwas, ich will euch nur sagen, hört auf sowas nicht, löscht die Nachrichten und meldet sie. Sie können einen nichts antun, ich meine die kennen einen doch nicht und auch wenn, dann ist das nächste was man besucht, wenn es zu weit geht, die Polizei, so einfach.

Ich hab auch einige Fragen bekommen, bezüglich der Texte, Zitate, die in der Story vorkamen, ob ich sie selber schreibe oder nicht und wenn ja wie ich drauf komme. Und einige Fragen mehr

• Erst einmal ja sie sind alle MEINE eigenen Zitate und die Rechte liegen alle bei mir.
Wie ich darauf komme ?
Ich bin ehrlich, ich sitze nicht zu lange daran, die Texte kommen mir einfach in den Kopf

Die zweite Frage war, wie ich überhaupt auf diese Story gekommen bin.
Nun ja, gute Frage, ich hatte plötzlich in der Schule nachgedacht über Geschichten und deren Hintergedanke. Davor hatte ich auf Wattpad einige Geschichten gelesen mit guten sowie mit einem schlechten Ende und dann hatte ich über dies nachgedacht. Plötzlich ist mir eingefallen, was für Ideen ich doch selber habe. Ich habe alles auf einen Zettel aufgeschrieben, was mir eingefallen ist und hab daraus dann eine Geschichte geschrieben. Da ich sowieso seid längerem, damals, eine Draco Fanfiction, wenn überhaupt, schreiben wollte, setzte ich dies dann auch um. Und daraus entstand dann die Story ,,Aus Hass wurde Liebe".

Die dritte Frage ist wann ich immer bei meiner OneShots Story Kapiteln hochladen werde. Da ich meistens mich erst um meine "Haupt" Geschichten kümmere, dauert es etwas bis ich dort ein Kapitel schreibe. Aber ich habe mir vorgenommen, da jetzt diese Story zu ende ist, mindestens einmal in der Woche regelmäßig ein Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse.
Doch es kann auch sein das die ganze Woche nichts kommt, da es nur eine "Neben" Story ist, wenn ihr mich versteht.

Die vierte Frage und auch die fünfte ist, wann ich Geburtstag habe und wie Alt ich bin. Ja also ich habe am 12.12 Geburtstag und werde somit bald Endlich 15.

Die sechste Frage ist was für eine Landesfrau ich bin. Bin Türkin. Knappe Antwort, aber genügt doch Hahah

Die siebte Frage ist, wieso ich nicht Mattheo als Sohn von Voldemordt genommen habe. Ich konnte nicht. Ich find den einfach zu hot und zu süß, um ihn so scheiße zu schreiben. Hab es einfach nicht übers Herz bekommen

• Und jetzt möchte ich meinen Dank an die Personen geben, denen ich wirklich vom ganzen Herzen danke.

Ich bedanke mich zu aller erst an meiner kleinen Schwester die mir überhaupt den Mut gegeben hat sie weiter zuschreiben und es durch zuziehen, auch wenn sie mir meistens eine Standpauke hielt, danke ich dir. Ich hab dich unfassbar lieb ❤️

Mein zweites Dankeschön geht an meine eine gute Freundin, die meine Kapitel anfangs gelesen hat und mir Vorschläge und Tipps gab, sowie mich auch auf Fehler hingewiesen hat. Ich danke dir ❤️

Und mein drittes Dankeschön und eines der größten, bedanke ich mich an die Lesern für die am Anfang bis zum Ende dabei waren. Für alle die gevotet haben und einen unfassbaren lieben oder sogar witzigen Kommentar, der mich auch sogar zum lachen gebracht haben, hinterlassen haben. Ihr seid mir alle so unfassbar ans Herz gewachsen, fühlt euch alle unfassbar gedrückt von mir.

ICH DANKE EUCH ALLEN VOM GANZEN HERZEN

• Und jetzt zur Abstimmung die bis zum 19.11.2021 gelten wird.

Ich habe drei Ideen von drei unterschiedlichen Storys.

Number one: Noch eine Draco Fanfiction

Or

Number two: Vampire Romanze

Or

Number three: Badboy Story

Die Endscheidung ist ganz allein euch überlassen, als ein riesiges Dankeschön. Aber ich kann es mir vermutlich schon denken, was ihr wählt hahahah ;)

( Nachdem meine Mafia Story auch sein Ende gefunden hat, werde ich dann das zweit höchste, der Abstimmung, nehmen )

Bis dahin bleibt gesund und ja...

Hab euch alle Lieb und bedanke mich nochmal ganz groß bei euch

Eure @dxxx000

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt