Kapitel 21

1.9K 63 7
                                    

Mina POV

Am nächsten Tag klopfte es an meiner Tür. Ich war schon seit längerem wach und ging nicht in den Unterricht. Als ich die Tür einen kleinen Spalt öffnet,  sah ich Draco. Ein kleines Lächeln gab ich ihm zurück.

,,Hey Mina." begrüßte er mich mit einem Lächeln.

,,Hey Draco."

,,Kann ich rein kommen, wenn es dir nichts ausmacht ?"

,,Äh ja sorry. Klar, komm doch rein."

Er kam rein und ich schloss die Tür direkt wieder zu.

,,Warum bist nicht im Unterricht gewesen, Mina ?"

,,Hatte etwas Kopfschmerzen deshalb. Was machst du denn hier Draco. Musst du nicht selber im Unterricht sein ?"

,,Ich wollte dich abholen."

,,Abholen ?"

,,Ja wir gehen zu Dumbledore. Du wirst ihm alles erklären, was passiert ist. Und er wird alles damit tun, damit er eine gerechte Strafe bekommt. Ich hab schon mit ihm geredet, aber er wollte es auch von dir selbst zuhören bekommen."

,,Du hast mit ihm geredet, f-für mich ?" ich war ehrlich gesagt etwas geschockt, aber auch etwas gerührt, dass er dies für mich tat.

,,Klar, das ist doch kein Problem für dich gewesen oder ?"

,,N-nein alles gut. Danke Draco."

,,Gerne, aber jetzt komm."

Wir gingen ihn Richtung Dumbledores Büro. Als wir ankamen, schaute ich kurz zu Draco. Ich weiß nicht warum, er dies alles für mich tut, aber eins ist mir klar, dass er doch nicht so eine herzlose Person war, wie ich vorher dachte. In Dumbledores Büro angekommen, sprach er direkt los.

,,Ms Smith, ich freue mich, sie hier zusehen. Mir hat Mr Malfoy heute vom gestrigen Vorfall erzählt, stimmt dies ?"

Ich nickte nur.

,,Möchten Sie es mir vielleicht einmal nochmal erzählen wollen ?"

Ich schaute kurz zu Draco. Der gab mir ein kleines Lächeln zurück, was damit sagte, dass er hier, bei mir, bleibt. Ich fing alles an zu erzählen, was davor und danach passiert ist.

,,Also, mit einer gerechten Strafe kann er nicht einfach so davon kommen."

,,Das heißt ?" diesmal mischte sich auch Draco ein.

,,Das heißt, dass er von der Schule verwiesen wird. Nicht mal ein halbes Jahr hier, stellt der Sohn vom Lord so etwas an. Ich hab mich auch nicht gewundert, was hätte man denn erwartet ? Sie dürfen nun gehen Mr Malfoy."

Ich wollte mit ihm gehen, bis plötzlich Dumbledore meinte, ich sollte noch bleiben.

,,Ich warte draußen auf dich Mina, ok ?"

,,Ok danke."

Als er das Büro verließ, ging ich rüber zum Professor.

,,Sie wollten, dass ich noch hier bleibe ?"

,,Ja, Mina mein Kind es geht um deinen Vater."

Ab da stockte mein Atem. Hat er wirklich gesagt, es ging hier und jetzt um mein Vater ?

,,Professor, was wissen Sie ?"

,,Mina, damals als er hier hin kam für dich wusste er, dass er nicht leicht wieder zu euch gehen könnte. Deswegen hinterließ er dir diese Kugel."

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt