Hi!
Das nächste Kapitel ist überarbeitet.
Ich hoffe, es gefällt euch.
TW Sehr gewalttätiges Morden etz.
Ich werde noch genauere TW setzten, aber nur als kurze Vorwarnung.
Izuku POV
Ich ging in mein Zimmer und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich zog einen schwarz-grünen Hoodie und eine schwarze Hose sowie ein schwarzes T-Shirt heraus und zog es an. Dann zog ich schwarze Schuhe an und verließ mein Zimmer wieder, wobei ich meine Maske noch mitnahm. Sie hatte die selbe Farbe wie der Hoodie.
Ich ging zurück in den Raum meines Meisters und er gab mir 3 Fotos. Es waren 3 sehr unbekannte Helden. "Diese sind deine erste Mission. Sie sind der Schurkenliga schon immer mal wieder sehr nahe gekommen. Du sollst sie aus dieser Welt streichen. Bist du erfolgreich, darfst du wieder zur Schurkenliga und mit ihnen auf Missionen oder ähnliches gehen.", erklärte All for one. Ich nickte. Dann erklärte er mir noch ihre Quirks und ihre letzten, verzeichneten Aufenthalte. "Dann geh und erfülle deine Mission, Izuku.", sagte er und ich teleportierte sich in die Nähe des Aufenthaltsortes des einen Helden und ging dann los auf die Suche.
Nach 30 Minuten hatte er ihn bereits gefunden. Vor einer Gasse übernahm ich die Kontrolle über seinen Schatten und lotste ihn in die Gasse. Ich teleportierte mich neben ihn. Ich machte mir einen Katana aus Schatten und nahm sie in die rechte Hand.
TW
Mit der linken drückte ich den Helden gegen die Wand eines Hauses. "Wenn du einen schmerzlosen Tod wünschst, dann solltest du besser nicht nach Hilfe rufen.", sagte ich mit einer eiskalten Stimme. Der Held schluckte und deutete ein Nicken an. "Gut", sagte ich, "Nun nenne mir alle Informationen, die du über All Might hast, sowie über UA und dein Tod wird kurz und schmerlos, denn wegkommen tust du nicht." Es war eigentlich nicht teil meiner Mission, doch ein kleiner Bonus kann nicht schaden, wenn ich ihn schon so habe. Ich grinste in mich hinein. Der Held redete wie ein Wasserfall. Ich merkte mir alles. Dann nahm ich meine Katana und schnitt ihm den Kopf ab. Dann nahm ich einen Zettel aus meiner Tasche in meinem Hoodie und legte ihn in die rechte Hand des Helden. Dann schloss ich sie darum und lächelte über mein Werk. Ich teleportierte mich zum nächsten Aufenthaltsort.
Mit den beiden anderen Helden verfuhr ich gleich. Am Ende hatte ich eine Menge Informationen zusammengetragen. Ich ließ meine Katana wieder zu Schatten werden und sah auf den Helden, der vor mir lag. Er war zunächst nicht sehr kooperativ gewesen, weshalb ich ihm seine linke Hand abschneiden musste, bevor er redete.
TW Ende
Ich teleportierte mich zurück vor das Zimmer meines Meisters. Ich klopfte. "Komm rein ,Izuku", kam es von drinnen und ich trat ein. "Nun?", fragte All for one. "Alle Ziele sind eliminiert und ich konnte noch ein paar Informationen zusammentragen.", sagte ich. All for one lächelte. "Sehr gut. Dann gib mir die Informationen, dann kannst du zur Schurkenliga. Kurogiri hat deine Sachen schon zurückgebracht", sagte er und ich nannte ihm die Informationen, die ich bekommen haben. Dann ließ mich Al for one gehen. Ich teleportierte mich genau in die Bar.
Dort wurde ich von allen angestarrt. Die Schurkenliga bestand noch immer aus Dabi, Shigaraki, Kurogiri und Toga. Dann rannte Toga auf mich zu, um mich zu umarmen, doch ich wich ihr gekonnt aus. "Och Izuku, ich wollte dich doch nur umarmen", sagte sie und zog einen Schmollmund. "Wieso hast du dann eine Spritze in der Hand?", fragte ich sie, woraufhin Dabi lachen musste. "Sie ist halt noch immer verrückt nach deinem Blut." ,sagte dieser. "Wie ich sehe hast du deine Prüfung überstanden und bist jetzt offizielles Mitglied der Schurkenliga", sagte Shigaraki und ich nickt. "Scheint so", sagte ich. "Ich gehe in mein Zimmer, falls ihr mich braucht" Damit verließ ich die Bar und ging in besagtes Zimmer. Dort zog ich mir einen Pyjama an und legte mich auf mein Bett. Ich war froh endlich Mitglied der Schurkenliga zu sein. Nun würde ich Rache an Kachan bekommen. Ich grinste wieder wie ein Psycho und drehte mich auf die Seite und schlief ein.
Eraserhead POVIch war gerade auf einem der Dächer der Stadt, als ich etwas komisches in einer Gasse sah. Ich schwang mich nach unten und was ich sah, erschrak mich.
Vor mir lag ein Held, kopflos.
Ich alarmierte sofort die Polizei. Es war kein sehr bekannter Held, doch immer noch ein Toter. Die Polizei kam nach kurzer Zeit. Sie untersuchten den Tatort und die Leiche und fanden an ihrem Hals eine Würgmarke, was davon ausgehen ließ, dass er erst fast erwürgt wurde und danach ermordet. Doch das interessanteste oder auch schlimmste, neben der Leiche, was man fand, war ein Zettel. Er lag in der rechten Hand des Opfers und war mit grünem Fineliner geschrieben. Auf dem Zettel stand.
Der grüne Tod wird euch alle jagen und umbringe. Einer nach dem anderen.
Der Name "grüner Tod" sagte niemandem etwas. Es war wohl ein neuer Schurke. Dann bekam der führende Polizist einen Anruf. Nachdem er diesen beendet hatte, kam er auf mich zu. "Eraserhead, ich glaube wir haben es mit einem neuen Serienkiller zu tun.", sagte dieser. Ich fragte ihn, wie er darauf komme. Er sagte: "Der Anruf gerade kam vom Polizeichef. Es wurden 2 weitere Helden tot aufgefunden. Mit derselben Nachricht. Ich glaube das hier ist mehr, als wir anfangs dachten." Ich sah ihn geschockt an und nickte dann. "Wir sollten dies jedoch fürs erste im engeren Kreis lasse. Wenn es extremer wird, werden wir die Bewohner informieren.", sagte ich und der Polizist nickte. Ich ging dann zurück und lief über die Dächer nach UA. Ich musste dies an Nezu weitergeben.
Bei UA angekommen ging ich direkt zu Nezus Büro, obwohl es schon 22 Uhr war. In seinem Büro brannte noch Licht. Ich klopfte an die Tür und die vertraute Stimme rief mich hinein. Ich trat ein und erzählte Nezu ohne umschweif alles. Als ich fertig war, hatte auch Nezu einen besorgten Ausdruck auf seinem Gesicht. "In diesem Moment können wir nicht viel machen, als die Schüler so gut es geht zu beschützen. Wir müssen abwarten und dann entscheiden.", sagte Nezu. Ich nickte und wünschte ihm dann eine gute Nacht. Danach ging ich nach Hause. Doch ich wurde dieses ungute Gefühl, das mehr hinter der Sache mit dem grünen Tod steckte, einfach nicht los.
-------------------------------------
Hey!
Das wars für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich werde versuchen morgen weiterzumachen.
Bis dahin: Bleibt gesund und sicher
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...