Hi!
Also erst einmal danke für 3319 Reads.
Damit genug gesagt: Hier ist das Kapitel.
Izuku POV
So strich der Tag an uns vorbei.
Abends gingen wir noch raus.
Shoto machte seinen Job wirklich gut. Ich hatten nicht erwartet, dass er sich so schnell an seine neue Rolle gewöhnt. Aber vielleicht treibt ihn auch einfach seinen Rachedurst immer gewaltsamer vorwärts.
Ich nahm mir noch ein paar Quirks von manchen Leuten, die mir als nützlich erschienen.
Man weiß ja nie.
Unter anderem eine Gedankenleserquirk. Ich musste hämisch Lachen. Jetzt wusste ich immer, wenn jemand irgendetwas dachte.
Ich erklärte auch Shoto All for One, da er mich ein wenig verwirrt an sah, als ich einfach ihnen die Quirks stiehl.
Es war kurz vor Mitternacht, als wir beide wieder bei der Lagerhalle ankamen. Ich zog Shoto leise mit in mein Zimmer, da ich es Schalldicht gemacht habe, da ich einfach mich auf Situationen wie Folter immer schon vorbereite. Also ist eigentlich alle Wände hier Schalldicht, aber meine besonders.
Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen, drückte mich Shoto schon gegen sie. Er drückte seinen Lippen auf meine.
Verlangend.
Hungrig.
Ich sah in seine Augen und sah auch da, wie wild und verrückt er war.
Na ja.
Ich habe ihn auch den ganzen Tag warten lassen. Er leckte über meine Unterlippe und ich ließ ihn hinein. Dann begann unser Kampf um die Dominanz.
(A/N: Imagen the rest!)
~Timeskip 12 Uhr nächster morgen~
Ich wachte auf und hatte Kopfschmerzen und mir war schwindelig.
Ich blieb erst einmal liegen und erinnerte mich an letzte Nacht.
Erst viele Runden später sind wir ins Bett gegangen.
Ich spürte den starken Arm von Shoto um mich. Ich musste lächeln. Ich drehte mich vorsichtig um und sah Shoto beim Schlafen zu. Er sah so ruhig, so friedlich aus. Doch man konnte auch erkennen, dass er nicht viel geschlafen hat. Wir beide hatten es nicht, aber wir mussten aufstehen.
Ich hatte Hunger.
Und wenn ich, wenn ich Hunger habe, nicht was zu essen bekomme, dann nehme ich das nächst beste.
Auch Menschen.
Ich weckte Shoto sanft auf, indem ich ihm auf die Lippen küsste. Er küsste sehr bald zurück.
Ich lächelte und stand dann auf. Ich war erst geschockt, dass ich nach letzter Nacht laufen kann, aber es ging. Es war zwar etwas unsicher und wackelig, aber es ging.
Im Badezimmer ging ich rasch duschen und zog mich an. Shoto lag noch immer im Bett. Ich schmiss ihm mein nasses Handtuch ins Gesicht. Er grummelte etwas, doch stand er auf und ging ins Badezimmer. Kurze Zeit kam auch er wieder raus und wir gingen zusammen nach unten.
Dort starrten uns alle an. Ich sah mich verwirrt um, bis Shiggy mit einem Grinsen sagte:
"Ich gehe davon aus, dass eure letzte Nacht sehr lang war."
--------------------------------------------------
Hey!
Das wars mit dem Kapitel und ein kleiner Cliffhanger am Ende.
Es ist das Letzte für heute.
Es tut mir leid, das es so kurz ist. Ich hatte eigentlich ein längeres Kapitel, aber ich habe einen Teil herausgenommen. Das ist also jetzt sehr kurz geworden. Aber ich hoffe ihr versteht mich.
Also dann: Bleibt gesund und bis bald
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...