Hey!
Danke, danke Danke für 2900 Reads.
Hier ist das nächste Kapitel.
Izukus POV
Ich wusste nicht, wie lange Kachan überlebt. Aber ich hoffe, er überlebt. Sonst könnte ich nicht mit ansehen, wie er von seinen Erinnerungen geplagt wird. Von dem Monster, das er ist.
Dann rief jemand seinen Namen.
"Bakubro. Komm"
Ich identifizierte die Stimme von Kirishima. Sie war über uns. Also nicht direkt, aber in der Nähe. Er hielt seine Hand für Kachan aus. Ich sah zu Kachan, der ein Hauch Rot auf den Wangen hatte.
Uhhh.
Wir werden noch so viel Spaß haben. Du wärst besser nicht in jemanden verliebt. Die Person wird nämlich sehr viel leiden müssen.
Wegen dir
Ich grinste wie ein Psycho. Kachan katapultierte sich weg.
All for one hatte Kurogiri wiedererweckt.
Er schickte uns alle weg.
Zu unserer eigenen Sicherheit.
Wir verhakten unsere Augen für einen kurzen Moment. Er nickte. Sein Gesicht sagte mir:
Du kannst es schaffen. Du wirst es schaffen.
Ich nickte und lächelte. Kein Psycholächeln. Ein nettes, liebevolles Lächeln. Ein Lächeln, was ich bisher nur ein paar Mal für Shoto gelächelt habe. Auch All for Ones Mundwinkel zogen sich hoch. Dann wandte er sich All Might zu.
Der Kampf begann.
Ich trat durch das Portal. Wir kamen in einer großen Lagerhalle an.
Ich kannte das Gebäude schon. Es hat All for One eingerichtet, falls wir mal ein neues Quatier brauchen. Alle sahen sich fraglich um.
"Wo sind wir?", fragte dann Shiggy. Anscheinend hatte All for One nur mirund Kurogiri davon erzählt. Ich fing an zu sprechen.
"Das ist unser neues Hauptquatier. All for One hat etwa 5 Quatiere um und in der Stadt eingerichtet. Diese liegt etwas weiter außen. Für die derzeitige Lage perfekt geeignet."
Dann ging ich geradeaus weiter und ging auf einen Fernseher an. Ich stellte ihn an. Es lief der Kampf in den Nachrichten.
(A/N: Also i am lazy, also werde ich den Kampf nicht beschreiben. Für die, die nicht wissen, wie er ausgeht, All Might besiegt All for One knapp, entblößt dabei aber seine schwache Gestalt. All for One kommt dann in das Gefängnis Tatarus. Während des Kampfes hat All for One All Might erzählt, dass Shigaraki Nana Shimuras (All Mights Meisertin, also die 7. All for One Nutzerin) Enkelsohn ist.)
Ich saß einfach nur auf der Couch.
Ich wusste, dass es so enden würde.
Jeder wusste auch, was das bedeutete.
Shiggy ist nun unser Meister.
Unser Anführer.
Er sah über diesen Fakt noch sehr geschockt aus.
Ich wusste, ich musste einen ersten Schritt machen.
Also stand ich auf und ging auf Shiggy zu. Er saß auf einem Barhocker.
Ja, hier war schon eine Bar. Hinter der Bar stand Kurogiri. Er sah etwas überfordert aus. Meine Mine war eiskalt, was Shiggy anscheinend beunruhigte.
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanficNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...