Hi!
Danke für 5200 Reads.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme, also Danke.
Hier ist das nächste Kapitel.
Denki POV
Wir waren gerade um die Ecke getreten, als Aizawa sich ruckartig umdrehte.
Ich wich ein paar Schritte zurück. Er sah mir fest in die Augen.
"Also, Denki, was ist los? Du verhältst dich in letzter Zeit sehr ungewöhnlich. Nachdem wir Overhaul festgenommen haben, wolltest du unbedingt alleine sein. Als dann die Nachricht kam, dass in die Eskorte eingebrochen wurde, sahst du irgendwie beruhigt aus. Dann verschwindest du immer wieder, schweifst in der Schule mit deinen Gedanken weg und ich weiß, dass du glücklich bist, dass Endeavor tot ist. Und seit heute morgen bist du sehr ruhig und jetzt hast du einer deiner Freundinnen angeschrien, nachdem du einen deiner Freunde stark elektrogeschockt hast. Also: Was ist los?"
Innerlich kochte ich schon wieder vor Wut, doch ließ ich es mir nicht anmerken. Doch schwang noch immer etwas Wut mit in meiner Stimme, als ich sagte:
"Ich hatte es einfach satt, die Witzfigur der Klasse zu sein, wegen den Auswirkungen meiner Quirk. Also habe ich mit einem guten Freund sehr viel trainiert. Deshalb war ich häufig weg. Erst wird sich beschwert, weil ich einfach Endeavor nicht mag und es besser finde, dass er tot ist, und dann wird sich beschwert, dass ich auch mal ausraste. Was ist los mit den Helden?"
Erst sah Aizawa sehr geschockt aus, da ich schon wieder etwas lauter geworden bin beim letzten Satz. Dann sagte er:
"Wer ist denn die Person, mit der du trainierst. Sie muss ja wirklich gut sein, da du einen großen Fortschritt gemacht hast. Aber du wirst wohl kaum noch mit der Person trainieren können oder müssen, da wir das Training jetzt voll und ganz übernehmen können."
Das ließ mein Blut noch mehr kochen.
Erst geht er gar nicht auf meine Frage ein und dann sagt er, dass ich nicht mehr mit Izuku trainieren kann?
Ne, das werde ich mir nicht so einfach gefallen lassen.
Ich sah zu Aizawa. Meine Augen versprühten meine Wut und ich sagte:
"Ich finde, dass ich weiter mit meinem Freund trainieren sollte, da ich durch ihn um einiges weiter gekommen bin und wir auch Dinge trainieren, die ich später gebrauchen werde."
Ich erinnerte mich beim Sprechen an die vielen Stunden, in denen Izuku mir die einzelnen Kampfschritte der Liga erklärt hat. Es waren teilweise sehr lange Stunden, doch trainierten wir danach alle zusammen die Schritte. Es machte Spaß und ich lernte sehr viele Sachen.
"Wieso rufst du ihn dann nicht einfach an?"
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und ging auf den Kontakt, unter dem ich Izukus Nummer gespeichert habe.
Ich erinnerte mich an die vielen Male, in denen wir die Geheimsprache geübt haben.
Ich hoffe es funktioniert jetzt.
Dann drückte ich auf anrufen und nach 2 Klingeln nahm Izuku mit dem Wort "Hey" ab.
Izukus POV
Nachdem mir Denki die Nachricht geschickte hat, die sagte, dass ich auf Stand-By bleiben soll, war ich aufgeregt.
Ich musste bereit sein, Denki jeder Zeit aus dieser Schule zu holen. Also hatte ich die ganze Zeit mein Handy in der Hand.
Dann rief er an. Ich nahm nach 2-mal klingeln ab.
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...