Hey!
Wir haben fast 6000 erreicht. Und sind bei Kapitel 60. XD
Aber Danke für die Reads.
Hier ist das Kapitel.
Izukus POV
Es war 8:30 Uhr, als ich aufwachte.
Heute würden wir trainieren.
Ich würde sie in Grund und Boden trainieren.
Ich atmete kurz durch und kletterte dann aus dem Bett, ohne Shoto aufzuwecken.
Ich ging nach draußen auf den Hinterhof.
Man konnte ihn nicht sehen und auch nicht auf eine andere Weise als durch unsere Basis betreten. Er war auch so weit weg von der Straße, sodass es ziemlich unmöglich war, etwas zu hören, wenn jemand nicht gerade so laut schreit.
Ich bereitete schon einmal das Training vor.
Wir würden mit Ausdauer und Nahkampf anfangen und dann auf Teamkampf übergehen. Also baute ich einen Parcours auf.
Als ich wieder ins Haus kam, war es 9:10 Uhr.
Eigentlich wäre Kurogiri schon hier unten und machte Frühstück. Doch er war es nicht.
Also ging ich zu seinem Raum.
Ich klopfte an, doch bekam ich keine Antwort. Ich ging einfach rein, weil es mich stark verwunderte.
Was ich sah, verwirrte mich komplett.
Vor mir saß ein 1,87 m großer Mann auf dem Boden mit hellblauen Haaren, die dunkelviolette Strähnen hatten und blauen Augen.
Ich ging sofort in meine Kampfstellung und sagte:
"Wer zur Hölle bist du?"
Es schien so, als hätte mich die Person vorher nicht bemerkt.
"Izuku, was machst du hier?", fragte die Person.
"Beantworte meine Frage!", sagte ich mit Nachdruck.
"Ich bins. Kurogiri.", sagte die Person.
"Nein, bist du nicht.", schrie ich fast. "Kurogiri ist ein Nomu und besteht aus einer Art Nebel, der lila-schwarz ist."
Dann passierte etwas sehr ungewöhnliches. Die Person vor mir verwandelte sich in Kurogiri. Ich stand dort in Schock.
Zum ersten Mal, seit ich bei der Liga bin, war ich so geschockt.
"Nomus können nicht zwischen 2 Formen wechseln.", sagte ich.
Kurogiri seufzte und sagte dann:
"Ja, eigentlich können sie nicht in ihre alte Form zurückkehren. Aber für mich ist es möglich. All for One hat mir meine alten Erinnerungen gelassen, glaube ich. Sie kommen immer wieder, ohne dass ich es kontrollieren kann. Ich glaube, er wollte sie löschen, aber irgendwie hat es nicht so ganz funktioniert."
Ich nickte langsam und sagte:
"Kann ich mir vorstellen. Aber wenn du dich erinnern kannst, wieso bist du dann noch hier? Du würdest doch sicher lieber in dein altes Leben zurückkehren."
Kurogiri setzte sich auf sein Bett.
"Ich weiß nicht, ob ich das will.", sagte er dann wahrheitsgemäß. "All for One hat mein Leben gerettet. Du solltest wissen, dass ich bevor ich zu Kurogiri wurde, ein Held in Training war. Zusammen mit Shota Aizawa und Hizashi Yamada. Ich war auf einer Mission, glaube ich, mit Aizawa und dann ist irgendwas passiert. Ich weiß nicht mehr was. Ich weiß nur noch, dass sie mich zurückgelassen haben, gar nicht versucht, mich zu retten. Auch als ich im Labor war. Niemand kam, um mich zu retten. Doch jetzt bin ich hier. Ich lebe. Ich habe eine Aufgabe. Ich habe eine Familie. Ich weiß nicht, ob ich zurück will zu diesen Helden, die mich nie gerettet haben."
Ich verarbeitete die Informationen, dann sagte ich: "Oder bist du noch hier, weil du Rache willst. Dafür, dass dich deine Freunde verlassen haben und gar nicht darum gekümmert, wie es dir geht oder ob es dir gut geht. Sie haben einfach ihr Leben fortgesetzt, ohne dich."
"Ich glaube, dass spielt auch einen Faktor.", gab Kurogiri zu.
"Dann sollst du deine Rache bekommen.", sagte ich mit einem dämonen Lächeln. "Und ich weiß auch schon wie."
~Timeskip Training 10 Uhr~
"Okay, kommt jetzt alle mal hier her.", rief ich und die gesamte Liga kam zu mir. Ich teilte sie in Gruppen auf. Ich sorgte dafür, dass Leute, die sonst nicht häufig zusammenarbeiten, zusammenarbeiten. Der Parcours sollte in Zweierteams absolviert werden. Ich würde auch mitmachen. Also die Teams waren:
Shigaraki und Twice
Toga und Shoto
Kurogiri und Spinner
Denki und Mr. Compress
Dabi und Ich
Es ging zuerst nur darum, dass man den Parcours schaffte.
"Also die Aufgabe:
Hier über den ganzen Hof ist ein Parcours verteilt. Die Aufgabe ist es durch den Parcours zu kommen und Bänder zu sammeln. Es gibt 5 Farben: Rot, Grün, Gelb, Blau und Schwarz.
Es gibt von jeder Farbe genau 5 Bänder. Man muss sie sammeln, aber als Team über die Ziellinie bringen.
Man darf die Bänder anderer Teams stehlen, aber niemand darf ernsthaft verletzt werden. Ihr müsst als Teams euch eine Strategie überlegen, wie ihr am Besten die Bänder einsammeln könnt.
Aber es gibt eine Bedingung: Der Einsatz von Quirk ist strengstens Untersagt.
Damit dies auch eingehalten wir, muss jeder diese Armbänder tragen.", erklärte ich.
Beim letzten Punkt gab es Protest, doch das störte mich nicht im Geringsten.
Ich ging rum und machte jedem die Bänder um das Handgelenk.
Manche, wie Shiggy, streubten sich, aber auch bei denen kamen die Bänder um.
Bei Kurogiri führt es dazu, dass er wieder zu seinem alten Selbst wurde, was für Verwirrung sorgte, aber nach einer kurzen Erklärung, war das auch geklärt.
Dann kamen die Teams zusammen, um zu besprechen, wie ihre Strategie ist. Ich ging mit Dabi etwas weiter weg.
"Also", fing ich an, "Was glaubst du, ist die beste Methode?"
"Die Bänder so schnell wie möglich von ihren Plätzen sammeln und in so wenig Kämpfe wie möglich geraten.", sagte Dabi.
Nicht schlecht.
"Aber wie willst du die Bänder möglichst schnell sammeln und dann dafür sorgen, dass wir uns passend am Ziel treffen?", fragte ich ihn.
Er ging zurück in seine Gedanken. Dann sagte er:
"Wir müssen zusammenbleiben und als ein Team arbeiten."
"Genau", sagte ich,
"Diese Aufgabe soll nicht nur die Ausdauer stärken, da der Parcours sehr groß ist und die Bänder sehr weit auseinander sind.
Ich habe selber keine Ahnung, wie man zu ihnen vom Boden aus kommt. Also müssen wir sehr viel laufen und auch mal Niederlagen hinnehmen.
Aber am Wichtigsten ist es, dass wir versuchen in so wenig Kämpfe wie möglich zu kommen, da ihr noch nicht wirklich gut darin seit und wir als eine Einheit arbeiten müssen."
Damit gingen wir zur Starlinie, wo der Rest schon wartete.
"Na dann", rief ich, als wir da waren.
"Los!"
--------------------------------------------
Hi
Das war dieses Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
Fiksi PenggemarNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...