Hey!
Also: ihr seid doch verrückt!
1090 Reads.
Ich könnte euch nicht mehr danken.
Hier ist jetzt aber Kapitel 25.
Izuku POV
All Might schnappte erstaunt nach Luft. Dann sah er Minako wütend an und sagte: "Nur über meine Leiche."
Ich wollte mir den Kommentar verkneifen, doch ich konnte nicht.
"Das lässt sich einrichten.", sagte ich.
Sein Blick? Unbezahlbar.
Er fing sich jedoch schnell und sah mich abschätzend an. "Entschuldige mich?", fragte er.
Ich wollte meinen Mund halten. Ich wusste, dass würde nicht gut enden, aber seit wann kümmere ich mich darum?
"Du bist entschuldigt.", antwortete ich mit einer schnippischen und überlegenden Stimme.
Die Blicke aller, die es mitbekommen haben, also die ganzen Lehrer, die anwesend waren, und die Klasse 1-A, waren unbezahlbar.
Ich konnte nicht anders, als mein Psycholachen zu lachen. Es war etwas, was ich sehr vermisst habe und vor allem durch Schatten gestärkt wurde. Schatten verdunkelte meine Psychoseite noch weiter und machte sie wilder als alles andere.
Ich sah dann den, mich wütend anstarrenden, All Might an und sagte: "Wo ist denn das Problem? Du hattest doch auch nichts dagegen, dass ich mit Bakugo kämpfe, also wieso kümmerst du dich so um Minako? Ist sie etwas besonderes für dich?" Ich fragte es stichelnd. Ich wusste, dass es ein wunder Punkt war. All Might passte mehr als auf alle anderen im Training auf Minako auf. Schon beim Sportsfest hat mich ihre Quirk an die von All Might erinnert. Dann erinnerte ich mich.
~Flashback während des Trainings mit All for One~
"Hey, All for One", sagte ich, "Wieso bekämpfst du dich eigentlich so schwer mit All Might? Klar, er ist das Symbol des Friedens, aber ich habe das Gefühl, das da mehr hinter steckt." All for one lachte.
Er lachte wirklich.
Er lachte nur sehr selten.
"Du bist wirklich sehr aufmerksam, Izuku", sagte er. "Und ja, es hat einen besonderen Grund. Seine Quirk. Sie wurde durch einen Unfall vor vielen Jahrzehnten erschaffen. Seitdem wurde sie immer weiter von Generation zu Generation gegeben. Ich versuche sie seit dem zu bekommen, da sie die einzige Quirk ist, die mir etwas anhaben kann. Doch ich habe es bisher noch nicht geschafft. Bei unserem letzten Kampf wurde er schwer verletzt und er kann seine Form kaum halten. Aber das weiß du ja. Er wird sich also sehr bald einen Nachfolger suchen. Wenn du also irgendwie in Kontakt mit ihm kommst, schaue nach, ob dort jemand ist, der immer bei ihm ist. Den er beschützt mit seinem Leben. Die Person wird sehr wahrscheinlich sein Nachfolger sein."
~Flashback Ende~
Minako war All Mights Nachfolgerin. Das wurde mir in diesem Moment klar. Ich hatte etwas versucht über ihre Vergangenheit herauszufinden.
Ihr Vater hat ihre Mutter kurz vor der Geburt des Kindes verlassen. Sie ist deshalb nur mit ihrer Mutter aufgewachsen, die fast den ganzen Tag gearbeitet hat. Als sie die Diagnose Quirklos bekam, fing auch Mobbing in der Schule an. Doch sie hatte einen kleinen Freundeskreis, der immer zu ihr hielt. Dann hatte sie sich auf einmal auf der UA mit einer Quirk namens Körperstärke eingeschrieben und wurde durch ihr Erfolg bei Sportsfestival sehr bekannt.
Alles ergab einen Sinn. Aber das bedeutet auch, dass All Might noch weniger Zeit bleibt. Ich hatte All Mights kleines Geheimnis aufgedeckt. Ich musste innerlich böse auflachen.
Ich habe viele neue Informationen gesammelt.
Mittlerweile hatte Nezu das Streitgespräch zwischen den Lehrern gelegt. Ich durfte gegen Minako kämpfen. Wir gingen auf unsere Plätze. Dann kam der Startruf.
Minako stürzte sich auf mich. Ich stöhnte innerlich auf. Wenn die das in einem Kampf mit zum Beispiel Shiggy machen, sind die sofort Staub.
Ich wich ihr gekonnt aus, auch wenn sie schneller als Bakugo war. Mein Körper reagierte innerhalb Nanosekunden und meine Augen nahmen Dinge, egal wie schnell, bis ins kleinste Detail war.
Ich nahm meinen Schatten, weil diese unbegrenzte Kraft hatten, und schlug ihr in die Seite, als sie an meiner alten Position an kam. Sie rollte über den Boden und rappelte sich wieder auf. Ich sah sie provozierend an.
Sie attackierte mich direkter, schneller. Ich wich wieder aus. Das ging noch eine ganze Zeit so weiter. Dann hatte ich einfach keine Lust mehr.
Also blieb ich stehen, als sie mich angriff.
Ich sah ihre Faust ausholen.
Genauso wie All Might.
Ich wusste nicht, ob es funktionierte, aber man kann es ja mal probieren. Ich legte eine kleine Schattenwand um meine Hand, sodass diese sie Dinge, die auf sie zufliegt, absorbiert.
Aber leider keine Körperteile.
Ich stemmte meine Hand gegen ihre Faust und absorbierte die Kraft in ihrem Schlag. Ich war mir nicht sicher, ob es funktionierte, doch das tat es. Ich sah ihr schockiertes Gesicht.
Doch ich wurde gerade erst so richtig warm.
Ich schloss meine Hand um ihr Handgelenk und warf sie über meine Schulter auf den Boden. Sie konnte noch gerade einatmen, da war ich schon auf ihrem Rücken, ihr eigener Schatten hielt ihre Handgelenke und Fußgelenke fest. Ich zerquetschte ihr die Kehle von hinten und drückte ihr ein kleines Messer an den Nacken.
Sie keuchte für alle umstehenden nicht verständlich, ich verstand es jedoch: "Ich gebe auf." Ich lachte leise ein Psycholachen in ihr Ohr und flüsterte so leise, dass nur sie es verstehen konnte:
"Eine weise Entscheidung, meine liebe Minako. Es wäre sonst dein Untergang. Und der von All Might. Und das wollen wir doch nicht oder?"
Ich konnte ihr geschocktes Gesicht sehen, als ich von ihrem Rücken aufstand und beim Zurücktreten das Messer wieder in Schatten verwandelte. Sie setzte sich schwerfällig auf und rieb sich Nacken sowie Kehle. All Might war direkt bei ihr. Ich hörte sie flüstern: "Wir müssen nachher reden." und All Might nickte nur.
Dann kam Aizawa auf mich zu. Er war stink sauer. Er sah mich mit wütend funkelnden Augen an. Jeder andere hätte sich vor Angst in die hinterste Ecke verkrümelt, doch ich war nicht einmal beeindruck. "So, du hast mich also belogen. Gibt es noch etwas, worüber du alle hier belogen hast?", zischte er wütend. Ich sah ihn einfach monoton an.
"Ja, ich habe gelogen. Hast du ein Problem damit? Und nein, nicht das ich wüsste, kann aber auch sein, dass ich es vergessen habe.", sagte ich eiskalt.
Er sah mich einfach an, als wäre ich Dreck und ging dann wieder. Es kratzte mich nicht. Soll er doch von mir denken, was er will.
~Timeskip Abend~
Wir trainierten noch weiter. Egal gegen wen, ich gewann immer mit Leichtigkeit. Mir fiel der Brief von Denki wieder ein und ich ging, um ihn zu holen. Was dort stand, machte mich die glücklichste Person auf der ganzen Welt.
--------------------------------------------
Hey!
Hier findet dieses Kapitel mal wieder ein Ende.
Ich werde gleich noch ein Kapitel hochladen auf alle Fälle. Vielleicht mehr.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis in Kapitel 26!
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanficNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...