Kapitel 16

1.2K 55 5
                                    

Hey!

Danke für über 480 reads.

 Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen.

 Hier ist Kapitel 16

Aizawa POV

"Ich glaube, ich werde dann wohl auf die UA gehen und am Schurkenrehabilitationsprogramm teilnehmen.", sagte Midoriya mit einer ruhigen Stimme. Nezu nickte. "Wir werden dann alles vorbereiten. Du bleibst so lange hier Midoriya.", sagte Nezu. Ich sah zu Midoriya und sah, dass er kurz zusammenzuckte, als er so genannt wurde.

 Dann wurde er von den Polizisten und Tsukauchi wieder in seine Zelle gebracht. Dann kam Tsukauchi zurück.

 Er sah uns kritisch an. "Denkt ihr wirklich, dass es eine gute Idee ist? Ich weiß, er würde nach ein paar Jahren wieder aus dem Gefängnis entlassen werden, doch glauben sie wirklich, dass er auf die UA gehen sollte?", fragte er. Nezu erwiderte: "So haben wir die besten Chancen, sein Leben wieder zum Guten zu biegen. Und wir werden Vorsichtsmaßnahmen treffen, damit er niemanden abgreifen kann oder ähnliches. Darum müssen sie sich keine Sorgen machen." Tsukauchi nickte und er führte uns hinaus.

 Auf unserem Weg zurück zur UA sprach ich Nezu an. "Ich habe eine Frage Nezu. Haben sie auch bemerkt, wie Midoriya reagiert hat, als wir ihn gefragt haben, was seine wahre Identität war? Und hast du auch gesehen, dass seine Augen und Wangen leicht Rot waren, als wenn er geweint hätte?", fragte ich ihn. Nezu nickte. "Das habe ich ebenfalls bemerkt. Es sah für mich irgendwie aus, als würde er unter seiner Vergangenheit leiden. Doch leider können wir nichts genaueres über sie jetzt sagen. Tsukauchi versucht mehr heraus zu finden, doch er ist sich nicht sicher, ob er etwas findet.", sagte Nezu. Ich nickte.

 Wir wussten nur sehr Schattenhaft, wieso er zum Schurken geworden ist. Wir wissen nicht, was er durchgemacht hat. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er unter dem Tod seiner Mutter leidet, da sie ja wegen ihm sich ermordet hat. Aber das ist alles graue Theorie.

 Als wir bei der UA ankamen, gingen wir rein und Nezu berief ein weiteres Lehrertreffen ein. Ich wundere mich ernsthaft, was sich die Schüler denken. Ich hoffe meine Schüler kommen nicht schon wieder in Probleme oder ähnliches. Aber das ist so gut wie unmöglich. 

Als alle Lehrer im Meetingraum eingetroffen waren, erzählte Nezu von den neuen Vorkommnissen. Er erzählte auch, dass Midoriya von nun an auf die UA gehen wird. Während der gesamten Zeit sah All Might sehr unwohl aus, als wollte er nicht hier sein.

 Dann kam Nezu auf das Thema Klasse zu sprechen. "Also, ich denke", sagte Nezu, "dass Izuku Midoriya am Besten in der Klasse 1-A aufgehoben ist." Ich sah ihn erschrocken an. Auch ein Großteil der anderen Lehrer. Jeder wusste, was passiert ist. "Bitte lasst mich erklären", sagte Nezu ruhig. "Midoriya wird zwar sein eigenes Dormhaus haben(Ja sie haben in dieser FF von beginn an Dorms) und Quirkunterdrückungsarmbänder tragen, doch, glaube ich, dass es am Sichersten für alle ist, wenn dann in der Nähe jemand ist, der seine Quirk zur Not löschen kann. Und wenn eine Klasse mit Schurken zurechtkommen kann, dann ist es die 1-A. Deshalb, glaube ich, dass Midoriya dort am Besten aufgehoben ist." Ich konnte Nezu voll uns ganz verstehen. "Ich stimme dir zu", sagte ich also. "Es ist am sichersten für alle." Alle Lehrer stimmten zu. "Nun dann ist es beschlossen. Der grüne Tod, alias Izuku Midoriya, wird ab Montag die UA besuchen und in die Klasse 1-A gehen. Somit ist das Meeting aufgelöst. Ihr dürft nun alle gehen.", sagte Nezu und alle Lehrer verließen den Raum.

Jiro POV (A/N: Yeah, dachtet nicht, dass das passiert, huh?)

Nachdem die Lehrer wieder in ein Meeting einberufen wurden, das 2. Mal heute, ging ich zu Momo. Es brauchte einige Überredungskünste, doch ich schaffte es, dass sie mich begleitete. Also gingen wir zusammen zum Meetingraum.

 Ich steckte meine Kopfhörer in die Wand und hörte die letzte Ankündigung von Nezu. Ich riss erschrocken die Augen auf und stand auf. Momo sah mich fragend an, doch ich zog sie einfach mit mir mit. Weg vom Meetingraum.

 Im Hauptraum von unserem Dormhaus rief ich, dass alle nach unten kommen sollen. Alle kamen auch. Bakugo motzte mal wieder rum. "Halt die Klappe, Bakugo. Das was ich zu sagen habe ist wichtig.", sagte ich wütend. Bakugo sah mich mit einem Todesblick an, doch Krirshima beruhigte ihn. "Also: Ich habe mit Momo gerade das Treffen von den Lehrern mitgehört. Die Pro-Helden haben anscheinend den grünen Tod geschnappt. Sie haben seine Identität herausgefunden, doch das ist nicht das Schlimmste. Nezu hat wortwörtlich gesagt: Der grüne Tod, alias Izuku Midoriya, wird ab Montag die UA besuchen und in die Klasse 1-A gehen. Könnt ihr euch das Vorstellen? Wir bekommen einen der meist gesuchten Schurken in die Klasse." Alle regten sich auf. Bis auf einer.

Bakugo POV

Nachdem Jiro zu Ende gesprochen hat, stand ich da in Schock. Nein, das ist unmöglich. Izuku ist Tod. Er hat sich das Leben genommen. Ich war bei seiner Beerdigung. Ich habe getrauert. Er war immer ein guter Freund. Ich weiß selber nicht, warum ich angefangen habe, ihn wie Müll zu behandeln. Dann war da Tante Inko. 1 Woche nach Izukus Beerdigung nahm sie sich das Leben. Weil ich Izuku in den Selbstmord getrieben habe. Das alles hier ist meine Schuld.

 Ich ging einfach aus dem Hauptraum in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir. Niemand wusste von Izuku. Ich schloss ab und legte mich auf mein Bett. War es möglich, dass Izuku noch lebte? Aber wieso würde er ein Schurke sein? Er wollte immer ein Held werden. Ich war einfach zu verwirrt und ging schlafen.

Erzähler POV

Darauf folgte ein ereignisloses Wochenende. Ein kleines Dormhaus wurde für Izuku in der Nähe des der 1-A gebaut. Aizawa erzählte der Klasse, davon, was passiert ist. Alle haben sich sehr aufgeregt. Bakugo hat gefragt, ob der grüne Tod wirklich Izuku Midoriya heißt. Das ließ Aizawa nachdenken, doch er ging nicht weiter darauf ein, als mit "Ja" zu antworten. 

Am Sonntagabend wurde Izuku in sein Dormhaus gebracht. Es durfte niemand zu ihm hin. Dann kam Montag.

Izuku POV

Ich wurde angeordnet erst 5 Minute nach Schulbeginn zum Raum zu kommen. Wieso ? Damit ich am ersten Tag zu spät komme? Aber egal, ich meine 5 Minuten weniger Schule ist immer gut. Ich klopfte also äußerst unmotiviert an. Wer zur Hölle wäre denn auch bitteschön motiviert?! Aizawa öffnete die Tür und ließ mich ein. 

"Klasse, das ist der neue Schüler, Izuku Midoriya", sagte er.

-------------------------------------------

Hey!

Das war es mit dem Kapitel. Ich werde noch mehr hochladen heute, keine Sorge.

Kommentiert, Voted, was euch gefällt.

 Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wir sehen und hoffentlich in Kapitel 17 wieder.

Bis dahin!

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt