Kapitel 22

1.1K 58 5
                                    

Hey!

Also ich bin zurück.

Danke für 850 Reads.

Jetzt aber ins Kapitel 22

Izuku POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich einen Arm um meine Hüfte. Mein Gesicht ist auf der Brust von jemanden. Ich liege generell halb auf der Person. 

Als ich mich daran erinnerte, was gestern Abend passiert ist, wurde ich rot im Gesicht. Ich sah nun in das Gesicht von Todoroki und war komplett über ihm. Ich stütze mich auf meinen Armen seitlich neben ihm ab. Ich betrachtete sein schlafendes Gesicht. Es sah so friedvoll aus. Dann legte ich meine Lippen vorsichtig auf seine und küsste ihn.

 Nach ein paar Sekunden erwiderte er.

 Kurz danach brach ich den Kuss und stand auf.

 "Wir haben gleich Schule. Du musst dich fertig machen.", sagte ich, während ich mir neue Klamotten nahm und in Richtung meines Badezimmers gehe. Todoroki setzte sich auf und murmelte: "Ich könnte mich daran gewöhnen, so geweckt zu werden." Ich lachte. "Du musst jetzt aber in deine Dorm und dich umziehen, sonst kommst du zu spät zum Unterricht.", sagte ich. Todoroki kam auf mich zu, küsste mich sanft und ging dann aus der Tür. 

Ich zog mich rasch um und griff dann nach meiner Schultasche und ging in Richtung Klassenraum.

Todoroki POV

Ich hatte gerade das Dormgebäude der 1-A betreten, als die gesamte Klasse und Mr. Aizawa im Hauptraum des Gebäudes standen und mich ansahen. Ich sah sie alle mit einem sehr verwirrten Blick an.

 Dann kam Mr. Aizawa mit einem Blick, der irgendwie Wut, aber auch Sorge, ausstrahlte, auf mich zu. Dann fragte er: "Wo warst du, Todoroki?" "Ich war bei Izuku", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Die ganze Nacht?", hakte Mr. Aizawa nach. Ich seufzte. "Ich bin gestern Nachmittag ihn besuchen gegangen. Wir haben dann ziemlich viel geredet und die Zeit vergessen, also habe ich bei ihm übernachtet. Gibt es damit ein Problem?", erklärte ich Mr. Aizawa.

 Er sah mir tief in die Augen und es war so, als würden sich automatisch meine Erinnerungen abspielen. Wie ich mit ihm über unsere Leben geredet habe. Wie wir uns unsere Liebe gestanden haben.

 Aizawa sagte nur: "Ich möchte dich gerne nach dem Unterricht sprechen." und ging dann. Ich ging an der tuschelnden Klasse vorbei und zog mich um. Dann ging ich zum Unterricht.

~Timeskip Ende des Tages nach dem Heldentraining~

Izuku war schon fertig mit umziehen. Ich ließ mir etwas Zeit, da ich ja auch noch zu Mr. Aizawa musste. Als fast alle schon raus waren, war ich auch fertig und ging dann wieder zum Trainingsplatz, wo Mr. Aizawa noch mit All Might redete.

 Als er mich sah, verabschiedete er sich von All Might und ging auf mich zu. "In mein Büro.", waren seine einzigen Worte. Ich folgte ihm, wie ein Schatten. 

Bei seinem Büro ließ er mich zuerst eintreten und ich sah mich um. Es war ein ganz normales Büro. Es war nicht wirklich besonders. Mr. Aizawa bedeutete mir, auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch platz zu nehmen, während er sich auf die andere Seite setzte. "Also", sagte Mr. Aizawa, "darf ich erfahren, worüber du und Midoriya gestern so viel geredet habt?" 

Ich senkte den Blick auf den Tisch. Ich war mir sicher, dass Izuku nicht möchte, dass es jeder erfuhr. Ich möchte auch seine gerade gewonnenes Vertrauen nicht missbrauchen. Doch könnte ihm Mr. Aizawa vielleicht helfen. Ich hatte den Blick noch immer auf die Tischplatte besengt. 

"Nun", hakte er nach. Ich atmete ein paar Mal tief durch. Es tut mir leid, Izuku, doch es ist für beste. 

Also begann ich zu erzählen, was gestern passiert ist. Wie ich ihn aufgefunden habe. Dann erzählte ich Mr. Aizawa das, was mir Izuku über seine Vergangenheit erzählt hast. Alles. Doch ließ ich es außen vor, dass wir zusammen sind. Ich habe Mr. Aizawa gesagt, dass ich ihm auch von Problemen von mir erzählt habe, doch ging ich nicht weiter auf die eigentlichen Probleme ein. 

Ich habe die meiste Zeit auf die Tischplatte geschaut, weil ich wusste, dass ich Izukus Vertrauen missbraucht habe. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich angefangen habe zu weinen. Dann spürte ich eine warme Berührung auf meiner Schulter. Sie war beruhigend. Ich sah hoch und sah in die Augen von Mr. Aizawa. 

"Ich bin sehr froh, dass du mir das erzählt hast, auch wenn es sich falsch anfühlt. Es ist gut, weil ich akzeptiere Midoriya ebenfalls als ein Schüler meiner Klasse und ich sorge mich um meine Klasse. Nicht nur von ihrem körperliche Zustand, sondern auch von ihrem geistigen. Und ich weiß auch, dass es sich schlecht anfühlt, solche vertraulichen Informationen weiterzugeben, von einer Person, die einem gerade erst vertraut. Aber ich möchte dich bitten, immer wenn du oder Midoriya Probleme habt, kommt bitte zu mir. Ich werde mein Bestes tun, um euch zu helfen.", sagte Mr. Aizawa.

 Ich sah ihm dankend lächelnd an. Ich wünschte ihm noch einen guten Tag und er mir ebenfalls und ich ging dann hinaus. Ich wollte jetzt gerade nur mit einer Person zusammen sein, und dass ist Izuku.

 Also ging ich direkt zu seiner Dorm. Ich klopfte an die Tür und hörte die Stimme von Izuku: "Komm rein. Ich bin in meinem Zimmer." Also trat ich ein und ging zu seinem Zimmer. Er war gerade dabei, seine Hausaufgaben zu machen. Ich setzte mich dazu und wir erledigten sie gemeinsam. Ich wusste nicht, ob ich ihn von meinem Gespräch mit Mr. Aizawa erzählen sollte. aber ich glaube es wäre besser, wenn ich es ihm erzähle, als das er es irgendwie erfährt. 

Nachdem wir mit den Aufgaben fertig waren, kuschelten wir uns auf sein Bett. "Hey Izu?", sagte ich dann. Er sah mich an. "Ja, Sho?", sagte er. Ich holte tief Luft. "Ich muss dir etwas erzählen", sagte ich. Also erzählte ich von meinem Gespräch mit Mr. Aizawa. Ich erzählte ihm auch, wie falsch ich mich dabei gefühlt habe und was Aizawa am Ende gesagt hat. Ich habe mit allen Reaktionen gerechnet, aber nicht mit der, die ich bekam.

---------------------------------------

Hey!

Also hehe

Mal wieder ein Cliffhanger

Ich werde noch ein paar Kapitel hochladen heute morgen

Wir sehen uns dann hoffentlich in Kapitel 23

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt