Hi!
Wir sind mittlerweile schon bei 5712 Reads angekommen.
Danke dafür.
Hier ist ein neues Kapitel.
Izukus POV
Ich ging zu Toga.
Als sie mich kommen sah, wurde sie ganz verrückt und sprang auf. Sie brabbelte irgendwas, doch ich hörte ihr gar nicht zu und sagte nur:
"Zieh deinen Anzug an. Wir müssen los."
Sie war jetzt komplett verrückt.
Es passierte selten, dass sie mit mir jagen gehen durfte. Doch das hier würde keine normale Jagd werden
Ich werde mehr mit ihr trainieren, als jagen.
Als sie dann endlich fertig war, dass mussten wir auch noch üben, ich war schon die ganze Zeit in meinem Schurkenoutfit, rannte sie auf mich zu.
1,50 m vor mir blieb sie jedoch stehen.
Wenigstens hatte sie gelernt, diesen Abstand einzuhalten.
Ich hasse es, wenn Menschen mir nahekommen, außer ich will es.
Oder es ist Shoto.
Ihm ist das erlaubt.
Aber manchmal flippe ich selbst bei ihm aus.
Ich teleportierte mich in eine dunkle Allee auf der anderen Seite der Stadt. Dort wandte ich mich an Toga und sagte:
"Wenn du dich durch irgendetwas ablenken lässt, wirst du die schlimmsten Schmerzen deines Lebens fühlen."
Sie tat es einfach ab.
So etwas sage ich ihr immer, wenn wir unterwegs sind, doch ich hatte letztens eine interessante Quirk gefunden.
Ich konnte dem Gehirn jeder Person, die ich anschaue, vorspielen, dass die Person an Schmerzen leidet. Ich kann auch selbst entscheiden, wie stark.
Ich habe die Quirk noch nicht benutzt, aber ich werde es wahrscheinlich bald müssen.
Dann machten wir uns auf den Weg.
Wir sahen beide ein junges Paar.
Wir deuteten mit einem Kopfnicken uns an, dass das unsere Beute ist.
Ich lotste sie in einen dunklen Weg in der Nähe. Dann fingen Toga und ich an.
TW Gewaltsames Morden
Ich machte mir meine Katana und schnitt dem Mann erst beide Beine und dann den Kopf ab. Toga stach immer wieder auf die Frau ein, sodass sie auch sicher tot war.
TW Ende
Oder Toga wollte einfach nur das ganze Blut sehen.
Dann nahm sie ihre beiden nadelähnlichen Schläuche und rammte sie in beide Körper.
Doch dafür würde sie im Kampf keine Zeit haben, also ging ich los.
Am Ende des Weges rief ich:
"Wir müssen los."
"Ich kann nicht, ich brauche noch ihr Blut", rief mir Toga zu.
Dann aktivierte ich die neue Quirk und ich ließ die Schmerzen noch etwas gering.
Als sich Toga noch immer nicht bewegte, erhöhte ich den Schmerz stark.
Sie schrie auf.
Ich kam langsam den Weg zurück zu ihr.
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...