Kapitel 73

799 43 42
                                    

Hey!

Hier ist das nächste Kapitel. 

Und das letzte. 

Ich hoffe es gefällt euch.

Dieses Kapitel beinhaltet viel gewaltsames töten und because i am lacy werde ich versuchen TW zu packen kann aber nicht versprechen, dass es alle sind.

Izukus POV

Das Gebäude stürzte ein. 

Direkt über Minako Hoshigawa. 

Ich spürte, wie das Leben aus ihr verschwand und damit auch One for All endgültig starb. 

Alle hielten für einen Moment geschockt inne, als ein Teil des UA Gebäudes zusammenbrach. 

Dann herrschte Chaos.

Aizawas POV

Fuck diese Schatten. 

Sie werden eindeutig von Midoriya kontrolliert. 

Es haben schon viele versucht, durch dein Schutzschild durchzudringen, doch alles erfolglos. 

Dann versuchte es Minako. 

Das Schild gab etwas nach. 

Sie bemerkte es ebenfalls und machte weiter. 

Ich musste mich um dieses Schattenmonster kümmern. 

Kann man die überhaupt töten? 

Sie können einen Töten, aber alles, was man tut, wird von ihnen einfach geschluckt. 

Außer Licht. 

Ein paar Monster waren aufgrund des Lichtes bereits gefallen, aber zum Beispiel hatte Tokoyami erhebliche Probleme seine Quirk, also Dunklen Schatten, unter Kontrolle zu behalten. 

Dann drehte ich mich wieder zu Midoriya.

 Minako rannte auf ihn zu.

 Dann ging alles sehr schnell.

Mit einem Moment verschwanden die Schattenmonster. 

Viele rannten oder flogen ineinander. 

In diesem Moment attackierte die Liga uns. Sie hatten sich am Waldrand auf die Lauer gelegt und dort auf den passenden Augenblick gewartet.

 Doch das war nicht alles, was passierte.

 Midoriya löste sein Schild auf, absorbierte die Kraft von Minakos Schlag und schlug sie dann.

 Sie flog ohne Stoppen über das ganze Kampffeld und in die Mauer von UA. 

Durch den Brand war es sehr instabil.

Bevor jemand etwas tun konnte, brach die Mauer zusammen. 

Direkt auf Minako. 

Allen war es klar.

 Sie hatte es nicht überlebt. Niemand konnte so etwas überleben, wenn er nicht unsterblich war. 

Aber Minako war wie ein Licht in jedem Kampf.

 Sie war wie die Tochter von All Might. 

Selbst ihre Quirks waren sich ähnlich.

 Man konnte förmlich spüren, wie die Hoffnung aus unseren Körpern wich. Wie das Licht uns verließ. 

Jetzt gab es nur noch uns.

Izuku POV

Ich spürte, wie die Hoffnung die Helden verließ.

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt