Kapitel 62

556 33 2
                                    

Hi!

Also erst einmal: Danke, dass ihr alle so viel Glauben in mich habt.

 Das fühlt sich wirklich gut an.

 Ich werde Dabi X Hawks in die Geschichte einbringen. Doch weiß von ihrer Beziehung nur Shigaraki in der Schurkenliga. 

Hawks arbeitet als Verräter, aber es weiß halt niemand.

 Ich hoffe, dass das verständlich ist.

Und danke für 6300 Reads.

Also hier ist das neue Kapitel.

Izukus POV

Ich brauchte einen Moment, um zu realisieren, wer gerade durch das Ziel gelaufen ist, doch dann erkannte ich Kurogiri und Spinner. 

Ich ging auf sie zu. Sie sahen beide sehr entkräftet aus und auch, als hätten sie mehrere Kämpfe hinter sich. 

"Habt ihr alle Bänder?", fragte ich und Kurogiri hielt sein Handgelenk hoch, an dem alle Bänder hingen. 

Ich nickte nur und beide brachen keuchend auf dem Boden. Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie schon hier sind. Kurogiri hatte am Ehesten vom Rest verstanden, worum es bei dieser Übung geht. Ich ließ sie kurz Luft holen und sagte dann:

 "Holt euch was zu trinken, wenn ihr müsst, seit aber in 5 Minuten wieder da. Wir haben noch eine Menge zu trainieren." Kurogiri und Spinner standen auf und gingen in die Basis.

 "Wieso dürfen die was trinken und ich nicht?", fragte Dabi angepisst. Ich seufzte und sagte: 

"Fein, geh auch. Aber sei gleich wieder hier." 

Damit lief Dabi hinter Kurogiri und Spinner hinterher. Ich stieß mich vom Boden ab und machte mir aus den Schatten ein Paar Flügel.

 Ich habe so lange trainiert, bis auch so etwas funktionierte. 

Ich hatte meine Armbänder schon lange abgenommen. Ich konnte aber unterscheiden, wenn ich eine Quirk benutze und mache das nicht nur mit halbem Gehirn. 

So wie andere.

 Die dann ganz unbewusst schon wieder ihre Quirk aktivieren. Ich würde sagen, würde Shiggy genug und vernünftig trainieren, könnte auch er seine Quirk abschalten. 

Ich flog über dem Parcours und schaute nach, was alle gerade taten. Shiggy und Twice waren auf dem Weg zum Ziel, während Toga noch ein Band suchte und Shoto wartete irgendwo auf etwas. 

Es war in der Nähe des Ziels, also ging ich davon aus, dass er auf Toga wartete.

 Denki und Mr. Compress lauerten Shiggy und Twice auf. Wahrscheinlich um ihnen die Bänder abzunehmen. Das kann noch lange dauern. 

Also flog ich zurück und wartete auf Kurogiri, Spinner und Dabi.

Kurz nachdem die 3 wieder da waren, kamen auch Shoto und Toga. 

Ich war erstaunt.

 Ich hätte eigentlich gedacht, dass sie noch länger brauchen, aber okay. 

Beide sahen auch nicht so gut aus, also schickte ich sie auch los, um etwas zu trinken. 

Währenddessen wandte ich mich zu den anderen Drei. 

"Also", sagte ich dann, "Ich will das Dabi gegen Kurogiri und Spinner gleichzeitig kämpft." 

"Was?", rief Dabi aus.

 "Es ist ein gutes Training. Du hast die Grundlagen schon verstanden, im Gegensatz zu Kurogiri und Spinner. Klar, sie sind jetzt in der Überzahl, aber dass kann immer mal passieren. Also übe, damit klarzukommen. Und es hilft dir, bei Attacken mehr auf deinen eigenen Schutz zu achten. Ich hätte dich vorhin mehrere Male ausnocken können. Und jetzt: Los!", sagte ich. 

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt