Kapitel 27

1K 50 2
                                    

Hey!

Ich bin zurück mit Kapitel 27.

Ich hoffe es gefällt euch

Und danke für 1236 Reads.

Izuku POV

Ich kam bei unserem Kampfplatz an und Kachan sah mich wütend an. "DU bist fast zu spät.", zischte er. Kachan, er erstaunt mich doch immer wieder. Wie er immer so leicht Dinge vergisst. 

Vor ein paar Tagen habe ich ihm beim Training noch fast ermordet und konnte die Angst in seinen Augen sehen und heute? Hah.

 Ich sah ihn eiskalt an und sagte stichelnd: "Die Betonung liegt auf fast. Ich bin also nicht zu spät. Worüber regst du dich also auf?" In den letzten Satz legte ich einen unschuldigen Unterton, den Kachan noch wütender macht. "Du solltest besser aufpassen, Nerd.", sagte er und wand sich ab. 

Ich hätte alles getan, um seine Gedanken jetzt zu lesen, aber na ja egal. Die Tore gingen auf und wir konnten in die Stadt gehen. Es sah halt einfach original scheiße aus. 

Jedes Gebäude einsturzgefährdeter als das nächste. 

Es hätte nur einen falschen Windstoß gebraucht und alles wäre hier zusammengebrochen. 

Wenn eine Straße in der Stadt so aussieht, ist da definitiv was falsch. Oder die Regierung hat einfach nicht genug Geld, um sie zu restaurieren. Ich musste über meine Gedanken belustigt schnauben.

 Kachan war schon vorgegangen. Ich schloss zu ihm auf. "Also", sagte ich, "Wie wollen wir vorgehen." Ich legte eine besondere Betonung auf 'wir', von der ich wusste, dass sie Kachan verrückt machen würde. Er drehte sich zu mir um und nahm meine Kehle in seine Hand, zerquetschte sie und hob mich von dem Boden hoch.

 Ich hätte mich problemlos wehren können, doch ich wollte meine Dominanz ihm gegenüber verdeutlichen. Ich wollte Salz in die sehr tiefe Wunde streuen. Also ließ ich zu, dass er mich hoch hob. Er sagte wütend: "Es gibt kein 'wir'. Ich werde dich und All Might und diese ganzen anderen Extras besiegen." Ich konnte mir mein Psychogrinsen nicht verkneifen. "Ach Kachan", sagte ich in einer gespielt traurigen Stimme und übernahm dabei seinen Schatten, "DU wirst nie All Might besiegen können. Geschweige denn mich. Du bist zu schwach. Und du kannst nur deine Klasse besiegen, weil sie alle viel schwächer sind als du."

 Während ich das sagte zwang ich ihn dazu, mich vorsichtig auf den Boden zu setzten. Aber ich wollte das Salz noch tiefer in die Wunde reiben.

 "Nun, nimm deine dir vorbestimmte Position ein.", sagte ich herrisch und zwang ihn, vor mir auf ein Knie zu gehen. Er sah zu Boden. "Ich bin dir tausend Mal überlegen. Du solltest dich, wann immer du mich siehst, vor mir verneigen. Ich kann dafür sorgen, dass du alles machst, was ich will. Ich könnte dich dazu bringen Suizid zu begehen. Das wäre doch eine tolle Idee oder? Also pass besser auf, wie du dich mir gegenüber verhältst. Ich werde nicht zögern. Denn alles, was ich will ist Rache. Rache für jeden einzelnen Tropfen Blut, der wegen dieser Gesellschaft, wegen All Might, wegen dir aus meinem Körper geflossen ist. Und ich werde sie bekommen. Also gib besser acht.", schrie ich fast vor Wut.

 Dann hob Kachan den Kopf. Tränen rannen über sein Gesicht. "Es tut mir leid, Izuku. Alles. Jedes Wort, was aus meinem Mund kam, jede Bewegung, die zu deinen Verletzungen geführt hat. Es tut mir alles leid.", flüsterte er. 

Nach außen hin war ich eiskalt, doch innerlich war ich doch leicht gerührt. Kachan hat sich noch nie für irgendetwas bei irgendwem entschuldigt. Also sagte ich einfach schlicht: "Ist mir egal. Die Vergangenheit ist vergangen und kann nicht mehr geändert werden. Wir müssen jetzt aber wirklich mal weiter und diesen Kampf zu ende bringen." 

Ich ging einfach los. Kachan schloss ziemlich schnell zu mir auf. Wir gingen schweigend weiter, bis All Might auf einmal die ganze Straße in die Luft sprengte.

 Die Häuser standen jedoch teilweise noch.

 Also doch nicht so einsturzgefährdet.

 Interessant.

 Ich zog Kachan an seinem Handgelenk hinter eine Ecke. Er wollte schon wieder rumschreien, doch ich hielt ihm den Mund zu. "Ich habe einen Plan. Du musst All Might irgendwie zu fall bringen. Ich werde dir helfen. Dann halte ich ihn mit seinem eigenen Schatten am Boden fest und wir rennen zum Tor. Das ist unsere beste Möglichkeit." Kachan nickte. 

Wir gingen auf All Might zu. 

Kachan sehr direkt, ich durch die Schatten.

 Dann attackierten wir All Might.

 Ich mit Schatten und Kachan mit Explosionen.

 Irgendwie schafften wir es, dass All Might zu Boden fiel.

 Sofort umschloss sein eigener Schatten ihn. Er währte sich, doch es half nichts. Kachan und ich rannten zum Tor. Etwa 50 Meter davon entfernt fühlte ich es. All Might war dabei, seine gesamte Macht zu sammeln und gegen seinen Schatten zu kämpfen. Wenn ich noch einen Schritt weiter gehe, wird er es schaffen, Schatten zu durchbrechen.  Die Verbindung wird bei gößeren Abständen immer schwächer. Ich blieb stehen. Kachan wand sich um.

 "Was ist los?", fragte er. Ich winkte ab. "Du musst zum Tor rennen und das hier beenden. Ich halte All Might auf.", sagte ich bestimmt. Er nickte und rannte weiter. 

All Might kämpfte nun mit voller Kraft gegen Schatten. Ich durfte nicht nachlassen. Doch ich konnte auch Kachan nicht gewinnen lassen.

 Ich musste.... 

Ich wusste genau, was ich tun muss, doch es wird sehr schwierig und die Folgen sind sehr schlimm. Aber ich muss. 

Ich nahm jeden letzten Kraftkorn aus meinem Körper und fokussierte meinen Geist, ohne All Might auch nur ganz leicht zu vernachlässigen.

 Ich fokussierte meine Gedanken auf den Schatten vom Ausgangsschild.

 Dann atmete ich tief durch und trat in die Welt der Schatten ein. 

Hier gab es weder Zeit noch Raum.

 Doch wenn ich auch nur ganz leicht aufhöre, mich zu fokussieren, werde ich für immer in dieser Welt gefangen sein. Ich konzentrierte meine Gedanken noch ein wenig mehr auf den bestimmten Schatten.

 Er kam mir entgegen. Ich fiel durch ihn hindurch.

 Als ich wieder Boden unter den Füßen spürte, überschritt ich sofort die Grenze und beendete die Prüfung. Kachan überschritt sie zur selben Zeit. Ich hatte aufgehört, All Might an den Boden zu fesseln, doch darüber konnte ich mir später Sorgen machen. 

Ich spürte bereits das Blut, das über meinen Körper floss.

-------------------------------------

Hi! 

Das wars mal wieder von mir.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis Kapitel 27!

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt