Neue Geschichte

598 17 19
                                    

Hi!

Hier bin ich wieder.

Es hat mich wirklich gefreut all eure lieben Kommentare zu lesen. 

Es freut mich, dass euch die Geschichte so gut gefallen hat und das ihr immer hinter mir gestanden habt und mir Ideen gegeben habt, finde ich echt Klasse.

Also hier sind ein Paar neue Ideen für Geschichten.

 Die Idee, die die meiste Zustimmung von euch bekommt, werde ich als nächstes schreiben.

Ich werde das für eine Zeit lang offen lassen und ich kann auch nicht versprechen, dass ich dann gleich weiter schreibe, da ich noch 2 weitere Geschichten derzeit schreibe. Schaut sie euch gerne mal an.

 Genug Gerede.

 Hier sind die Ideen

1. Genie Izuku: 

Izuku ist Quirkless und geht nach seiner Zeit in der Mittelschule auf eine Schule um Heldenhilfsmittel herzustellen. Er ist ein Genie und hat schon sehr viele Sachen für die Helden und Schüler der UA High hergestellt, weshalb das Kollegium der UA ihn treffen will.

2. Shoto Todorokis Zwilling: 

Was, wenn Shoto Todoroki einen Zwilling hätte? Was, wenn diese Mädchen von ihrer gesamten Familie ignoriert wird? Was, wenn sie eigentlich komplett überpowert ist und deutlich stärker, als Shoto, es aber nie jemanden gesagt hat oder zeigt? Was wird passieren, wenn sie beim UA Sportsfest gegen ihren Bruder antreten muss?

3. Aizawas Tochter: 

Ein One-Night-Stand bei dem sich niemand der Beteiligten etwas gedacht hat.

 Aber was, wenn die Frau schwanger wird, doch dem Vater, niemand anderes als Shota Aizawa, nie etwas davon erzählt? Was ist, wenn die Tochter unter dauerhaften Schurkenattacken steht aufgrund ihrer Quirk. Was ist ihre Quirk? Und was passiert, wenn Aizawa herausfindet, dass er eine Tochter hat, als sie auf die UA kommt?

4. Pro Held Subete:

Izuku Midoriya hat eine einzigartige Quirk. Er kann jede Quirk sich machen, die er will. Izuku ist 23 Jahre alt und lebt in Amerika als Nummer 1 Held der ganzen Welt und ist Lehrer an der I.I.U. High School, der Besten High School für Helden auf der gesamten Welt. Was, wenn er eines Tages die Information bekommt, dass die Klasse 1-A der U.A. High, der 2. auf der Weltrangliste, vorbeikommt?

Entscheidet selbst.

Eure A/N

Update 16.08.21

Also die request sind hiermit offiziell geschlossen. Ich werde wahrscheinlich alle Geschichten irgendwann schreiben, aber wahrscheinlich auf Englisch, da ich derzeit alles auf Englisch schreibe.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt