Hey!
Also willkommen oder willkommen zurück zu meiner FF. Ich hoffe es gefällt euch.
Na dann: Los geht's
Izuku POV
All Might ging durch die Tür ins Treppenhaus und ließ mich alleine auf dem Dach zurück. 'Du kannst ohne Quirk kein Held werden.' Das war es, was er gesagt hat. Na ja, indirekt. Die Person, die ich am meisten bewundere, hat mir gesagt, dass ich kein Held werden kann. In diesem Moment, als ich von dem Dach aus über die Stadt blickte, kamen mir Kachans Worte wieder in den Kopf. Ich sollte einfach vom Dach springen. Niemand braucht mich, einen Quirklosen, in dieser Welt. Also, was bedeutet mein Leben schon noch. Es interessiert doch sowieso keinen. Ich ging langsam auf den Rand des Gebäudes zu. Ich hörte eine Explosion in der Straße, doch sie interessierte mich nicht. Ich schritt immer weiter auf den Rand zu. Dann hörte ich eine Stimme hinter mir.
"Ist das das, was du wirklich tuen möchtest?", fragte mich eine mir völlig unbekannte Stimme. Ich drehte mich um. Ich sah einen Mann mit hellblauen Haaren vor mir stehen, der einen Hoodie trug. Die Kapuze hing ihm weit ins Gesicht. Er redete einfach weiter. "Ich glaube nicht. Die Heldengesellschaft hat dich verstoßen, weil du keine Quirk hast. Doch ich kann dir eine geben. Und alles was du willst". Er sah mir in die Augen. Ich starte in seine roten Augen. Ich ging in mir suchen. Ich wollte aber noch eine Sache mehr, als nur eine Quirk. Ich wollte Rache an all den Menschen, die mich verstoßen haben. Sich über mich lustig gemacht haben. Ich wollte mich an ihnen allen rächen. Auch an meiner Mutter, die mich in dem Moment, indem ich sie am meisten brauchte, alleine gelassen hat. "Ja, du willst Rache. Ich kann sie dir geben", sagte der Mann. Ich sah ihm in die Augen. "Wer bist du?", fragte ich. "Tomura Shigaraki", antwortete er mir. "Und du?" "Izuku Midoriya", sagte ich. "Und ja, ich will Rache" "Dann komm mit mir.", sagte Shigaraki. Hinter ihm erschien ein lila schwarzes Portal. Ich nickte. Shigaraki lächelte. Mit ihm zusammen ging ich durch das Portal in mein neues Leben.
Ich trat in eine Bar und sah mich um. Hinter der Bar stand ein Mann. Wenn man ihn so nennen konnte. Sein gesamter Körper bestand aus derselben lila schwarzen Materie, wie das Portal, durch das wir soebend gekommen waren. Es hatte sich bereits hinter mir geschlossen. Generell sah die Bar aus, wie jede andere. An einem Tisch saß ein Mann, mit vielen Naben gekennzeichnet, neben ihm ein Mädchen mit blonden Haaren, welche in 2 Dutts hochgedreht waren. Sie beiden sahen mich interessiert an. Der Mann an der Bar hatte sich schon wieder seinen Gläsern zugewandt und putze diese. Shigaraki. Sah mich an und sagte dann:"Midoriya, das sind Dabi und Himiko Toga. Der Mann an der Bar ist Kurogiri. Dabi, Toga, Kurogiri, das ist Izuku Midoriya. Neues Mitglied der Schurkenliga." Das Mädchen, das Toga hieß, stürzte auf mich zu. Ich wich im letzten Moment aus und sie flog gegen die Wand hinter mir. Sie stand sofort wieder auf und sah mich bettelnd an. "Bekomme ich bitte dein Blut?", fragte sie mit Hundeaugen. Ich sah sie einfach nur eiskalt an und sagte: "Nein." Sie zog einen Schmollmund. "Aber Izu-chan-..." Weiter ließ ich sie nicht kommen. Ich sah sie mit einen Todesblick an und sagte: "Nenne mich wieder so und es werden die letzten Worte sein, die du jemals sagen wirst." Toga wich zurück und sagte kleinlaut: "Okay Izuku." Sie ging wieder zu Dabi. Der Rest der Anwesenden musste lachen. Ich verstand nicht so ganz warum, aber es war mir ziemlich egal.
"Shigaraki, du hast gesagt, dass ich eine Quirk bekommen kann.", sagte ich zu Shigaraki. "Ja, das wirst du. Ich werde dich morgen zu meinem Meister bringen. Dieser wird alles weitere mit dir besprechen", sagte dieser. Ich nickte als Zeichen, das ich verstand. "Dein Zimmer ist die 3. Tür auf der rechten Seite den Gang runter.", fügte er hinzu und ich ging zu meinem Raum. Ich schloss ihn vorsichtshalber ab, falls diese Toga wieder versucht, sich auf mich zu stürzen. Ich sah mich in dem Zimmer um. Es war ein Bett mit kleinem Nachtschrank, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch und eine Tür zu einem Badezimmer. Ich legte mich einfach auf das, unglaublich bequeme, Bett und sah an die Decke. Ich spürte in meinem gesamten Körper nur Hass, Wut und der Wille nach Rache. Ich stand wieder auf und ging zum Kleiderschrank. Zu meinem überraschen lagen all meine Klamotten dort drinnen. Ich zog mir mein Pyjama an und ging ins Bett. Ich schlief sehr schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mich an. Ich ging in die Bar, wo schon Shigaraki und Kurogiri waren. Kurogiri stellte gerade zwei Platten mit Pancakeas auf den Tisch. Er sah mich und sagte freundlich: "Du kommst genau richtig. Komm setzte dich und iss was. Ihr müsst gleich los." Ich nickte und setzte mich neben Shigaraki. Ich sagte: "Morgen und danke für das Essen." und fing an zu essen. Vom Shigaraki kam ein leises "Morgen" und von Kurogiri "Morgen und nichts zu danken." Nach 10 Minuten stand Shigaraki auf und sagte: "Wir müssen los." und ich nickte. Ich stand auf und ging dann zu Shigaraki. Vor uns öffnete sich ein Portal und wir traten hindurch. Wir standen auf einer Straße vor einem verlassen aussehenden Gebäude. Shigaraki ging genau auf es zu und ich hinter ihm. Dann öffnete er die Tür und trat ein.
-------------------------------------
Hi!
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Bis bald und bleibt gesund!
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...