Kapitel 15

1.2K 53 2
                                    

Hey!

Danke für über 400 reads.

 Thank you so much. <3

Nun will ich euch aber gar nicht länger aufhalten.

Hier ist Kapitel 15.

Izuku POV

Ich saß hier schon seit Stunden auf dem Boden. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie meine wahre Identität herausgefunden haben. Doch ich wollte nie wieder als den Izuku Midoriya angesehen werde, der ich mal war. Ich habe mich geändert und ich werde nie zurückgehen. Ich will und kann nicht mehr das Leben führen, das ich einst hatte. Ich habe zu viele Leben zerstört. Das meiner Mutter. Nun kam mir die Anzeige wieder in den Kopf. Nur einzelne Wörter schossen durch meinen Kopf.

 Inko Midoriya 

..... 

Selbstmord 

......

 Sohn vor 2 Wochen gestorben 

...... 

Trauer durch Freunde.

 Erst hier, in dieser einsamen Zelle im Polizeigebäude wurde alles mir genau bewusst. Meine Mutter, die zwar nicht immer die beste Mutter war, doch das Beste getan hat, mich zu erziehen, hat sich wegen meinem gefälschten Tod, das Leben genommen. 

Ich, ich allein, war an ihrem Tod Schuld.

 Zum ersten Mal vergoss ich in diesem Moment Tränen um meine Mutter.

 Ich lehnte noch immer an der Wand, doch ich hatte meinen Stirn auf meine angewinkelten Beine gelegt. Es rannen nicht viele Träne meine Wangen hinunter. Doch dann erinnerte ich mich genauer. Ich erinnerte mich daran, wer daran Schuld war, dass ich mir mein Leben nehmen wollte.

 Katsuki Bakugou und Toshinori Yagi, alias All Might. 

Hass, Wut und Ärger floss durch meine Blutbahnen und sorgten dafür, dass mein Sicht von einem rotem Schleier bedeckt wurde. Ich fing an leicht zu beben. Ich wollte beide so sehr ermorden. Ich wollte ihre Leichen sehen. Zusehen, wie das Blut aus ihren Körpern fließt. Zusehen, wie sie langsam ihr Leben aushauchen. Ich wollte sie zu Tode foltern. Sie quälen und sie brechen, bis sie vor mir auf den Knieen sind und darum betteln, getötet zu werde. Das ist das einzige, was ich will.

 Doch ich wusste, dass ich erst einmal runterkommen musste.

 Also atmete ich ein paar Mal tief durch, bevor ich meine Gedanken zu einem anderen Thema schweifen lassen wollte. Da hörte ich sie.

Aizawa POV

Auf unserem Weg zum Polizeirevier sprach ich mit Nezu über All Might. Auch Nezu hatte sein unnormales Verhalten bemerkt. Er riet mir, dass ich es ihm überlassen soll, also tat ich das auch. Ich hatte nicht wirklich ein Problem damit. Ich fand die Gespräche mit All Might immer sehr anstrengend, also überlasse ich sie gerne jemand anderes.

 Wir traten gerade ein in das Polizeirevier, als Tsukauchi schon auf uns zukam. Er geleitete uns zum Verhörraum. Ich und Nezu werden ihn hauptsächlich befragen, doch auch Tsukauchi würde dabei sein, da er ja ein wandelnder Lügendetektor war.

 Wir waren fast bei dem Raum, da fragte ich rein aus Interesse: "Hat sich bei dem grünen Tod etwas geändert?" "Nee", sagte Tsukauchi, "Er hat sich generell nicht viel bewegt. Na ja. Er hat, genau gesagt, nur seinen Kopf nach vorne gelegt. Sonst hat er keinen einzigen Muskel bewegt." "Das ist ein sehr unnormales Verhalten, doch würden sie ihn bitte holen?", sagte dann Nezu. Tsukauchi nickte,

Er kam knapp 5 Minuten später wieder. In Begleitung vom grünen Tod. Er und 4 weiter Polizisten ketteten ihn an einen Stuhl. Der grüne Tod wehrte sich kein einziges Mal. 2 Polizisten positionierten sich im Verhörraum an der Tür, 2 draußen. 

Der grüne Tod ließ seinen Blick kritisch über uns gleiten. Ich sah mir sein Gesicht genauer an. Seine Augen hatten einen leichten roten Schimmer, wie als hätte er geweint, und seine Wangen waren ebenfalls leicht rot. Hatte er wirklich geweint? Nezu saß auf einem Stuhl und sah den grünen Tod an. "Nun, grüner Tod, es macht keinen Sinn zu lügen, wir werden wissen, wenn du es tust.", sagte er mit einer ruhigen Stimme. Der grüne Tod nickte nur als Bestätigung, das er verstanden hat. 

"Nun denn. Ist deine wahre Identität Izuku Midoriya?"

 Ich beobachtete ihn genau. Ich hätte jegliche Reaktion erwartet, doch nicht die, die ich bekam. Sein Körper sagte rein gar nichts. Doch ich sah in seine Augen. Durch ihnen flogen innerhalb vielleicht 2 Sekunden verschiedenste Emotionen. Angst, Trauer, Wut, Rachedurst. Dann waren sie wieder eiskalt und er sagte mit monotoner Stimme: "Ja, meine wahre Identität ist Izuku Midoriya." "Also bist du jetzt 16 Jahre alt?", fragte Nezu weiter. Midoriya nickte.

 So ging es einige Zeit weiter, bis Nezu fragte: "Wieso bist du zum Schurken geworden?" Ich sah ihm wieder in die Augen, doch diese waren emotionslos. "Ich hatte genug von meinem Leben und die Schurkenliga bot mir an, mein Leben zu ändern und einen anderen Weg zu wählen. Nun ich habe mich ihnen angeschlossen", sagte Midoriya. Auch in seiner Stimme waren keine Emotionen zu hören.

 Ich wusste, dass er irgendetwas versteckte. Aber ich denke, dass werden wir bald herausfinden. Nun fing Nezu wieder an zu reden. "Da du erst 16 Jahre alt bist, bist du noch minderjährig. Daher können wir dich jedoch nur für etwas 25 Jahre ins Gefängnis stecken. Du hast jedoch auch die Möglichkeit, dass du an der UA an einem Schurkenrehabilitationsprogramm teilnimmst. Da würde wir dich zu einem Helden ausbilden und du könntest dein Leben ein weiteres Mal ändern und deine Taten können ausgeglichen werden."

Izuku POV

Nachdem Nezu das gesagt hat, dachte ich nach. Ich habe mir das Murmeln abgewöhnt. Ich kann also entscheiden. Ich kann für lange Zeit in ein Hochsicherheitsgefängnis wandern, aus dem mich niemand wieder herausbekommt, oder ich kann auf die UA gehen.

 Ich könnte vorgeben, dass ich Held werde und dann irgendwann bei einer Attacke mich wieder der Schurkenliga anschließen. Sie wissen alle, dass ich nie Held werden würde, doch Helden sind sehr leicht auszutricksen. Ich kann wahrscheinlich auch noch eine Menge Informationen abzapfen und vielleicht sogar noch ein paar neue Rekruten für die Schurkenliga finden. Heldenschulen wimmeln immer von ihnen.

 Aber dann waren da Kachan und All Might. Kachan als Schüler, was mich mehr als zur Weißglut trieb. Dazu noch All Might und seine erstickend ätzende Stimme, die immer alles und jeden kommentierte. Da wäre Gefängnis wirklich um einiges angenehmer. Doch ich habe meine Entscheidung gemacht. Ich öffnete meinen Mund....

---------------------------------------------

Hey!

So das wars für heute. 

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

So dann: Ich hoffe wir sehen uns in Kapitel 16

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt