Hey!
Hier mein neues Kapitel.
Und auch danke für 4808 Reads.
Nun aber endlich ins Kapitel.
Aizawas POV
Wir standen noch immer unter Schock und hatten ein großes Problem.
Nachdem wir die Bestätigung durch All for One und einen paar Tests an Opfern und auch, ob All for One vielleicht einfach nur gelogen hatte und immer noch All for One hat, aber nein.
All for One hat es nicht und auch immer mal wieder bei Opfern fehlen die Quirks.
Das war jetzt 3 Tage her.
Wir saßen in einer Lehrerkonferenz, wo aber eigentlich alle Helden Japans waren.
Nezu erzählte, was passiert ist.
Alle waren sehr geschockt und fingen, nachdem sie den ersten Schock überwunden hatten, an zu diskutieren.
Ich verließ, nachdem ich die Einwilligung Nezus hatte, den Raum und ging auf das Dach von UA. Dort hatte ich einfach meine Ruhe.
Als ich oben angekommen war, atmete ich die Luft ein.
Mein Kopf wurde automatisch klarer und all meine Gedanken für einen kurzen Moment einfach ausgeschaltet.
Es tat gut.
Ich sah mir die Stadt an.
Die Sonne ging schon unter, also sah es sehr interessant aus.
Dann hörte ich Geräusche hinter mir und drehte mich um.
Denki POV
Die letzten Tage waren chaotisch.
Alle Lehrer waren sehr abwesend und der Unterricht war verwirrend.
Im Training wurden wir noch mehr gefoltert. Es war einfach die pure Hölle.
Doch ich muss herausfinden, was das gesamte Kollegium in solche eine Unruhe versetzt. Dann kamen vor einiger Zeit nach und nach alle Helden aus ganz Japan nach UA.
Was zur Hölle ist hier los!?
Fragen wie diese zerfraßen meinen Kopf oder auch, ob es mit der Liga zu tun hat.
Waren sie in Gefahr?
Hat man ihren Standpunkt gefunden?
Ich saß unten im Hauptraum mit allen anderen und hatte das Gefühl, als würde die Decke runterkommen und die Wände immer näher zusammenkommen. Also stand ich auf und sprintete raus.
Mina POV
Kiri und ich haben gerade mit Sero den Abend für den Bakusquad geplant.
Wir wollten mit Bakugo zusammen einen Filmeabend machen und danach bei ihm übernachten.
Morgen war Wochenende, also war es egal, wie lange wir wach bleiben.
"Was hältst du davon, Denki?",
fragte ich dann Denki. Doch er reagierte nicht.
Er sah aus, als wäre er in seinen Gedanken verloren. Er hatte mich gar nicht gehört. Ich rief noch einmal etwas lauter: "Denki" , doch auch dann bekam ich keine Reaktion.
Dann stand er auf und rannte aus dem Raum und auf die Straße der Dorms Richtung UA.
Kiri , Sero und ich sahen uns verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
Hayran KurguNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...