Kapitel 66

555 33 25
                                    

Hey!

Ich möchte einmal etwas klarstellen: 

Izuku ist von Anfang an Teil der Schurkenliga. Nur wissen es nur sehr wenige Menschen. Es wird Geheim gehalten, damit Izuku eine besondere Waffe der Liga ist.

 Ich hoffe das ist verständlich.

Aber: Danke für 7,5k Reads und 517 Votes.

Hier ist das Kapitel 66.

Bakugos POV

Der Morgen war

 ...

 anders. 

Nachdem die 2 Extras aus 1-B tot aufgefunden wurde und noch immer Leichen gefunden werden, die in dieser Nacht vom grünen Tod getötet wurden, weiß niemand, wie sicher das alles jetzt noch ist. 

Wir saßen alle an unseren Plätzen in unserem Klassenraum. 

Niemand sprach. Alles war leise.

 Dann kam Aizawa rein. 

Er sah

...

 auch anders aus.

 Er sah müder aus, als sonst, aber gleichzeitig wachsamer.

 Wie ist das möglich?! 

Er stellt sich hinter sein Pult und fing an zu reden: 

"Wir haben neue Regeln aufgestellt. Ihr alle müsst ab sofort um 19:00 Uhr in euren Dorms sein. Wenn ihr die UA-Gründe verlasst, nur in Begleitung eines Helden. Wir raten euch, nicht unnötig irgendwo rumzulaufen, auch wenn es auf UA-Gründen ist. Verstanden?"

 Alle nickten, außer mir. 

"Bakugo?", fragte dann Aizawa. 

"Wieso?", fragte ich, "Wieso diese gesamten Verschärfungen? Diese Extras aus 1-B waren halt einfach schwach. Aber wir können uns verteidigen. Wir sind stärker geworden, im Gegensatz zum letzten Mal, wie wir gegen den grünen Tod gekämpft haben. Wir können kämpfen!"

 Aizawa seufzte und sagte dann:

 "Das UA-Kollegium hat entschieden, eine Information über den grünen Tod nicht nach außen dringen zu lassen. Also müsst ihr mir versprechen, dass ihr keiner Menschenseele etwas davon erzählt."

 Alle versprachen es. 

"Gut", sagte Aizawa, "Der grüne Tod ist im Besitz von All for One. All for One hat ihm seine Kraft kurz vor seinem Kampf mit All Might übergeben. Deshalb haben wir nicht den geringsten Schimmer, wie stark er jetzt ist. Deshalb die ganzen Verschärfungen. Wir wollen nicht riskieren, dass noch mehr Schüler getötete werden. Den wir wissen nicht, ob sie einen Plan verfolgen oder wie dieser aussieht. Also bitte, haltet euch an die Vorschriften." 

Izuku hat All for One. 

Das wird ja immer besser.

Erzähler POV

So verging ein Monat.

 Der grüne Tod hat in dieser einen Nacht über 200 Menschen ermordet.

 Die Schüler gewöhnten sich langsam an die Vorschriften und hielten sie auch ein. 

Währenddessen bereitete sich die Liga auf einen neuen Zug in ihrem Plan vor.

 Der endgültige Tod von All Might. 

Izuku hat viel Zeit mit dem Training verbracht und es hatte seine Wirkung. Er hat die maximale Quirkbenutzung bis jetzt aus allen herausgezogen. Auch ihre Kampffähigkeiten und Ausdauer wurden besser. Toga wurde auch nicht mehr so schnell abgelenkt. 

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt