Hey!
Ich kann nichts anderes tun, als mich vielmals bei euch für eure Unterstützung zu bedanken.
Und für die ganzen Reads.
Wir haben über 3000 erreicht.
Ihr seid die Besten.
Und auch für die ganzen lieben Kommentare.
Es freut mich, dass euch die Geschichte so gefällt.
Das gesagt: Hier ist das Kapitel!
Izuku POV
Alle taten es uns nach. Wir alle hatten Shiggy unsere Treue geschworen. Dann war so ein Schweigen im Raum. Irgendwie fühlte es sich so unangenehm an. Also sprach ich:
"Nun, Shiggy, was machen wir jetzt? Schauen uns den Kampf auf Dauerschleife an, planen irgendetwas oder gehen einfach nach draußen und haben Spaß. Ich bin mir sicher, wie könnten genau jetzt die Helden noch etwas mehr aufmischen. Nun sind sie am Schwächsten. Sie haben gerade erst ihr "Symbol des Friedens" verloren. Es hat ihnen gezeigt, wie verletzlich sie sind."
Shiggy nickte. Dann sagte er:
"Ihr könnt tun, was ihr wollt. Aber keine Großangriffe. Nur kleinere Sachen. Mischt sie etwas mehr auf, wenn ihr wollt. Aber seid vorsichtig. Ich muss mit Kurogiri sprechen."
Ich nickte. Alle anderen taten es mir nach. Dabi hatte noch immer einen Arm um Shoto gelegt. Ich lächelte. Beide sahen sehr glücklich aus.
"Also ich werde ein wenig Helden verwirren und aufmischen. Es macht sehr viel Spaß. Wen ihr wollt, könnt ihr mitkommen. Ansonsten sind Räume im hinteren Teil der Halle.", sagte ich zu Dabi und Shoto. Die beiden sahen sich kurz an.
"Ich glaube, wir bleiben hier.", sagte dann Shoto.
Ich nickte. Das war, was ich erwartet habe.
Toga saß auf der Couch, hatte unser Gespräch jedoch mitbekommen. "Kannst du mir was mitbringen?", fragte sie dann. Ich seufzte und sagte: "Ja, aber beschwere dich nachher nicht." Ich hörte sie kichern und musste leicht grinsen.
Ein normales Grinsen.
Toga war einen Persönlichkeit für sich und kann manchmal genauso süß wie nervig sein.
Dann teleportierte ich mich in eine dunkle Allee.
Ich hatte mein Kostüm schon in der Bar angezogen. Ich hatte es generell meistens an. Es war einfach bequem. Dann ging ich los.
~Timeskip Izuku kehrt nach 3 Stunden zurück~
Ich kam gerade wieder bei der Lagerhalle an.
Ich war das letzte Stück gelaufen und noch ein paar unglücklichen Seelen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren, den Graus gemacht.
Ich trat in die Halle und schloss die Tür hinter mir.
Es war 1 Uhr morgens.
Toga saß vor dem Fernseher. Sie schaute sich irgendeine Sendung an. Niemand anderes war mehr da. Ich nahm einen Rucksack, den ich einem Opfer geklaut habe und in dem ich das Blut in Tüten gepackt habe, und stellte ihn neben Toga auf die Couch.
Sie quiekte auf, weil ich mich an sie rangeschlichen habe und öffnete dann jedoch den Rucksack. Ihre Augen wurden immer größer und funkelten.
Ich musste kichern.
Das ist nun mal Toga. Sie riss mich so schnell in eine Umarmung, dass ich nur mit Mühe und Not hätte sie Abwehren können. Doch ließ sie mich genauso schnell wieder los und rannte mit ihrem Rucksack in ihren Raum. Dort schloss sie die Tür ab.
Ich lächelte. Ich hatte nicht vor, sie zu verletzten. Es war sogar sehr schön gewesen.
Aber na ja.
Hätte sie mich länger umarmt, währe ich wahrscheinlich ausgerastet.
Ich stellte den Fernseher, den Toga in ihrer Eile angelassen hat, ab und ging in mein Zimmer. Dort duschte ich mich. Ja, All for One hat Zimmer eingerichtet mit Badezimmer.
Manchmal verhält er sich wie unser Dad.
Na ja.
Verhielt.
Kann er ja jetzt nicht mehr.
Ich zog meinen Schlafanzug an und ging gucken, wo meine Todoroni ist, da sie nicht in seinem oder meinem Zimmer war.
Ich fand sie kurze Zeit später in Dabis Zimmer. Sie kuschelten sich auf dem Bett zusammen. Ich lächelte. Sie sahen cute zusammen aus. Wieder vereint. Ich freute mich für die beiden.
Ich ging in mein Zimmer zurück und legte mich in mein Bett. Doch ich konnte nicht schlafen.
Ich wusste aber nicht, wieso.
Ich dachte einfach an all die Leute, die heute durch meine Hand gestorben sind. Ich wollte die Helden aufmischen. Ich wollte der Welt verdeutlichen, dass sie verletzbarer sind, als je zuvor. Also sind nur in dieser Nacht viele Menschen ums Leben gekommen. Bei dem Gedanken schlief ich ein.
Wer wohl morgen größere Schlagzeilen machen würde?
~Timeskip 10 Uhr~
Ich wachte auf zu dem Geruch von Pancakes.
Ich war sofort hellwach.
Ich warf beim Anziehen einen kurzen Blick in den Spiegel und sah meine dunklen Augenringe. Es war gegen 3 Uhr, als ich endlich eingeschlafen bin, aber egal.
Ich hatte mir eine Jogginghose und ein T-Shirt angezogen und teleportierte mich nach unten.
Dort griff mir einfach eine Platte mit Pancakes.
Ich realisierte erst später, dass sich diese Shiggy gerade nehmen wollte. Ich setzte mich auf die Couch und stellte den Fernseher an.
Hinter mir hörte ich Kurogiri und Shiggy lachen. Ich ignorierte sie. Ich stellte die Nachrichten an. Dann folgte ich jedem Wort der Nachrichtensprecherin:
"Willkommen bei den Nachrichten um 10.
Gestern ist der große Kampf zwischen All Might und dem Schurken All for One entbrannt. All Might konnte den Schurken besiegen, wurde jedoch stark verletzt. Dadurch kann er nun nicht mehr als Held fungieren, weshalb nun Endeavor Nummer 1 Held ist. All for One wurde daraufhin festgenommen und in den Tatarus gebracht.
Doch ebenfalls erschreckende Neuigkeiten sind die, die an diesem Morgen von der Polizei verkündigt wurden. In dieser Nacht sind mindestens 34 Menschen dem grünen Tod zum Opfer gefallen. Die Polizei geht davon aus, dass es noch mehr Menschen sind, doch hoffen sie natürlich das Gegenteil. Also Bürgerinnen und Bürger: Bleibt zuhause. Vor allem nach 22 Uhr. Und nun zum Wetter."
Ich stellte den Fernseher aus. Ich grinste mein Psychogrinsen.
Wir werden den Nummer 1 Helden ermorden. Ich habe viele Menschen ermordet.
Die Welt ist geschockt und ist in ständiger Furcht vor mir. Ich lachte meine Psycholache.
Shiggy kam hinter mich und fragte dann mit einer sehr bestimmenden Stimme:
"Wie viele Menschen hast du gestern umgebracht?"
Ich lachte. Und sagte dann mit einer Stimme, die selbst einen Irren, einen Psycho nicht hätte besser machen können:
"50."
-------------------------------------------------------
Hey!
Das wars mit dem Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald.
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanficNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...