Hi!
Es freut mich, dass ihr auf den nächsten Teil meiner FF geklickt habt und ich hoffe sie gefällt euch.
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und sage nur: Hier ist Kapitel 12
Tsuyu POV
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein. Ich wusste nicht, wo ich war oder generell irgendetwas. Mein Gehirn war in diesem Moment wie leergefegt. Dann spürte ich eine Hand, die meine festhielt und hörte die Stimme von Tokoyami.
Er flüsterte fast, doch ich konnte alles verstehen. Dann sagte er: "Ich brauche dich. Ich liebe dich." Mein Herz setze für einen Schlag aus.
Tokoyami, der Junge, in den ich mich am ersten Tag verliebt habe, liebt mich zurück. Ich drückte mit meine Hand, die in seiner lag, seine Hand leicht, da ich nicht mehr Kraft habe. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an.
"Tokoyami, ich liebe dich auch.", sagte ich.
Doch meine Stimme war nicht viel mehr, als ein Flüstern. Er hob den Kopf und sah mich strahlend an. "Wirklich?", fragte er mich. Ich nickte nur als Antwort. Dann kamen eine Menge Ärzte rein.
Tokoyami musste nach draußen und dort warten, doch nachdem die Ärzte mich 10 mal und von allen Seiten untersucht haben, ließen sie ihn wieder ein.
Tokoyami erzählte mir davon, was die letzten Tage so passiert ist. Er erzählte mir auch, dass morgen das Sportfest war, an dem ich ja nicht teilnehmen konnte, was mich sehr traurig machte. Doch Tokoyami heiterte mich auf. Dann musste er los und nach Hause. Zum abschied umarmten wir uns noch.
Kurze Zeit später trat Aizawa-Sensei ein. Er sah noch sehr mitgenommen durch den Kampf aus, doch schien es ihm im Großen und Ganzen gut zu gehen. Er sorgte sich auch ziemlich nur um meine Gesundheit. Mir ging es erstaunlicherweise sehr gut, was aber auch nur an Tokoyami liegen könnte. Er ging nach kurzer Zeit wieder.
Wenn ich die Ärzte richtig verstanden habe, kann ich in ein paar Tagen aus dem Krankenhaus raus. Ich würde, wenn alles gut geht, aber schon morgen wieder auf ein normales Zimmer gebracht werden.
~Timeskip 1 Woche~(Also ich weiß nicht, wie viel Zeit vom Sportsfest bis zum Hosu-Zwischenfall vergangen sind, also korrigiert mich bitte, wenn ich falsch bin, aber lasst uns einfach annehmen, das es eine Woche war. Und, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Minako ist in dieser FF so gesehen Izukus Ersatz in der Helden Welt. Sie macht also ihr Internship bei Grand Torino und ist ebenfalls in Hosu. Sie ist also die 9. Benutzerin von One for all.)
Izuku POV
Ich saß gerade auf einer Bank in der Bar, als Shigaraki zu Kurogiri sagte, dass er irgendeinen Stein oder so holen soll.
Kurogiri stand kurze Zeit später mit einem Mann im Raum, den ich als Heldenmörder Stain identifizierte. Ah, also kein Stein, sondern Stain. Habe mich schon gewundert, was Shigaraki mit einem Stein vorhat.
A/N: Vielleicht Helden abwerfen?
Shigaraki und der Stein ähm, sorry Stain, diskutierten und kämpfte, ich fand ein wenig mehr über die Quirk von dem Stein, oh fuck, STAIN heraus, während ich einfach weiter auf der Bank saß und dem Spektakel zu schaute. Lustig sahen die beiden schon aus.
Irgendwann ging Stain dann wieder und Kurogiri und Shigaraki redeten über die Attacke auf Hosu. Ich hatte irgendwann Durst und füllte mein Glas wieder auf.
Shigaraki sah mich an. "Du warst die ganze Zeit hier?", fragte er mich. Ich sah ihn einfach eiskalt an und sagte dann: "Als ob du das nicht bemerkt hast." Shigaraki schüttelte nur den Kopf und redete weiter mit Kurogiri.
Da mir das zu langweilig wurde, ging ich in mein Zimmer und schrieb die weiteren Informationen über Stain auf. Dann rief uns Shigaraki zusammen. Dabi und Toga sollten mit nach Hosu gehen und mit den Nomus, wenn sie da waren, ein wenig Unruhe stiften.
Währenddessen wollte Shigaraki noch einmal mit Stain sprechen. Ich sollte mit ihnen mitkommen. Ich glaube, dass Shigaraki Angst vor Stain hat. Dann rief mich aber noch All for one zu sich. Kurogiri würde mir dann die Koordinaten vom Standpunkt von Stain schicken und ich würde dann dorthin kommen.
Als ich dann bei All for one eintrat, hatte er eine sonderbare Bitte. Ich sollte heute nicht morden, sondern nur beobachten. All for one hatte mitbekommen, dass Tensei Iida, besser bekannt als Ingenium, stark durch Stain verletzt wurde und dass Tenya Iida nun Rache für seinen Bruder möchte. Ich sollte für ihn mir das Spektakel anschauen und analysieren. Doch fügte er noch hinzu, dass, wenn Stain der Schurkenliga nicht beitreten will, ich ihn ermorden soll. Ich hatte kein Problem damit. Ich nickte also als Antwort und ging dann hinaus.
Ich hatte meine Schurkensachen schon an und las mir dann die Nachricht von Kurogiri durch. Nachdem ich wusste, wo ich hin muss, teleportierte ich mich direkt zu den beiden und Stain. Shigaraki diskutierte mit dem Stein mal wieder über unwichtige Dinge. Doch als Stain mich sah, zuckte er kaum merklich zusammen.
Normale Augen hätten es nicht gesehen, doch meine sind darauf trainiert, die kleinsten Regungen wahrzunehmen. Stain blieb jedoch bei seiner Meinung und ging dann.
Shigaraki schickte die Nomus los und ich machte mich auf den Weg, um einen Stein zu suchen. Ich fand ihn in einer Gasse.
Er kämpfte mit scheinbar Tenya Iida. Ich dachte nur an eins. Wenn das hier rauskommt, wird er einige Probleme haben. Ich verfolgte den Kampf aufmerksam und bekam auch mit, wie Minako sich dem Kampf anschloss.
Nach kurzer Zeit kam auch Todoroki.
Während des Kampfes fand ich eine Menge über Stains Quirk heraus, doch wenn immer Todoroki von Stain angegriffen wurde, musste ich mich schwer zurückhalten, nicht dazwischen zu springen.
Was ist dieses Gefühl? Ich muss mich dringend damit beschäftigen, doch nicht jetzt.
Ich konzentrierte mich weiter und es endete damit, dass Minako und Tenya Stain bewusstlos schlagen. Sie gehen aus der Gasse, wo sie angemeckert werden, doch dann wird Minako von einem Nomu angegriffen. Stain ging dazwischen und tötete den Nomu. Dann sagte er, dass alle Helden Schein sind.
Ich konnte ihm damit nur voll und ganz zustimmen. Dann starb er durch eine gebrochene Rippe, die sich in seine Lunge bohrte. Meine Aufgabe war nun somit getan, also teleportierte ich mich zurück zur Bar.
------------------------------------------------
Hey!
Das war Kapitel 12. Es hoffe es hat euch gefallen.
Es tut mir leid, dass ich Stain andauernd Stein genannt habe, aber es hört sich einfach toll an.
Das ist das letzte Kapitel für heute. Ich werde versuchen, morgen weiter zu machen.
Dann sehen wir uns in Kapitel 13 wieder.
Bis dahin: Tschüss
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...