Hi!
Danke für fast 8 k Reads.
Ich hätte nie gedacht, so weit mit dieser Geschichte zu kommen.
Auch will ich euch Danken für alle die Ideen, die ihr mir immer zuschickt.
Hier ist ein neues Kapitel.
Minako POV
"Mr. Aizawa?", fragte ich.
"Shh.. Alles gut. Alles wird gut.", sagte Aizawa beruhigend.
Ich ließ meinen Kopf auf seine Brust fallen und hielt mich an seinem T-Shirt fest.
Ich weinte und wollte immer noch schreien.
Was ist passiert?
Wie konnte es passieren?
Ich zitterte immer mehr.
Aizawa streichelte beruhigend über meinen Rücken und redete weiter beruhigend auf mich ein.
Es zeigte seine Wirkung.
Ich beruhigte mich langsam.
Aber es war zu viel.
Ich konnte nicht wach bleiben.
Ich schlief ein.
Das Letzte, was ich dachte war, was jetzt aus mir und One for All werden würde. Ich hatte noch so viele Fragen.
Aizawas POV
Ich redete beruhigend auf meine Schülerin ein und beruhigte sie langsam, bis sie einschlief.
Einige Leute waren mittlerweile auch hier angekommen.
Auch Nezu.
Ich sah zu ihm und ich konnte in seinen Augen sehen, was er tun wollte.
Ich nickte.
Nezu nickte und zeigte, dass er mich verstanden hat und wandte sich dann an die anderen Lehrer.
"Wir müssen die Schüler von hier verhalten. Sie dürfen es nicht so erfahren.", sagte er und alle nickten und machten sich auf den Weg, um die Wege zu blockieren oder auf irgendwelche anderen Art und Weisen die Schüler aufzuhalten.
Ich sah auf die schlafende Minako in meinen Armen herunter.
Sie tat mir wirklich sehr Leid.
Ich nahm sie hoch und wendete mich noch einmal der Notiz zu.
Dann las ich sie komplett.
Dann sah ich den Namen.
Der Namen, der in mir einen riesigen Hass und Wut auslöste.
Grüner Tod.
Er war Schuld an alle dem.
An dem Zustand, in dem Bakugo war und teilweise auch noch ist, aber auch an dem Zustand, in dem Minako jetzt ist.
Ich hasste ihn so sehr.
Er sollte sterben.
Ich wollte ihn umbringen.
Izuku POV
Es war mittlerweile Abend.
Ich saß mit Shiggy und Kurogiri noch zusammen und diskutierten unsere nächsten Schritte.
Die Liga war soweit trainiert und bereit, zuzuschlagen.
Die Helden ein für alle Mal auszulöschen.
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...