Hey!
Danke für über 620 Reads.
Nun aber in Kapitel 19.
Izuku POV
Als ich heute aufwachte, musste ich mich erst einmal wieder konzentrieren, um herauszufinden, wo ich bin. Nur leider kamen mit der Erinnerung auch die Stimmen wieder. Doch kamen die von der Schurkenliga immer deutlicher heraus. Ich fing an zu weinen, weil ich wusste, dass sie mehr als richtig waren. Die ganze Zeit habe ich nur mir selber etwas vorgespielt.
Das es mir besser ging.
Das ich Rache bekommen werde.
Doch jetzt sitze ich hier. Weinend auf meinem Bett. Genauso wie früher. Ich ging ins Badezimmer.
TW (Dieser Teil enthält Selbstverletzung)
Ich griff nach der Rasierklinge und fuhr sie wieder über meine Haut. Mit jedem Tropfen Blut, der ins Waschbecken fiel, wurden die Stimmen leiser.
Als sie alle verstummt waren, wusch ich meine Arme und bandagierte sie ein.
TW Ende
Ich zog einen Hoodie mit langen Ärmeln an und eine Jeans. Dann ging ich in meine Küche und machte mir Frühstück, was ich mitnehmen kann. Ich nahm meinen Rucksack und atmete tief durch. Ich schaffe das jetzt. Dann ging ich durch meine Tür und direkt auf das Gebäude der UA zu.
Dann kam auf einmal Denki. Er stellte sich neben ich und sagte lächelnd: "Hey, Bro. Wie geht es dir so? Wir haben uns gestern noch nicht kennengelernt, doch mein Name ist Denki Kaminari." Ich sah ihn eiskalt an. Er spielte seine Rolle wirklich gut. "Sehe ich so aus, als würde es mich kümmern wie du heißt. Und nenne mich NIE WIEDER dein Bro.", sagte ich eiskalt.
Den letzten Satz sagte ich mit meinem mörderisch, wahnsinnigen Unterton. Er wusste, dass ich es nicht komplett so meinte. Das mit Bro stimmt schon. Das regt mich auf. Es macht mich verrückt. Aber, na ja?
Dann rief ein Mädchen mit lilanen, wer hat bitteschön lilane Haare?!, von der anderen Seite des Weges nach Denki. Er drehte sich um und rief: "Komme gleich." Ich sah ihn fragend an. Ich habe aufgeschnappt, dass er eine Heldin datet.
Keine Ahnung, wie er das bei Shigaraki durchgeprügelt hat. Vielleicht würde er dann nicht mehr für uns spionieren. Aber um ehrlich zu sein, es ist mir scheiß egal. Solange er uns nicht verpfeift, ist es mir egal, mit wem er zusammen ist oder wen er mag und wen nicht.
Ich ging einfach an Denki vorbei und dann in unseren Klassenraum. Ich setze mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf meine Arme. Es waren zwar höllische Schmerzen, doch es interessierte mich nicht wirklich.
Dann kam Aizawa in die Klasse. Er sah mich irgendwie komisch an, fing dann aber mit dem Unterricht an.
~Timeskip Abend~
Ich war gerade mit meinen Hausaufgaben fertig geworden. Ich lag auf meinem Bett und ließ den Tag einmal Revue passieren. Es war eigentlich gar nichts passiert.
Ich habe ein paar Worte mit Todoroki gewechselt, saß in der Mittagspause wieder auf dem Schuldach und habe geweint, habe nicht am Heldentraining teilgenommen, weil ich in der 1. Woche nicht darf, habe gegessen und dann Hausaufgaben gemacht.
Nun lag ich auf meinem Bett und dachte eigentlich gar nicht nach, als die Stimmen wieder in meinem Kopf kamen. Noch waren sie leise. Also stand ich auf und rannte ins Bad.
TW (Dieser Teil enthält Selbstverletzung)
Ich griff nach der Rasierklinge und machte die Bandagen an meinen Armen so schnell es geht ab. Mittlerweile haben die Stimmen fast ihre normale Lautstärke erhalten. Ich zog die Klinge 4-mal an jeden Arm entlang. Dann atmete ich in Ruhe aus.
Ich ging mich duschen, um das Blut von meinem Körper zu kriegen. Ich liebe es, dass Blut anderer zu sehen, doch ich kann meins nicht ausstehen.
TW Ende
Als ich fertig geduscht habe, zog ich mir wieder einen Hoodie an und eine Jogginghose und setzte mich vor den Fernseher.
Um 21:30 Uhr nahm ich mir etwas zu essen mit in mein Zimmer und aß in meinem Bett, während ich Musik hörte. Es war ein Song, den ich ebenfalls sehr gerne mag. Es beschreibt mich selbst sehr passend.
Ich legte mein Handy weg und ging ins Bett.
Erzähler POV
So verging die Woche. Izuku ritze sich bis zu 3 Mal am Tag. Er hatte etwas mehr mit Todoroki geredet. Er war ganz nett. Die Klasse vertraute ihm noch immer nicht wirklich. Sie hielten Abstand.
In den Pausen saß Izuku immer auf dem Schuldach. Er vermisste die Schurkenliga mit Kurogiris Pancakes.
Mit seiner Familie.
Er fühlte sich immer verlassener.
Nun sollte er heute, also Montag, das 1. Mal am Heldentraining teilnehmen.
Izuku POV
Heute habe ich das 1. Mal Heldentraining.
Kann mich bitte jemand erstechen?
Mit All Might.
Ich nehme auch zu Tode foltern als Angebot.
Wieso? Jedes Gefängnis hätte eine weniger schlimme Bestrafung, als mit All Might und Katsuki Bakugo Heldentraining zu machen.
Niemand tötet mich?
Dann muss ich es wohl selbst tun.
Es war gerade nach dem 3. Block Schluss und es klingelte schon für den 4.
Wo ist die Pause hin?
Bevor ich der Sache auf dem Grund gehen konnte, kam auch schon All Might mit seinem typischen "Ich bin hier." hinein. Meine Augen veränderten sich, als ich ihn sah, sofort zu schwarz.
"Und ich wünschte, ich wäre es nicht.", sagte ich klar und deutlich.
Doch mein Unterton ließ die Worte mehr als eine Drohung klingen, als nur eine Feststellung. Dann trat Aizawa hinter All Might hervor und warf mir einen warnenden Blick zu. "Zieht eure Heldenkostüme an und kommt zum Trainingsplatz Beta.", sagte All Might und alle stürmten zu ihren Heldenkostümen. Ich sah ihnen dabei zu und musste verächtlich schnaufen, was sich aber auch irgendwie wie ein Lachen anhörte.
Wie , zur Hölle, kann man so aufgeregt sein, um sich umzuziehen?!
Das ist komplett dumm. Ich ging langsam zu meinem Kasten, nahm ihn heraus und ging in die Umkleide. Ich zog mich einfach leise um.
Es schien niemand der Jungs wirklich bemerkt zu haben, dass ich Narben über meinem gesamten Körper habe und 2 Verbände um meine Arme gewickelt sind.
Ich zog es einfach an. Es war eine elastische Jeans in schwarz, ein grünschwarzes, hautenges T-Shirt, was genauso dehnbar ist, und eine schwarze Lederjacke, die, wie auch immer, auch elastisch ist. Ich ging einfach zum Trainingsplatz.
Auf die Hoffnung, das ich sterbe.
-------------------------------------------
Hey!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Es wird eins heute noch kommen, vielleicht mehr.
Wir sehen uns hoffentlich in Kapitel 20!
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...