Hi Leute!
Danke für über 200 reads. Ihr seid die Besten.
Jetzt will ich euch gar nicht länger aufhalten, sondern sage nur: Hier ist Kapitel 10!
Aizawa POV
Seit der USJ Attacke sind nun 2 Wochen vergangen. Nachts war ich häufig auf der Suche nach dem grünen Tod, doch bisher habe ich ihn noch nicht einmal gesehen. Ich fand auch kein System darin, wo die Leichen gefunden wurden. Es war irgendwie immer wahllos.
Asui liegt noch immer im Koma, was Tokoyami sehr mitnimmt. Er mochte sie wirklich gerne. Und dann war da noch Minako. Sie hat jeglichen Kontakt abgeschnitten und ist immer alleine. Ich muss mit ihr reden.
Kurz bevor der Unterricht also zu ende war, sagt ich.: "Minako, du bleibst hier." Sie nickte nur und als es klingelte und alle herausgehen, blieb sie einfach sitzen und schaute auf ihren Tisch. Ich ging auf sie zu. Dann sagte sie leise: "Sie wollen doch mir sicher nur erzählen, dass, wenn ich nicht so schwach und ängstlich wäre, jetzt Mineta nicht tot wäre und Tsu nicht im Koma läge. Sie wollen sicher wissen, wie ich mich noch einen Helden nennen kann."
Sie sprach mit einer immer weiter brechenden Stimme. Ich ging neben ihrem Stuhl in die Hocke und dreht sie, sodass sie mir gegenüber saß. Sie sah noch immer auf den Boden. "Das habe ich nicht vor.", sagte ich mit einer beruhigenden Stimme. "Eigentlich möchte ich dir danken."
Mit diesen Worten legte ich vorsichtig 2 Finger unter ihr Kinn und drückte es hoch. Über ihr gesamtes Gesicht liefen Tränen. Sie sah mich fragend an. "Wärst du nicht geflohen, hätte der grüne Tod womöglich auch Asui oder dich direkt getötet und einer von euch würde jetzt im Koma liegen. Doch dank die, wurden nur Mineta und Asui verletzt. Wärst du nicht geflohen, wäre womöglich mehr passiert." Ich redete weiter beruhigend auf sie ein. "Eigentlich hast du ja auch nur meinen Befehl befolgt. Erinnerst du dich noch an das, was ich vorher zu ihm gesagt habe." Sie nickte schwach. "Also hör auf dir die Schuld zu geben. Du bist an rein gar nichts Schuld. Auch wenn Leute es dir sagen würden, wovon ich nicht ausgehe, stimmt es nicht. Du hast an nix, was an diesem Tag geschehen ist, schuld."
Sie war dabei wieder ruhiger zu atmen. Dann kam eine Frage von ihr mit einer noch immer sehr gebrechlichen Stimme: "Darf ich sie umarmen, Aizawa-Sensei?" Ich nickte und legte dabei beide Arme um sie. Sie legte ihre Arme um meinen Körper und krallte sich in meinem T-Shirt fest. Sie weinte einfach stärker. Ich streichelte ihr beruhigend über den Rücken.
Dann löste sie sich langsam wieder von mir und ein leichtes Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen. "Danke", flüsterte sie und ich sagte nur: "Du kannst immer zu mir kommen. Ich bin nicht nur zum Unterrichten da, sondern auch um für euer Wohl zu sorgen." Ich stand auf und sie tat es mir gleich. "Und noch etwas Minako: DU wirst mal eine tolle Heldin werden." Sie lächelte mich dankend an und verließ den Raum. Ich atmete auf. Ein Problem gelöst.
Izuku POV
Es war nun 2 Wochen seit der Attacke und irgendwie kam mir in letzter Zeit immer häufiger Kachan wieder in den Sinn. Ich saß gerade einfach mal wieder auf meinem Bett in einer Jacke, die Ärmel hochgekrempelt und hörte mir mein Lieblingslied an. Dabei strich ich langsam über die Narben an meinem Arm.
(Das ist das Lied, was er sich anhört)
Ich stand auf, als ich hörte, dass Shigaraki mich von unten rief. Ich zog meine Jacke aus, da ich endlich nicht mehr so feige sein möchte. Alles wissen, wie meine Arme aussehen, also ging ich einfach nach unten.
Erst war der Blick der anderen geschockt, dass ich ohne Jacke auftauche, doch das legte sich auch sofort wieder. Sie wissen alle, wie sehr ich das hasse. Dann drang, mal wieder, die Stimme aus dem Fernseher.
"Das Sportfest findet dieses Wochenende statt. Ich möchte, dass Izuku und Toga dorthin gehen. Izuku, dir müssen irgendwie neue Haare gemacht werden und du, Toga, nimmst einfach Blut. Ich möchte das ihr so viele Informationen über jeden einzelnen Helden und Schüler herausfindet, wie ihr könnt, okay?", sagte All for one.
Toga und ich stimmten beide zu. Wir hatte sowieso nichts wirklich besseres zu tun und es war für mich einfacher zu analysieren, wenn ich Sachen direkt sehe, als das ich sie nur über den Fernseher verfolge.
Es war schon morgen, also fing Kurogiri an, meine Haare schwarz zu färben. Es war das einfachste. Aber das schlimmste war, dass ich nicht meine normalen Farben, grün und schwarz, tragen durfte. Ich musste blau anziehen.
Doch was tut man nicht alles für ein paar Informationen.
Doch ich fand so einen Informationsbeschaffungsweg nicht so schön, wie meine normale Art.
Das bedeutet: Foltern, bis die Person redet.
Aber trotzdem würde ich noch heute Abend jagen gehen. So geschah es auch.
Nachdem Kurogiri fertig war, zog ich mich um und teleportierte mich in einen Stadtteil und ließ die Jagd beginnen. Es waren ein Gruppe von 3 Personen unterwegs. Ich dachte nur: Dumb. Dumb as hell. Es gab mittlerweile so viele Warnungen wegen mir, doch sie checken es einfach nicht. Na ja, besser für mich. Dann muss ich nicht wieder in irgendwelche Häuser einbrechen und dort auf engstem Raum jagen.
Die 3 Personen, die sich als 3 Männer herausstellten, waren nach kürzester Zeit tot. Es vielen mir noch irgendwann 2 weitere Leute zum Opfer. Ich wollte eigentlich noch weiter jagen, da morgen ein sehr langer und anstrengender Tag mit Toga werden würde, doch dann bekam ich das Gefühl, dass ich verfolgt wurde.
Also teleportierte ich mich zurück. Ich legte mich ins Bett, nachdem ich mich umgezogen hatte, und strich gedankenverloren über die Narben auf meinem Arm. Jede einzelne erzählte ihre eigene Geschichte, doch nicht alle waren von Kachan. An meinen Armen war es generell nur sehr wenig Kachans Schuld. Die meisten kamen von mir selbst. Doch das ist eine Zeit, die ich lange hinter mir gelassen habe. Damit schlief ich ein
~Timeskip nächster Morgen~
Nun stehe ich hier, vor dem Tor der UA. Die Schule, auf die ich früher immer wollte. Ich ging mit Toga auf den Platz. Es wimmelte von Helden. Was ein guter Platz zum Jagen. Toga erriet meine Gedanken und gab mir einen strafenden Blick. Ich zuckte nur mit den Schultern und zog sie dann mit mir mit.
-----------------------------------------------
Hey Leute
Ich habe nicht wirklich viel zu sagen, außer, dass es euch hoffentlich gefällt.
Ich habe noch Motivation, also werde ich noch ein paar mehr Kapitel überarbeiten.
Ideen? Kritik? Immer willkommen. Einfach in die Kommentare
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...