Kapitel 43

894 45 10
                                    

Hey!

Danke für 3100 Reads.

Hier kommt der neue Teil.

Shigarkis POV

Ich redete etwas mit Kurogiri, während Izuku gespannt den Nachrichten lauschte. Das tat er eigentlich nie. 

Also hörte ich zu.

 Es war leichtsinnig, preis zu geben, wo sich All for One aufhält, doch das war nicht das, was mich beunruhigte. Es war die 2. Nachricht. Der grüne Tod hatte mindestens 34 Opfer in dieser Nacht gefordert.

 Als das gesagt wurde, schaltete Izuku den Fernseher aus. 

Ich ging hinter ihn und fragte ihn: 

"Wie viele Menschen hast du gestern umgebracht?" 

Er lachte, sodass es mir kalt über den Rücken lief, und sah mich einfach mit seinem Psychogrinsen an und sagte:

 "50"

 Ich starrte ihn entgeistert an. Und er fuhr fort. 

"Ich habe der Welt gezeigt das egal, ob sie ein "Symbol des Friedens" oder nicht haben, sie sind immer verletzbar. Und schon immer gewesen. Doch jetzt noch mehr." 

Die Lache, die auf diese Worte folgten, jagte mir den schlimmsten Schauer der Welt über meinen Rücken. Ich atmete tief durch und sagte dann: "Aber sorge dafür, dass niemand das Versteck hier findet und versuche einfach dich das nächste Mal etwas mehr zusammenzureißen." Er nickte. Ich seufzte und redete dann weiter mit Kurogiri.

 Wir überlegten, was unsere nächsten Schritte sein sollen. Wir entschieden uns, neue Mitglieder anzuwerben und dann eine neue Attacke planen. 

Sie sollen ruhig denken, dass wir angeschlagen sind. 

Doch das sind wir nicht. 

Wir sind stärker als wir jemals zuvor waren.

 Ich ließ meinen Blick über alle schweifen. 

Es waren mittlerweile alle Anhänger der Schurkenliga da, bis auf der UA Verräter.

 Mein Blick blieb an Izuku heften. Er hielt nun die Kraft von All for One. Er bemerkte meinen Blick und sah zu mir.

 Es schien, als könnte er aus meinem Blick lesen, was ich vorhabe. 

Er nickte.

 Er hob sein Glas und proste mir zu. Ich tat es ihm gleich.

 Alle stoßen an. 

Alle wussten, wie der Plan aussehen wird. Dann tranken wir. 

Wir tranken auf die Ruhe vor dem Sturm.

~Timeskip 1 Stunde später= 11 Uhr~

Izukus POV

Ich saß an meinem Schreibtisch in meinem Zimmer und schrieb die neuen Sachen, die ich über die letzten Tage über die Helden herausgefunden habe, in mein Notizbuch auf. 

Sie werden noch sehr hilfreich sein.

 Dann hörte ich die Tür öffnen und dann legten sich Arme um mich. Ich wusste sofort, dass es Shoto war. Ich drehte meinen Kopf und küsste ihn. Er lächelte in den Kuss. Schon kurz mussten wir uns jedoch aufgrund von Sauerstoffmangel voneinander lösen. 

Ich lächelte. Ich schubste Shoto auf mein Bett. 

Er sah mich leicht verwirrt und hungrig an. Doch dann griff ich einfach mein Notizbuch und setzte mich neben ihm auf das Bett.

 "Also", fragte ich dann, "Wie können wir deine Geschwister wohl überzeugen mitzumachen?" Das wollte er sich jedoch nicht gefallen lassen. Ich wusste, wie ich ihn geteast hatte. 

Also drückte er meine Handgelenke auf das Bett und war dann über mir. Er sah mich sehr hungrig an und fragte dann: 

"Ist das wirklich, worüber du reden willst? Oder was du machen willst." 

Ich lächelte ihn gutmütig zu sagte dann: 

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich in mir haben möchte, wenn du dich heute Abend gut benimmst. Aber das musst du dir schon verdienen."

 Shoto sah sehr geschockt über meine Aussage aus, doch auch sehr aufgeregt. Ich musste einfach kichern. Ich schob ihn von mir und setzte mich hin.

 "Also?", fragte ich dann. 

Shoto seufzte und antwortete dann auf meine Frage:

"Also ich glaube, dass es sehr schwer wird, die beiden mit als Hauptaktöre einzubinden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide als Nebenpersonen einbringen können. Um zum Beispiel Endeavor zu sagen, dass er irgendwo hin muss oder das jemand ihn treffen will. Dort trifft er dann aber nur uns. So könnten wir sie vielleicht einbinden, aber sie werden nicht ihn töten uns aber auch nicht aufhalten."

(A/N: In dieser FF ist der Missbrauch von Endeavor größer und weitet sich auch auf die Geschwister aus.)

Ich schrieb alles aufmerksam mit. Das alles könnte uns helfen, Endeavor zu töten. Er hat es ja nicht anders gewollt. 

Danach redeten wir noch über dies und das.

Dann war es 16 Uhr. 

Ich sprang auf und zog Shoto hinter mir her.

 Kurogiri kochte unten noch, während er mit Shiggy redete. Ich rannte auf sie zu. Als ich vor Shiggy zum Stehen kam, sahen mich beide sehr verwirrt an. Ich sagte nur: 

"Er weiß nicht, wo wir sind. Wie soll er uns Informationen bringen? Ich werde ihn aufsuchen und herbringen."

 Ich sprach so, dass keine Widerrede möglich war. Shiggy nickte nur. Shoto fragte:

 "Worüber redet ihr?" 

Ich zog ihn jedoch einfach weiter hinter mir her. 

Ich rannte zu Dabis Raum und ohne klopfen rein. 

Ich rannte, Shoto noch immer mit mir ziehend, in sein Badezimmer, schnappte mir seine Haarfarbe und war schon wieder weg.

 Er konnte nicht einmal etwas sagen, geschweige denn rebellieren. 

Bei meinem Raum angekommen, verschloss ich die Tür. Shoto sah mich verwirrt an. 

"Was hast du vor?", fragte er mich. Ich winkte ab und zog ihn ins Badezimmer, wo ich seine Haare schwarz färbte. 

Als ich es ihm zeigte, sah er beeindruckt aus, doch fragte er noch immer:

 "Wozu?" 

"Wir müssen in die Nähe von UA und jemanden abholen.", gab ich als Antwort. Dann zog ich ihn in mein Zimmer und gab ihm normale Klamotten. 

Auch ich zog mir etwas normales an. Eine schwarze Hose mit blauem Hoodie.

 Ich hasse Blau.

 Ich setzte braune Kontaktlinsen ein. Auch Shoto zog sich um. Er trug blaue Jeans und einen grauen Hoodie. Ich gab ihm blaue Kontaktlinsen.

 Er sah wie ein Fremder aus.

 Auch ich hasste mein Aussehen.

 Ich hasse Blau. Ich weiß nicht, wie häufig ich das noch wiederholen werden. 

Außer das Blau von Shotos Augen. Das mag ich.

 Ich zog Shoto mit, sagte bescheid, dass wir gehen und teleportierte uns dann in eine dunkle Allee, unweit von UA. 

Ich konnte nur hoffen, dass er uns erkennt.

------------------------------------------

Hey!

Das wars mit diesem Kapitel.

Ich verspreche das nächste Kapitel so bald wie möglich rauszubringen.

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt