Kapitel 24

1K 52 19
                                    

Hey!

Also 1k Reads?

 Danke Danke Danke. Ihr seid die Besten.

Hier ist Kapitel 24.

Izuku POV

Aizawa sah mich an, als hätte er einen Geist gesehen. "Auf keinen Fall.", sagte er bestimmt. Innerlich stöhnte ich auf. "Aber ihr habt doch gesagt, dass ich ein Held werden soll. Also müsst ihr auch ein bisschen vertrauen in mich zeigen.", sagte ich. Aizawa sah mich genervt an. "Nein und das ist endgültig.", meinte er genervt. 

Ich musste Schatten wieder benutzen oder ich würde die Kontrolle darüber komplett verlieren.

 "Aber wie wärs", fragte ich mit meiner unschuldigen Stimme, "Wenn ich einfach nur Schatten wieder benutzen darf. Damit zu reisen, ist verdammt schwierig. Ich würde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, wenn ich von hier zum Hauptquatier Reise und dann wäre alles nutzlos gewesen. Von daher. Darf ich? Ich muss auch mal wieder meine Quirk trainieren." Aizawa seufzte. "Okay", sagte er dann. "Doch ich werde mehr Pro-Helden holen und wehe du versuchst auszubrechen. Und Teleportation bleibt aus." Ich nickte und Aizawa ging davon, um mit All Might zu sprechen. 

Ich freute mich schon. Ich wollte Kachan endlich zu einem Duell herausfordern. Ich musste es nur richtig anstellen. Nach kurzer Zeit kam Aizawa mit Present Mic, Midnight, Nezu, Zementoss und Snipe. Ich grinste schadenfroh. Ich würde Kachan vor seiner Klasse und seinen Lehrern besiegen.

 Das wird klasse.

 Aizawa legte mir neue Anti-Quirk Schellen an, die aber nur Teleportation deaktivierten. Dann nahm er mir die alten ab. 

Ich fühlte direkt die Dunkelheit, die mit Schatten wiederkam.

 Eine Dunkelheit, die ich sehr vermisst habe.

 Dann riefen sie die Klasse zusammen. Die Klasse wurde informiert und alle hielten etwas mehr Abstand zu mir. Bis auf Shoto. Natürlich. Es machte mich irgendwie verrückt, dass er nicht auch wenigstens ein wenig Angst vor mir hat. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern.

 "Also heute werden wir wieder Zweikämpfe machen.", sagte All Might. "Wer von euch möchte mit wem kämpfen?" Ich hob meine Hand. "Ja, Midoriya?" "Ich würde gerne mit Bakugo kämpfen."

Aizawa sagte sofort: "Nein!" All Might sah ihn verwirrt an und sagte: "Ich sehe dort kein Problem, Aizawa. Also, Bakugo und Midoriya. Geht bitte auf eure Plätze."

 Ich ging auf meinen Platz auf der einen Seite des Platzes. Kachan auf die andere Seite. Er sah mich hasserfüllt an. Doch ich konnte tief in seinen Augen Angst sehen. Ein schadenfrohes Lächeln kam in mir hoch, doch ich unterdrückte es.

 "Hier wirst du sterben, Nerd.", sagte Kachan jedoch noch immer mit fester Stimme. 

"Wir werden ja sehen, wer später der tote Körper auf dem Boden ist", erwiderte ich und konnte mir mein Psycholachen nicht mehr verkneifen.

 Es war eins meiner Markenzeichen. Einige Lehrer bekamen es mit der Angst zu tun. Auch in Kachans Augen wurde die Angst größer. "Dann: Kämpft", sagte All Might und Kachan wollte mich attackieren. Ich wich einfach zur Seite aus und trat ihm gegen die Brust, sodass er zur Seite flog. Er stand direkt wieder.

 Nun hatte ich seinen Kampfwillen erweckt. 

Blanker Zorn und Hass stand in seinen Augen. So ging es weiter. Ich wich immer nur aus und teilte nervenaufreibende Schläge aus.

 Ich bekam am Rand mit, wie Present Mic Aizawa fragte, was ich mache. "Mit seiner Beute spielen.", sagte Aizawa, womit er ganz Recht hatte. 

Doch ich wollte diesem jetzt ein Ende bereiten. 

Kachan wollte mich wieder attackieren, doch ich übernahm seinen Schatten. Er konnte sich mitten in der Bewegung zur Attacke nicht mehr bewegen. Ich wollte Spaß haben, also versteckte ich mich in meinem eigenen Schatten und ging langsam auf Kachan zu. Direkt hinter ihm trat ich wieder aus dem Schatten heraus. Ich stand genau so, dass Aizawa meine Quirk nicht deaktivieren konnte. Ich machte aus Schatten meine altgeliebte Katana und fuhr diese an Kachans Nacken entlang. Es war nur ein kleiner Schnitt in seine Haut, doch das Blut floss bereit heraus. 

Dann hörte ich die erschrockenen Atemzüge aller umstehenden.

 Ach ja.

 Ich hatte ihnen verschwiegen, dass ich alles in Schatten aufnehmen kann, so wie Feuer, das auf mich zufliegt, kann ich einen Schatten vor mir aufbauen, der es absorbiert. Und ich habe ihnen verschwiegen, dass ich alles aus Schatten machen kann.

 Dann trat ich Kachan ins Kreuz und er viel auf seinen Schatten. Mir schoss eine Idee in den Kopf. Ich kontrolliert Kachans Schatten so, dass er sich bewegte, aber Kachan nicht mit. Der Schatten drückte Kachans Kehle zu. Er bekam keine Luft mehr. 

"Das reicht", sagte dann Aizawas eindringliche Stimme. 

Ich realisierte, was ich getan habe, und mein Psycholachen war klar und deutlich zu hören. Dann ließ ich von Kachan ab, der sich sofort die Kehle rieb und nach Luft schnappte. 

Die Klasse lief zu Kachan und umringte ihn. Alle warfen mir böse Blicke zu, selbst Todoroki, doch das kümmerte mich gerade wenig. Doch sobald sie die Katana in meiner Hand sahen, an der noch immer das Blut von Kachan war, drehten sie sich schnell weg.

 Ich stand etwas abseits und beobachtete das Geschehen immer noch lachend. Wie Kachan wollte, dass alle weg gehen, doch alle waren zu besorgt um ihn. Sie meinten, er sollte zu Recovery Girl. Wegen dieser kleinen Wunde an seinem Nacken? Ich wurde schwerer Verletzt beim Training mit All for One, habe dann weiter trainiert und auch am nächsten Tag wieder. Es ist generell selten vorgekommen, dass ich mich um solche Wunden gekümmert habe. Sie haben mich eher an meine Fehler erinnert und geholfen besser zu werden.

 Dann kam Aizawa auf mich zu. Sein Gesichtsausdruck war verzerrt und schwer zu deuten. Er zeigte Wut, Angst, Enttäuschung und vieles mehr. Aber alles auf einmal. 

"Hast du uns sonst noch etwas über deine Quirk verschwiegen?", fragte er gereizt. Ich wusste, dass ich mächtig Ärger kriegen würde. Egal, ob ich jetzt lüge oder nicht. Also entschied ich mich für Lügen. "Nein, habe ich nicht.", sagte ich unter dem prüfenden Blick Aizawas. Dieser nickte nur. Dann ging er zurück. Ich stand hier wieder alleine. 

"Wollen wir mal weiter trainieren oder hier Wurzeln schlagen?", fragte ich sarkastisch. All Might nickte und die Klasse kam zusammen. Alle, selbst Todoroki, hielten Abstand zu mir. "Also", fragte All Might wieder, "Wer will als nächstes kämpfen?" Minako hob die Hand. All Might nickte ihr zu und sie sagte: "Grüner Tod, ich vordere dich zu einem Kampf auf."

----------------------------------------------------

Hey!

Ja. Das wars mal wieder von mir mit diesem Kapitel.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis Kapitel 25.

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt