Hi!
Wir habe 7k Reads erreicht.
Danke!
Hier ist ein neues Kapitel.
Izukus POV
Es ist 9 Uhr.
Ich bin gerade erst wieder in mein Zimmer gekommen.
Ich hatte noch immer meine in Blut getränkten Klamotten an.
Ich baute mit Schatten meine Wand wieder zusammen und räumte dann all meine Klamotten wieder in meinen Schrank und fegt aus.
Es war 9:30 Uhr und ich war wirklich müde, doch überwiegte der Hunger.
Also ging ich in den Hauptraum.
Dort stand schon essen auf dem Tisch.
Dabi saß dort schon mit Hawks.
Ich unterdrückte meine Wut.
Ich hatte mich beruhigt und ich werde nicht zulassen, dass in Zukunft so etwas noch einmal passiert.
Hawks und Dabi sahen mich jedoch nicht kommen.
Ich ging einfach ohne Worte zum Tisch, griff mir eine Platte mit Pancakes und setzten mich vor die Couch und lehnte meinen Rücken an sie.
"Na? Lange Nacht gehabt?", fragte Dabi und der stichelnde Unterton war nicht zu überhören.
"Ich werde das jetzt nur ein mal sagen, Dabi", sagte ich.
Meine Stimme war toternst.
"Ich schlag dir jetzt vor, mich in Ruhe zu lassen oder ich muss zu meiner heutigen Nacht noch eine Person hinzufügen. Und ich habe keine Angst davor."
Dann war es ruhig.
Ich aß meine Pancakes in Frieden und war fast fertig, als ich Toga hörte.
Sie lief laut lachend durch den Flur und war immer noch dabei, zu lachen, als sie in den Hauptraum kam.
Ich stand auf, aktivierte meine Schmerzquirk und richtete sie auf Toga.
Sie brach vor Schmerzen zusammen und fing an zu schreien.
Das tat aber noch mehr in meinen Ohren weh, also deaktivierte ich meine Quirk wieder, ging an ihr vorbei und brachte mein Platte in die Küche.
Kurogiri machte dort gerade sauber.
Er begrüßte mich nur mit einem Nicken.
Gott sei Dank zumindest Kurogiri weiß, wie er sich zu verhalten hat.
Ich ging noch einmal zurück in den Hauptraum und sah, dass Toga mittlerweile auch am Essen war.
"Training müsst ihr heute selber machen. Und wehe ihr seit heute Abend nicht am Boden und außer Atem. Wenn jemand verletzt wird, kommt nicht zu mir. Ich werde euch nicht helfen, also passt auf euch auf.", sagte ich und ging dann wieder.
Auf dem Weg zu meinem Raum lief ich Shoto über den Weg. Er küsste mich nach einem "Guten Morgen" auf die Wange und bestritt dann seinen Weg weiter zum Essen.
Ich ging weiter in mein Zimmer, zog mir Pyjamas an und warf meine alten Klamotten in den Müll und viel dann auf mein Bett.
Ich hatte das Bett noch nicht berührt, da war ich schon eingeschlafen.
Shotos POV
Ich bin durch einen Schrei aufgewacht.
Er hörte sich verdächtig nach Toga an.
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
Hayran KurguNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...