Kapitel 52

691 40 24
                                    

Hi!

Danke für die 4268 Reads.

Hier ist Kapitel 52

Aizawas POV

Wir hatten Overhaul vor etwa einer halben Stunde mit der Eskorte weggeschickte. 

Denki hat seit seiner Festnahme sich etwas komisch verhalten, doch verdrängte ich es in den Hintergrund. 

Ich musste mich gerade um Eri kümmern.

 Sie hatte ziemlich große Angst vor jedem hier und wollte eigentlich die Seite von Minako und Mirio nicht verlassen, doch da sie beide ins Krankenhaus mussten, hängt sie seit dem an mir dran und will mich auch nicht wieder los lassen. Ich habe eigentlich kein Problem damit. Sie ist wirklich einfach mega süß. 

"Mr. Aizawa?", fragte sie dann. 

Ich kniete mich vor sie hin, damit wir auf einer Augenhöhe waren. 

"Was ist, Eri?", fragte ich. Ihr blick schweifte zu Bakugo. 

"Kann ich mit ihm spielen?", fragte Eri und deutete auf Bakugo. 

Ich musste lächeln und sagte dann:

 "Müssen wir ihn fragen." 

Ich streckte meine Hand aus, sie ergriff sie und wir gingen auf Bakugo zu. 

Es ging ihm wieder besser, doch war er häufig sehr ruhig. So stand er auch jetzt alleine an einer Hauswand gelehnt und sah in den Himmel. 

Als wir kurz vor ihm war, zog ich seine Aufmerksamkeit auf mich, indem ich seinen Namen sagte. Er wandte sich zu mir und betrachtete dann Eri aufmerksam.

 Sie hatte sich hinter meinem Bein versteckt. Ich drehte mich zu ihr und fragte sie dann: 

"Willst du ihn fragen oder soll ich das machen?"

 Sie deutete auf mich, also drehte ich mich wieder zu Bakugo, der uns die ganze Zeit interessiert gemustert hat, und fragte: 

"Kannst du auf Eri aufpassen? Sie will gerne etwas mit dir machen und ich muss mich noch um ein paar Sachen kümmern."

 Bakugo nickte und kniete sich hin und sagte dann mit einer ruhigen Stimme:

 "Also, Eri, was willst du denn mit mir machen?" 

Eri sah ihn fragend an und fragte dann: "Was darf ich den machen?"

 Bakugo sah zu mir und ich sagte: "So ziemlich alles, solange du niemanden verletzt. Und du musst immer bei Bakugo bleiben, okay?" 

Eri nickte glücklich, ließ meine Hand los und sprang in die Arme von Bakugo, die er gerade ausgebreitet hatte. 

"Sie können sie bei mir lassen.", sagte Bakugo, "Sie ist sicher." 

Ich nickte ihm dankbar zu und ging zu den anderen Helden.

Keine 5 Minuten später, klingelte das Handy eines Polizisten. Nein, kein Polizist. Er war jemand, der dafür sorgte, dass wir mit der Eskorte in Kontakt bleiben.

 Er nahm den Anruf an und stellte ihn auf Lautsprecher. Die Stimme, die aus dem Handy drang, sprach hecktisch und war nur schwer zu verstehen, doch glaube ich, dass sie sagte: 

"Wir wurden angegriffen. Es ist die Schurkenliga. Wir brauchen Verstärkung." 

Ich war geschockt. 

Arbeiteten nun die Liga und Overhaul zusammen?

 Und wie haben sie herausgefunden, dass Overhaul festgenommen wurde?

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt