Kapitel 38

897 47 20
                                    

Hey!

Also 2423 Reads?

 Danke <3

Hier ist Kapitel 38

Todoroki POV

Wir waren irgendwo in einem Wald. Es passierte nichts wirklich aufregendes.

 Dann kam nach kurzer Zeit Shigaraki dazu. Nach einem kurzen Wortwechsel mit Kurogiri wusste er, was los war, und setzte sich zu uns. Es war nicht wirklich was besonderes. 

Es war eine Lichtung, in der Mitte ein Fluss. Es war sehr schön. 

Toga ging sofort baden. Ich setzte mich einfach an den Rand. Ich schaute ihr zu, wie sie mit Twice und Dabi, wie hat sie ihn bitteschön dazu gebracht, mit in Wasser zu kommen, im Wasser spielte. 

Dann legte ich mich zurück ins Gras, und schloss die Augen.

 Ich ließ die Sonne auf mein Gesicht scheinen, bis ein Schatten über mich fällt. 

Ich öffnete meine Augen und sah hellblaue Haare. Ich setzte mich auf und sah zu, wie sich Shigaraki neben mich setzte.

 Ich hatte meine Augen auf ihm liegen, doch er sah nur zu Toga, Twice und Dabi. Ich sah wieder zu ihnen, da fing er an zu sprechen. 

"Wieso bist du hier?", fragte er. Ich seufzte und legte mich wieder ins Gras und sah mir den Himmel an.

 "Nach dem Kidnapping von Bakugo kam Izuku zu mir. Wir waren da schon eine und einen halben Monat zusammen. Vielleicht sogar länger. Er hat mir angeboten mitzukommen. Ich wollte ihn nicht verlassen. Ich war aber unsicher, denn ich wollte schon immer Held werden. Vielleicht kam es auch einfach nur von dem Drill durch meinen Vater. Izuku wusste, dass er mich misshandelte, schon einige Male fast in den Tod trainiert hatte und dass er auch meine gesamte Familie schlecht behandelt hat. Er hat meine Mutter so in den Wahnsinn getrieben, dass sie mir kochendes Wasser auf das Auge gegossen hat. Mein Vater hat sie daraufhin in eine Krankenhaus für Geisteskranke gebracht. Doch bin ich noch heute der Überzeugung, dass mein Vater dorthin gehörte, aber egal. Er hatte mich auf alle Fälle nur, damit ich All Might besiege und Nummer 1 Held werde. Doch dann hat Izuku gesagt, dass ich alles haben kann, was ich will, wenn ich der Liga beitrete. Und wenn ich etwas möchte, dann ist es Rache an meinem Vater. Rache für sein Verhalten. Rache für alles, was er meiner Familie angetan hat. Ich will das er bezahlt. Auch für Touya.", sagte ich. 

Das letzte wollte ich eigentlich nicht sagen, doch es floss einfach aus meinem Mund.

 Shigaraki fragte mich mit einer verwirrten Stimme: "Wer ist Touya?" Ich atmete tief durch. 

"Touya Todoroki", fing ich an zu erklären, "Ist der älteste Sohn Endeavors gewesen. Seine Quirk war sehr ähnlich zu der von Endeavor, doch war sie viel stärker. Eines Tages während des Trainings mit Touya konnte er die Kraft nicht kontrollieren. Er starb in den Flammen seiner eigenen Quirk. Endeavor hat nichts getan, um ihm zu helfen. Jetzt will ich dafür Rache. Sollte sie erst in 3 Jahren oder noch später kommen. Ich werde sie bekommen." Danach blieben wir einfach ruhig. 

Wir sprachen nicht mehr.

 Wir lauschten in den Wald. Dann schweiften meine Gedanken ab. Zu Bakugo.

 Ich frage mich, ob er bereits tot ist. Da ich dies nicht genau beurteilen konnte, wandte ich mich an Shigaraki. 

"Glaubst du", fing ich an, "Dass Bakugo noch lebt, wenn wir zurückkommen?" Shigaraki seufzte. "Ich glaube schon", sagte er dann und fuhr fort: "Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich gehe davon aus, dass Izuku einfach nur seinen Verstand brechen will. Er ist sehr gut in sowas. Er könnte aus dem störrischten Helden seine gewünschten Informationen herausbekommen. Aber ich glaube, er will ihn lieber über die nächsten Tage leiden sehen. Aber auch wenn Bakugo von den Helden gerettet würde, würde er sehr viel leiden. So viel, dass er eines Tages sich selbst das Leben nimmt oder darum bettelt, getötet zu werden." 

Ich setzte mich senkrecht auf und starrte ihn entgeistert an. 

"Echt jetzt?!", fragte ich. Er nickte nur. "Er kann wirklich sehr gefährlich und angsteinflößend sein, wenn man ihn nicht kennt. Vor allem seine Gefühlsschwingungen. Er kann von traurig zu super Psycho in einer Sekunde wechseln.", sagte er. 

Ich ließ mich wieder auf das Gras sinken. Wir redeten die ganze Zeit nicht wieder. Ich hatte genug Stoff zum Nachdenken. 

Dann hörte ich das klingeln eines Hanys. 

Wer zur Hölle hat sein Handy hier an?!!

 Ich sah mich um. 

Toga, Dabi und Twice lagen in der Sonne und trockneten. Ich ließ meinen Blick über den Rest schweifen. Ein paar spielten Karten, andere redeten einfach nur. Shigaraki lag noch immer neben mir. 

Dann sah ich das Kurogiri am Handy war.

 Was war denn jetzt los? 

Dabi, Toga und Twice waren dabei sich wieder anzuziehen.

 Dann winkte Kurogiri uns zu sich. Ich stand auf und hielt Shigaraki meine Hand hin, um ihm zu helfen. Er achtete darauf, mich nie mit mehr als 4 Fingern zu berühren, doch ergriff er meine Hand und ich zog ihm hoch. Er bedankte sich und ich nickte als Zeichen, das ich ihn verstanden hatte. 

Ich war schon immer nicht sehr gesprächig. Meistens.

Dann waren wir alle um Kurogiri versammelt und er sagte uns, das wir nun zurück gehen können. Wir sollten uns aber nicht erschrecken. 

Ich hatte gerade wirklich Angst durch dieses Portal zu gehen. 

Nicht vor dem Portal selbst sondern vor dem, was mich auf der anderen Seite erwartete.

 Vielleicht würde Bakugo zerstückelt, Blutüberströmt oder in zwei Hälften geschnitten vor uns liegen. 

Wer weiß? 

Aber ich habe wirklich Angst. Jedoch trat ich sehr sicher durch das Portal. Das, was mich auf der anderen Seite erwartete, übertraf jedoch all meine Vorstellung. 

Bakugo war zusammengesunken auf seinem Stuhl, noch immer gefesselt. Seine gesamte Haut zeigte teilweise schlimme Verätzungen. Sein gesamter Körper war überzogen mit Schnitten, Blut überall über seinen Körper. Er sah aus, als hätte er 2 Woche ohne Pause durch trainiert, so kaputt war er. 

Doch eher seine Haltung. Sie sah so unterwürfig aus.

 Als hätte jemand

... 

seinen Verstand gebrochen. 

Auf die Frage, was passiert war, antwortete Izuku nur: "Das übliche" Er stand bei Bakugo, als würde er der Herr über Bakugo.

 Das war er auch.

 Er hatte seinen Willen gebrochen, ihn zu seinem Untertanen gemacht. 

Er kam zu mir, gab mir einen Kuss und verschwand dann. Er musste noch irgendwo hin.

 Doch ich war fiel zu geschockt von der Situation. 

Ist mein Izuku, der so häufig so unschuldig aussieht, zu so etwas fähig? 

Ich weiß die Antwort. 

Sie ist direkt vor mir. 

Ja.

 Ja, er war dazu fähig.

----------------------------------------------

Hey!

Das war dieses Kapitel.

Ich hoffe es ist gut geworden.

Dann bis zum nächsten Mal.

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt