Kapitel 30

1K 48 28
                                    

Hey!

Also danke für 1548 Reads.

Viel mehr will ich auch gar nicht sagen 

Also: Hier ist Kapitel 30.

Erzähler POV

So verging der Rest des Semesters sehr schnell. Izukus Handschellen wurden ausgetauscht und er verbrachte wieder viel Zeit mit Todoroki.

 Dann kam der Tag, an dem sie zum Sommercamp aufbrachen. Todoroki und Izuku saßen nebeneinander. Als sie dann auf dem einen Berg eine Pause machten, wusste er genau, was kommt.

Izuku POV

Ernsthaft?

 Wir sollen jetzt den restlichen Weg uns durch den Wald schlagen, vorbei an den Monsterkreaturen von der einen "Heldin"?! Dann will ich wenigstens mit Schatten kämpfen! Mit Teleportation könnte ich uns einfach dahin teleportieren. 

Shoto unterhielt sich derzeit mit Minako, also ging ich auf Aizawa und die beiden Heldinnen zu. Er stand mit dem Rücke zu mir. Die eine Heldin sah mich und rief mir zu: 

"Hey, ist etwas los?" 

Ich machte einen gespielt nachdenklichen Gesichtsausdruck.

 "Ne, glaube nicht. Außer das die ach so sorgenvollen Helden uns mitten in unbekannten Gebiet aussetzen und dann gegen irgendwelche Kreaturen kämpfen lassen. Ne, glaube nicht, dass was falsch ist. Was soll man auch schon groß von den ach so tollen Helden erwarten?", sagte ich.

 Der letzte Satz triefte vor Spott, der Rest war so unglaublich sarkastisch, dass es selbst der dümmste Mensch der Welt verstanden hätte. Die beiden Heldinnen starten mich verdutzt an. Aizawa drehte sich nur stöhnend um. "Wirklich?", fragte er. Ich antwortete mit einem Lächeln, was meinem Psycholächeln sehr nahe kommt: "Jap und jetzt möchte ich Schatten wieder haben."

Er seufzte und änderte meine Handschellen. 

"Aber wie zur Hölle hast du das herausgefunden?", fragte er mich. 

Ich ließ jetzt mein Psycholächeln zu Tage kommen und sagte dabei: "Ich absorbiere alles."

 Dann drehte ich mich von den beiden geschockten Heldinnen und einen genervten Aizawa weg und ging zu Todoroki. Ich nahm ihn in den Arm kurz, sodass es niemand sah.

 Wir hatten entschieden, unsere Beziehung geheim zu halten. 

Dann wurden wir in dem Wald ausgesetzt. Als ich die erste Kreatur sah, war ich schon angepisst. 

Ich hatte etwas Nomu artiges erwartet, aber nein. Es sind Bäume oder Steine.

 Also Lektion 1:

 Wie bekämpft man einen Stein. 

Weil es ja alle sehr interessiert und weil es ja auch so viele Schurken gibt, die gerne mit Steinen kämpfen oder Steine nach dir werfen. Hatte das nicht mal Shiggy vor? Ach ne, stimmt, er wollte Stain haben nicht 'nen Stein.

 Ich könnte kotzen. Ich brachte das Monster aus Stein in kürzester Zeit um. Die anderen kämpften zu dritt oder mit mehr gegen ein Monster. 

Ich rannte einfach Richtung Camp. Ich hatte mir die genauste Strecke eingeprägt. 

Nach etwa 30 Minuten, ich bin in den Schatten verschwunden, sodass mich keines der Monster sehen konnte, war ich schon beim Camp. Ich blieb im Schatten bei der Vordertür.

 Etwa 5 Minuten später kam auch Aizawa an. 

Die eine Heldin machte sich verrückt mir ihrem Bildschirm. Ich konnte nicht anders, als mich Schrott zu lachen über ihr aussehen.

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt