Kapitel 51

692 41 3
                                    

Hey!

Danke für 4178 Reads.

Ich möchte mich wirklich entschuldigen, wenn Sachen von nun an nicht mehr komplett zeitlich korrekt bin.

 Ich bin erst beim Anfang der 4. Staffel, also seit mir nicht böse, wenn etwas nicht passt. 

(A/N: Ich habe mittlerweile weiter geschaut, aber ich finde es so, wie es war besser, also seit mir bitte nicht böse, aber ich werde es zeitlich unkorrekt lassen.)

Aber:

Hier ist das nächste Kapitel.

Erzähler POV

So vergingen die nächsten Tage. 

Denki gab der Liga regelmäßig ein Update, was bei ihnen vorging. 

Er hat herausgefunden, dass sie ein Mädchen aus den Fängen von einer gewissen Person, genannt Overhaul, befreien sollen.

 Das kam Izuku nur Recht.

 Er war sich ziemlich sicher, dass die Helden es irgendwie hinbekommen werden, dass sie Overhaul festnehmen.

 Dann wird es die Zeit der Liga sein. 

Sie werden sich rächen. 

Izuku beauftragte Denki damit, bescheid zu geben, wenn Overhaul festgenommen wurde und wo er sich gerade befindet, also auf dem Weg wohin. 

Und der Anruf kam eher als gedacht.

Izukus POV

Ich war gerade bei einem unserer neuen Nomus. 

Wir machten in letzter Zeit große Fortschritte. Der Großteil unserer Nomus konnte mittlerweile komplett eigenständig denken. Es hat uns sehr viel Zeit und Geduld gekostet, doch es hat sich ausgezahlt. 

Einer unserer Nomus konnte schon vollständig alleine denken. 

Dann klingelt mein Handy. 

Ich zog es aus meiner Hosentasche und sah Denkis Namen auf dem Display stehen. Ich nahm ab und hielt mir das Handy ans Ohr.

(A/N: I= Izuku, D= Denki)

I= Was ist los, Denki?

D= Wir haben Overhaul. Er wird bereits zum Tatarus gebracht. Ich konnte nicht eher anrufen, da wir uns noch besprechen mussten und so einen Scheiß. Ich habe auch jetzt nicht lange Zeit. Habe gesagt, dass ich auf Klo muss.

I= Okay. Alles gut. Wir bekommen das hin. Keine Panik.

D= Okay. Ich muss jetzt aber wirklich auflegen.

I= Okay. Bis bald.

D= Ja, tschüss und viel Glück.

Kaum hatte ich aufgelegt, verfiel ich in eine gewisse Panik. 

Klar, ein Großteil des Teams stand auf Stand-by, aber wir müssen den Wagen abfangen, bevor er Tatarus erreicht. 

Ich teleportierte mich direkt in die Mitte der Halle. Alle starrten mich an. Ich sagte nur: 

"Wir müssen los."

 Alle verstanden, was ich meinte, und verfielen in Vorbereitungen. 

5 Minuten später waren alle bereit. Mit alle meinte ich Shiggy, Mr. Compress, Todoroki, Dabi, Toga und Twice. 

Shiggy, Mr. Compress , Dabi und ich waren die "Aktiv Gruppe". Wir werden die sein, die sich um Overhaul kümmern. 

Todoroki, Toga und Twice fungierten mehr als Back-Up. 

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt