Kapitel 35

969 50 21
                                    

Hey!

Also: 2,132 reads??????? 

Wtf. Danke Danke Danke

Hier ist Kapitel 35.

Aizawa POV

Als die Gruppe, bestehend aus Shoji, Minako, Uraraka, Asui und Tokoyami aus dem Wald kamen und berichteten, dass die Schurkenliga Bakugo erfolgreich gekidnapped haben, hatte ich wirklich viele Probleme am Hals.

 Ich hatte komplett vergessen, die Anwesenheit zu prüfen. Ich musste wirklich viel machen. 

Bis auf einmal Shoji und Minako auf mich zu kamen. "Ähm, Mr. Aizawa? Können wir kurz mit ihnen sprechen?", fragte mich Minako. Sie stand hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um. "Was ist los?", fragte ich ein wenig sehr harsch.

 Sie wich zurück und schaute dann zu Boden.

 "Also", fing sie an, "Sie wissen ja, dass auch Todoroki-kun bei uns war. Und als wir gegangen sind, hat er gesagt, dass wir schon einmal vorgehen sollen und er gleich nachkommt. Also sind Shoji und ich losgegangen. Wir dachten, er muss einfach über etwas nachdenken. Aber er ist nicht wieder zurückgekehrt. Und wir haben auch geguckt und rumgefragt, aber niemand hat werde Todoroki noch Midoriya seit dem Unfall gesehen. Sie sind verschwunden." Dann kam Gedanken rasend schnell in meinen Kopf geschossen. 

Shoto und Izuku standen sich sehr nahe. 

Die Schurkenliga hat angegriffen. 

Es ist nur logisch, dass sich Izuku ihnen wieder angeschlossen hat, aber Shoto?

 Ist er vielleicht mitgegangen.

 Aber wieso?

 Viele Menschen tuen verrückte Sachen wegen Liebe, aber ich weiß, dass Shoto sich nicht nur durch seine Liebe zu Izuku hätte leiten lassen. Also was war noch ein weiterer Faktor. Also wandte ich mich an Minako und Shoji: und sagte: "Ich will, dass ihr allen bescheid gebt über das, was passiert ist, und das ihr dann in Gruppen von mindestens 5 Personen, bezieht auch 1-B mit ein, im Wald suchen geht. Wenn ihr irgendwelche Anzeichen von ihnen gesehen habt, meldet es bitte." 

Sie nickten doch dann fragte Minako: "Wieso eigentlich? Klar sie sind vermisst, aber wieso noch?"

 Ich seufzte und erklärte dann: "Ich gehe davon aus, dass Midoriya sich wieder der Schurkenliga angeschlossen hat und ich denke, dass Todoroki mitgekommen ist. Aber, wenn es wirklich so ist, ist Bakugo in noch größerer Gefahr." Minako nickte nur und dann rannten sie los. 

Ich ging an mein Handy und öffnete dann eine App, die Izukus Handschellen immer kontrolliert. Doch es gab kein Signal. Das bedeutet, dass Izuku auf alle Fälle sie nicht mehr trägt, sie also zerstört sind. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass er wieder mit der Schurkenliga zusammen ist. Aber was war mit Shoto?

Todoroki POV

Ich wachte zu der normalen Uhrzeit, 8 Uhr auf. Ich weckte Izuku vorsichtig auf. "Wie spät ist es?", murmelte er verschlafen. "8 Uhr", sagte ich ihm und wollte gerade aufstehen, als er mein Handgelenk griff. 

"Erstens", fing er dann an, "Wir waren gestern bis 23 Uhr unterwegs, wie kannst du jetzt schon wieder so wach sein? 

Zweitens: Ich bin viel zu müde zum Aufstehen und

Drittens: Kurogiri macht sowieso vor 10 Uhr kein Frühstück, also schlafen wir jetzt noch." 

Ich musste kichern über seine Begründung, aber ich legte mich wieder hin und kuschelte mich an ihn. Er tat es mir nach und schlief sofort wieder ein.

 Ein paar Minuten später tat ich es auch.

Aizawa POV

Es war mittlerweile Morgen. Alle Schülergruppen waren zurückgekehrt. Es gab kein Anzeichen von den beiden. Man musste also das Schlimmste befürchten. Sie hatten sich der Schurkenliga angeschlossen.

 Doch wieso Shoto? 

Er blieb mir noch immer ein Rätsel. Er war generell nicht sehr gesprächig und zeigte auch nur sehr selten Emotionen, also konnte ich ihn sehr schwer lesen, doch ich konnte mir auf alles einfach keinen Reim machen. Ich weiß, dass Shoto Izuku sehr schätzt, da er eigentlich nicht mit mir über Izukus Probleme sprechen wollte.

 Aber wo war der verdammte Zusammenhang, da er nie einfach wegen Liebe sein Heldenleben aufgeben würde? 

Was war also ein weiterer Punkt, der ihn überzeugt hat, sich der Liga anzuschließen? 

Was bietet die Liga, was man als Held nicht bekam. Ich musste nicht lange nachdenken.

 Rache.

 Aber an wem will er sich Rächen und wieso? 

Izuku, klar. Er will sich an Bakugo wegen dem Mobbing rächen, aber an wem will Shoto sich rächen? 

Vielleicht

.... 

So theorierte (A/N:gibt es dieses Wort? Wenn nicht, gibt es es jetzt!) ich die ganze Busfahrt lang darüber nach, wieso sich Shoto sich der Liga angeschlossen hat, wenn er es getan hat und Izuku ihn nicht gekidnappt hat, um ihn bei sich zu haben. 

Aber ich dachte auch darüber nach, wie wir Bakugo wiederbekommen sollten. Denn ich wusste, dass er sehr viel Folter erleiden müsste.

 Izukus Zorn und Hass haben ihn fast in den Wahnsinn getrieben. 

Oder vielleicht haben sie dass ja schon? 

Vielleicht ist er wahnsinnig? 

Wer weiß. 

Dann kamen wir endlich und schon, ich wusste es nicht, bei der UA an. Jetzt musste ich alles an Direktor Nezu weitergeben.

 Was ein Spaß.

 Vor allem das mit der Rache Izukus an Bakugo und das Shoto sich wahrscheinlich der Liga angeschlossen hat. 

Also ging ich direkt zu Nezus Büro.

 Ich hatte mich gerade hingesetzt, da fing ich auch schon an, alles zu erzählen. Auch das, was Todoroki mir über Izuku erzählt hat, da es ja irgendwie alles noch mit erklärt. Auch, dass sich Izuku Todoroki anvertraut hat. Als ich geendet habe, saß Nezu schweigend vor mir.

 "Das passt sehr gut zu den Funden, die über die Nacht bis in den Morgen gemacht wurden.", sagte er und ich sah ihn daraufhin an.

 Er gab mir eine Akte. Ich überflog sie. 

In dieser Nacht wurden 22 Menschen ermordet.

 7 auf eine sehr einfache Art und Weise mit etwas, was einem Dolch oder Schwert ähneln musste. 15 Menschen sind dem grünen Tod zum Opfer gefallen. Teilweise auf sehr brutale Art und Weise. Ich dachte kurz nach. 

"Todoroki könnte sehr einfach Eis in Form eines Schwertes oder ähnlichem machen.", sagte ich. Nezu nickte. "Das bestätigt alles. Izuku Midoriya und Shoto Todoroki haben sich der Liga angeschlossen und Midoriya möchte Rache. Wir müssen Bakugo so schnell wie möglich finden und befreien. Wer weiß, ob er sonst Izukus Racheakt überlebt." Ich nickte.

 Wir müssen so viele Helden wie möglich zusammenraffen und dann uns einen Plan überleben. 

Bakugo muss so schnell wie möglich gerettet werden.

-----------------------------------------------------------

Hey!

Also das war dieses Kapitel.

Bis zum nächsten Kapitel.

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt