Kapitel 20

1.1K 58 9
                                    

Hi!

Danke für 715 Reads.

Hier ist Kapitel 20.

Izuku POV

Trainingsplatz Beta war eine einfache Rasenfläche. Es waren Spuren von vorherigen Kämpfen zu sehen. Ich sah mich mit meinem kalten Blick um. Er streifte an Aizawa und All Might, die sprachen, vorbei. Ich war die 1. Person hier.

 Was brauchen die alle so lange?!

 Na gut, ich bin trainierte, im Notfall mich in 30 Sekunden umzuziehen. Dann erklärt es vielleicht. 

Aber müssen Helden nicht auch sich in kürzester Zeit umziehen können?

 Vielleicht sollten sie erst einmal lernen, wie man sich schnell umzieht, anstatt zu lernen, wie sie kämpfen in ihren Heldenkostümen. 

Was bringt es ihnen zu wissen, wie sie in ihren Heldensachen kämpfen, wenn sie sie nicht rechtzeitig anziehen können?

 Ein verächtlich schnauben verließ meinen Mund und zog damit die Aufmerksamkeit von Aizawa und All Might auf sich. "Du bist schon hier?", fragte mich Aizawa. 

"Nein", sagte ich verächtlich, "Ich bin eigentlich nur eine Halluzination. Ich bin eigentlich gar nicht hier."

 Meine Stimme triefte vor Sarkasmus.

 "Natürlich bin ich hier. Ich kann ja schlecht an 2 Orten gleichzeitig sein ohne Quirk."

 Aizawa sah mich warnend an. Ich zuckte nur uninteressiert mit den Schultern. "Wieso bist du schon so schnell fertig? Der Großteil kommt erst in ein paar Minuten.", fragte mich All Might. Ich sah ihn mit meiner Intention zum Töten an. "Ich bin darauf trainiert im Notfall in weniger als einer Minute fertig zum Kämpfen zu sein", sagte ich mit bedrohlichem Unterton. "Vielleicht sollte man auch mal Klasse 1-A beibringen sich umzuziehen, ohne einen Kampf untereinander zu starten. Was bringt es ihnen, in ihrem Heldenkostüm zu kämpfen, wenn der Kampf schon vorbei ist, wenn sie es erst anhaben." Ich sah die beiden wieder mit meinem eiskalten Blick an.

 Sie sahen beide leicht verwirrt aus. Ich ließ einen genervten Seufzer aus meinem Mund und starrte dann in den Wald hinter ihnen. Durch sehr viel Training sind alle meine Sinne geschärft. Ich kann schnelle Bewegungen klar und deutlich erkennen, sowie ich auch in weiterer Ferne Dinge scharf sehen kann. Ich konnte dadurch alles sehr genau erkennen, was am Waldrand vor sich ging.

 Es liefen einige Tier vorbei. Oder das Laub bewegte sich. Aber nicht wirklich viel passierte.

Nach ein paar Minuten kam auch der Rest der Klasse langsam. Wir sollten uns aufwärmen und dafür eine Runde um die UA joggen. Aber ohne das wir unsere Quirks benutzten. Also liefen wir los. Ich lief als eine der 1. Personen los. 

Was Kachan anscheinend gar nicht gefiel, denn er lief schneller und an mir vorbei. Es interessierte mich jedoch nicht die Bohne. Soll er doch vor mir wieder ankommen. Ich weiß zwar nicht, was er davon hat, aber wenn er dann glücklich ist. 

Als wir wieder angekommen sind, sollten wir gegen festgelegte Partner kämpfen. Ich sollte mit jemandem Namens Aoyama kämpfen. Wir stellten uns alle gegenüber. Dann rief ich nach Aizawa. Er kam auf mich zu. "Was willst du von mir, Midoriya?", fragte er mich. "Ich wollte eigentlich nur fragen, da ich ja meine Quirks nicht benutzen darf, ob ich dann wenigstens einen Stab bekommen kann, um zu kämpfen.", fragte ich ihn. Er sah mich leicht verwirrt an. "Wenn das alles ist, du niemanden damit verletzt und du ihn danach wieder zurückgibst, okay.", sagte er und holte mir dann einen Stab.

 Er war aus sehr hartem Holz, also sollte funktionieren, was ich geplant hatte. Dann gab Aizawa den beiden die Erlaubnis zu kämpfen. 

Wie vorausgedacht, attackierte mich Aoyama direkt mit seinem Laserstrahl, doch ich wich ihm nach rechts aus. Er deaktivierte ihn kurz, um sich zu drehen, doch ich rannte auf ihn zu, stieß mich mit dem Stab hochgenug vom Boden ab und landete direkt hinter Aoyama. Er konnte keinen einzelnen Muskel mehr bewegen, da habe ich ihm schon den Stock von vorne um den Hals gelegt und ihn mit meinen Händen so gegriffen, dass seine Kopf zwischen ihnen ist und der Stab auf seine Kehle drücke. Ich drückte mein Knie in sein Kreuz und zwang ihn so nach vorne überzukippen und zog den Stab an seiner Kehle leicht zu mir. Ich zischte in sein Ohr: "Eigentlich wärst du jetzt tot." Es fühlte sich so gut an, wieder jemanden zu erwürgen, dass ich nicht los lies, bis Aizawas Schal mich zwang, von Aoyama runterzukommen. 

Er stellte mich ein paar Meter weiter weg ab und ging dann zu Aoyama. Den Stock habe ich in meinen Händen behalten. Er hält einiges aus. Ich glaube, ich könnte mich an ihn gewöhnen. Ich sah von meinem Stock auf, um zu sehen, wie Aizawa Aoyama hoch half. Aoyama rieb sich die Kehle. Es war noch immer ein roter Abdruck vom Stock zu sehen. Aizawa sah mich mit einem Todesblick an. Ich sah ihn nur unbeeindruckt an und widmete mich dann wieder meinem Stock. Ich strich über ihn. Er ist nicht wirklich sehr elastisch, doch war er perfekt zum Kämpfen. Dann hörte ich Schritte auf mich zukommen. 

Ich sah auf und sah Aizawa auf mich zukommen. Er sah mich grimmig an. Ich hatte einfach Lust ihn weiter zu teesen, also setzte ich ein unschuldiges Gesicht auf und fragte: "Ist etwas falsch, Aizawa- Sensei?" Es funktionierte. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er innerlich vor Wut kochte. "Außer das du gerade beinahe einen meiner Schüler getötet hättest. Nein, alles gut", zischte er zu mir. Ich war beeindruckt, dass er so gut seine Wut im Zaum halten kann. Ich sah ihn an. "Vielleicht sollte es ihnen zu denken geben, dass jemand ohne seine Quirk zu benutzen und nur mit einem Stock bewaffnet einen zukünftigen Helden besiegt hat.", sagte ich zu ihm und ging dann an ihm vorbei und kämpfte weiter mit Aoyama

~Timeskip Abend~

Training war ziemlich lustig. Ich kämpfte 2 Stunden lang mit Aoyama. Danach war er komplett fertig, weil ich irgendwann angefangen habe, mit ihm zu spielen, wie ich es sonst auch immer gemacht habe, wenn ich jagen war. 

Es brachte mich zurück in die guten, alten Zeiten.

 Aizawa musste nicht wieder eingreifen. Ich habe immer früh genug von Aoyama abgelassen. Nun sitze ich auf meinem Bett und esse Abendessen. Es war schon wieder 22:10 Uhr. Ich sollte mal ins Bett gehen. Also machte ich das Licht aus und ging schlafen.

--------------------------------------

Hey!

Das wars für Kapitel 20.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich werde noch ein Kapitel hochladen, doch das wird dann auch das Letzte für heute sein.

Vielleicht sehen wir uns wieder in Kapitel 21.

Ich hoffe es sehr.

Bis dahin

Eure A/N

Der grüne TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt